Am Morgen machte ich mich fertig.
Heute trug ich eine rote Lederleggins und ein schwarzes kurzes Spitzentop.
Da drüber trug ich einen schwarzen Pelzmantel und Schwarze Platteau Boots.
Meine Haare waren geglättet und in nem hohen Zopf, meine Augen schminkte ich so das sie meine spitze Augenform zur Geltung brachte (googelt als Bespiel die Form Siren Eyes) und schwarzen glänzenden Lippenstift.
Wie immer stolzierte ich die Treppen runter, in einem Sessel in der Lobby saß Alastor.
Ich lief zur Bar und Husk wollte mir wieder ein Glas Whiskey einschenken, „halt halt Schätzchen, gib mir die ganze Flasche", überrascht schaute er mich an, „sicher?", auch Angel schaute unglaubwürdig, „ja sicher!".
Er gab mir die Flasche und ich lief auf die Tür zu, „einen schönen Tag noch ihr Lieben" und mit dieses Worte verlies ich das Hotel.
Der Arbeitstag zog sich schleppend, die Dame die heute bei war Performte am besten beim Song Rolling in the Deep weshalb ich sie auch back to black singen lies um sicher zu gehen.
Wir arbeiteten den ganzen Tag einen Plan aus und waren beide zufrieden.
Abends auf dem Weg zum Hotel Zimmerte ich mir dann den Rest vom Whiskey rein, über den Tag hatte ich die Hälfte schon vernichtet.
Ich kam betrunken an und torkelte hoch in mein Zimmer, da fiel mir ein das Val mir ja mal ein Zettel zugesteckt hatte.
Betrunken suchte ich alles ab und fand ihn dann in meiner Schublade, musste ihn wohl dort verstaut haben.
Als ich ihn aufklappte fiel mir ein weißes Tütchen entgegen, auf dem Zettel stand „für dich amore, lass dir das beste weiß der Hölle schmecken.
-Valentino".
Ich weiß das sowas nicht mein Stil ist, doch meine Schuldgefühle frassen mich auf.
Ich kippte das Zeug auf meinem Tee Tablet aus und nahm Vox Visitenkarte zum legen.
Den Zettel von Val nahm ich als Röhrchen und zog seine Line nach der anderen.
Ich wollte diese Schuldgefühle nicht mehr spüren.
Woher ich weiß wie man das konsumiert?
Mein Vater hat das Zeug und noch viel mehr verkauft, ich hab das meiste davon gemanagte.
Völlig auf Wolken lag ich auf meinem Bett, bis ich Abenteuer lustig wurde.
Ich teleportierte mich neben Husk, hinter den Tresen der Bar, dieser zuckte erschrocken, „fuck Thena, Schleich dich nicht so an, ist alles gut", er bemerkte wohl meinen veränderten Zustand.
Wortlos griff ich nach 3 Flaschen Whiskey, „hey hey hey, ist das nicht etwas Zuviel?", ich blickte mich um.
Angel saß verdutzt an der Bar und beobachtete das Schauspiel besorgt, auch Alastor saß noch in der Lobby und ich merkte das er alles sehr aufmerksam mitverfolgte, „mir geht's gut".
Mit diesen Worten Teleportierte ich mich aufs Dach.
Charlie und Vaggie waren im Himmel, Pentious mit den Eiern in seinem Versteck und ich?
Ich sitze auf dem Dach und bemitleide mich selbst!
Ich öffnete die erste Flasche und begann zu trinken.
Auch das Koks knallte immer mehr, weshalb ich anfing auf dem Dach rumzutanzen.
Meine Ranken hielten die Flaschen und sprang nun auf Alastors Radiostudio.
Ich setzte mich dort ans Geländer und blickte über die Stadt.
Ich schickte meinen Schatten um mir das restliche Koks zu holen und grade als ich ziehen wollte, riss mir eine Hand das Blech weg, „ich wusste garnicht das du zu Drogen Konsum neigst liebes", hörte ich eine mir allzu bekannte Stimme.
Ich verdrehte die Augen und nahm mir dafür einfach die bereits geöffnete Flasche.
Auch diese wurde mir weggenommen, „ich denke du hattest heute genug", „wer bist du, das du diese Entscheidung für mich fällen darfst?", zickte ich ihn an.
Plötzlich zog er mich auf meine Beine, legte seine Arme von hinten um mich und lehnte seinen Mund an mein Ohr, „dein Freund".
Ich riss erschrocken meine Augen auf und teleportierte uns rasch in mein Zimmer.
Meine Ranke stellten die Flaschen auf mein Schreibtisch und ich setzte mich auf mein Bett.
Alastor tat es mir gleich, nur ließ er seine Sachen die er mir abnahm wohl oben, „du wolltest gestern mit mir reden?".
Ich nickte, „es...Ich kann nicht glauben das ich sowas sage und auch noch ernst meine, es tut mir leid.
Wie ich mich nach unserem..nunja du weißt schon, verhalten habe war nicht korrekt.
Ich hatte einfach das Gefühl dich schlecht behandeln zu müssen weil ich dich so nah an mich rangelassen habe.
Ich habe noch nie für jemanden das empfunden, was ich für dich empfinde und das gibt mir das Gefühl das ich schwach bin", gegen Ende wurde ich immer leiser und schaute ihn hilfesuchend an.
Ich sah in seinen Augen, das er mit sich kämpfte bis er die Augen kurz schloss und mir selbstsicher entgegen blickte.
Er nahm meine Hände in seine und fing an zu sprechen, „ich empfinde auch sehr viel für dich.
So eine Frau wie du, ist mir zuvor noch nie begegnet!
Du bist so anmutig und elegant, bei allem was du tust.
Du hast einfach klasse und weißt immer genau was du tust!
Ich liebe dich und ich weiß das du mich auch liebst, also was hält uns auf?".
Ich dachte nach, was hält mich auf?
Alastor sah mich abwartend an, er bemerkte meinen inneren Kampf, „Darling du musst dich nicht sofort auf etwas festlegen...", schnell unterbrach ich ihn, „stop, ich weiß was ich will und das bist du!".
Erstaunt riss er die Augen auf, „bist du dir sicher liebes?", ich nickte entschlossen.
Ich packte mein stolz und Ego zur Seite, „also sind wir jetzt ein Paar?", fragte ich ihn.
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich zärtlich, „ja Darling", ich lächelte ihn an.Tut mir leid das die Kapitel etwas länger gebraucht haben.
Ich lasse manchmal Pausen dazwischen um immer neue Ideen zu sammeln, damit es für euch auch nicht langweilig zu lesen wird.
Ich bin schon am nächsten Kapitel dran und wenn wieder 2 fertig sind, lade ich sie direkt zusammen hoch.
Hoffe euch gefallen die neuen Kapitel<3
Eure Lume
DU LIEST GERADE
The radio demon and his mistress
De TodoDu denkst Alastor wäre Böse? Dann lerne Athena kennen! Aufgewachsen als Tochter eines berüchtigten Mafiabosses, herrscht sie an der Seite ihres Vaters und lebt sich in jeder Hinsicht aus, doch genau das wird ihr an diesem einen Abend zum Verhängnis...