Der erste Schultag war kaum vorbei, als ich die ersten Probleme spürte. Die Energie in der Luft schien sich zu verdichten, und ein unheimliches Gefühl kroch über meine Haut. Etwas war ganz und gar nicht in Ordnung.
Ich befand mich gerade im Trainingsbereich, wo ich meine Fähigkeiten unter einem unscheinbaren Vorwand trainierte, als plötzlich ein Alarm durch die Halle schrillte. Die anderen Schüler reagierten sofort, und ich tat es ihnen nach, um nicht aufzufallen.
"Ein Fluch ist auf dem Schulgelände aufgetaucht," rief eine Lehrerin, ihre Stimme durch das Mikrofon verstärkt. "Alle Schüler begeben sich in die Sicherheitsbereiche. Fortgeschrittene Schüler und Lehrer, folgt mir."
Ich folgte den Anweisungen und reihte mich bei den fortgeschrittenen Schülern ein. Mein Herz pochte schneller, nicht vor Angst, sondern vor Erwartung. Dies war eine Gelegenheit, meine Fähigkeiten in der Praxis zu testen, ohne meine wahre Stärke preiszugeben.
Wir eilten durch die Gänge, als sich die unheimliche Präsenz eines mächtigen Fluchs immer stärker bemerkbar machte. In der Ferne sah ich bereits die Schatten des Wesens, das uns erwartete - eine groteske Kreatur, deren Energie jede Faser meines Körpers vibrieren ließ.
"Y/N!" Gojos Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Er tauchte neben mir auf, sein Gesicht ernst und fokussiert. "Bleib dicht bei mir. Das hier könnte gefährlich werden."
Ich nickte, auch wenn ich wusste, dass ich mehr als in der Lage war, mich selbst zu verteidigen. Doch ich durfte nicht zu viel zeigen. Noch nicht.
Wir stürmten in den Hof, wo sich der Fluch manifestiert hatte. Die Kreatur war riesig, ihre Augen glühten vor Hass und Wut. Die anderen Schüler zögerten, doch Gojo und ich traten nach vorne. "Bereit?" fragte er, ein Hauch von Spannung in seiner Stimme.
"Bereit," antwortete ich und konzentrierte meine Energie, bereit, sie im richtigen Moment freizusetzen.
Gojo stürzte sich in den Kampf, seine Bewegungen schnell und präzise. Ich hielt mich im Hintergrund, beobachtete und wartete auf den perfekten Augenblick. Der Fluch schlug wild um sich, doch Gojo wich jedem Angriff mühelos aus. Sein Selbstvertrauen war beeindruckend, aber auch ein wenig irritierend.
Ein lauter Knall ertönte, als der Fluch eine gewaltige Energiewelle ausstieß. Die anderen Schüler wurden zurückgeschleudert, doch ich blieb stehen, meine Kräfte unter Kontrolle haltend. Gojo warf mir einen schnellen Blick zu, und ich wusste, dass er mich unterschätzt hatte.
Jetzt war mein Moment. Während Gojo den Fluch ablenkte, konzentrierte ich meine Energie in meinen Händen und schleuderte sie mit einer gezielten Bewegung auf das Monster. Die Wirkung war sofort spürbar - die Kreatur schrie auf und zog sich zurück, überrascht von der Stärke des Angriffs.
Gojo nutzte die Gelegenheit und setzte zum finalen Schlag an. In einem brillanten Lichtblitz zerschmetterte er den Fluch endgültig. Als der Staub sich legte, drehte er sich zu mir um, seine Augen funkelten vor Neugier. "Das war beeindruckend, Y/N. Woher kannst du solche Techniken?"
Ich zuckte mit den Schultern und versuchte, meine Nervosität zu verbergen. "Nur etwas, das ich im Laufe der Zeit gelernt habe."
Gojo betrachtete mich noch einen Moment lang, bevor er nickte. "Gut gemacht. Aber ich werde dich im Auge behalten. Du bist voller Überraschungen."
Mit diesen Worten drehte er sich um und ging zu den anderen Schülern, um nach ihnen zu sehen. Ich atmete tief durch, erleichtert, dass ich meine wahre Stärke noch verbergen konnte. Doch ich wusste, dass es nicht einfach sein würde, diese Fassade aufrechtzuerhalten - besonders nicht in der Nähe von Gojo Satoru.