Huhu ihr Lieben,
fast 2.000 Reads und 200 Likes in 4 Monaten!
Das macht mich echt happy🤭Wie immer habe ich scheinbar viele stille Leser dabei, oder ein Paar lesen die Kapitel gleich mehrfach😂(wer weiß)
Die Mehrheit wird es schon wissen, ich finde das völlig in Ordnung und jeder kann da seine Gründe haben (Schüchternheit, Mobbingerfahrungen/Hate im Netz oder andere) warum die Person lieber nicht kommentieren oder liken möchte. (Ich würde es aber niemanden verraten, falls ihr liked ;)
Allerdings möchte ich einfach nochmal daran erinnern, dass Feedback wirklich unheimlich wichtig für mich ist, um mich zu verbessern und euch künftig qualitativ noch hochwertigeren Kontent zu Verfügung zu stellen. Deshalb bin ich hauptsächlich hier, um erste Meinungen für mein Geschreibsel einzuholen, neue Denkanstöße zu gewinnen. Davon abgesehen motiviert es mich auch, die Kapitel noch schneller zu schreiben, wenn ich weiß, dass ihr euch schon darauf freut 🤭(bin ja auch nur ein Mensch)
Auf meinem Profil findet ihr übrigens Möglichkeiten, mit mir privat zu kommunizieren, wenn ihr hier lieber nichts öffentlich schreiben möchtet. Es ist auch okay, wenn ihr es nicht tut, ich bin niemanden böse, vielleicht braucht ihr auch noch ein bisschen, bis ihr euch traut mir zu schreiben👀 ...
Auch Sternchen würden mir allein schon für den Logarithmus sehr helfen, wodurch mich vielleicht Leser finden, die gerne konstruktives Feedback geben :DAber genug gelabert, Kapitel 21 folgt gleich im Anschluss!
Egal ob stillschweigend oder kommentierwütig, ich freue mich über jede/n Leser*in hier!🖤✨
Love,
Cat
DU LIEST GERADE
Kilian
Romance𝐊𝐚𝐧𝐧 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐛𝐞𝐳𝐰𝐢𝐧𝐠𝐞𝐧? 𝐒𝐨𝐠𝐚𝐫 𝐝𝐢𝐞 ü𝐛𝐞𝐥𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐃ä𝐦𝐨𝐧𝐞𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐕𝐞𝐫𝐠𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭? Nach dem Unfall ist alles anders. Nicht nur Kilians Körper hat ihn im Stich gelassen und fesselt i...