Fuck - Chapter 15

42 0 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich vor Alastor auf und teleportierte mich ins Bad.
Ich nahm eine Dusche als plötzlich die Duschwand geöffnet wurde und wieder geschlossen.
Bevor ich mich umdrehen konnte, legten sich mir sehr bekannte Arme um meinen Nackten Körper.
Ich drehte mich um und guckte in Alastors verschlafenes Gesicht, „Guten Morgen Darling", hauchte er mir zu, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich.
Ich erwiderte sofort den Kuss, der jede Sekunde immer heißer wurde.
Ich löste mich und küsste von seinem Hals abwärts immer weiter nach unten.
Auf Knien nahm ich langsam sein bereits erregtes Glied in den Mund und umspielte es mit meiner Zunge.
Alastor entwich ein leichtes Stöhnen, was mich nur bestärkte.
Fing nun auch an zu saugen, das ließ ihn durchdrehen.
Er zog mich hoch, drehte mich um, drückte meinen Oberkörper runter und stieß sofort in mich.
Immer wieder harte Stöße, meine Krallen bohrten sich in die Duschwand, während seine sich in mein Fleisch bohrten.
Als wir fertig geduscht waren, zog ich mir einen roten Hosenanzug mit einen tiefen Ausschnitt an und dazu schwarze Boots.
Meine Haare waren zu einem lockeren Dutt gebunden und was mein Make up betrifft bürstete ich nur meine lash extensions.
Dazu ein Lipgloss drauf und fertig war ich.
Alastor sah so gut aus wie immer.
Ich ging eingehackt bei ihm, die Treppen hinunter wo im selben Augenblick Charlie und Vaggi ankamen.
Charlie stürmte sofort nach oben und ließ uns Ahnungslos zurück.
Vaggi klärte uns auf und die Frustration bei den anderen war groß, außer bei mir und Alastor.
Ich musste mich jedoch verabschieden, heute ist der Dreh des Musikvideos zu meinem letzten Song, danach ist Curt dran.
Vielleicht schaffen wir heute schon beide Musikvideos.
Ich lies mich heute vom Hotel abholen, damit ich mir in Ruhe die Resonanz unserer Songs durchlesen konnte.
Man betitel mich wohl jetzt als Musikdämon, wie kreativ !
Die Bewertung war sehr gut und bekommt viele positive Kommentare.
Ich denke die Anfragen bei mir unter Vertrag zu stehen werden steigen.
Allein Curt hat mehr als 300k Follower dazu gewonnen, mein Account betrug 1,2M.
Das ist ziemlich viel für diese kurze Zeit, Vox hatte 4,3M , Valentino 5,2M und Velvett 6,1M.
Wieviel ich wohl nach sovielen Jahren haben werde?
Ich ging hinauf in mein Studio wo Vel schon mit den Outfits für mein Video wartete, die Background Schauspieler von Valentino waren auch schon da und Vox hatte Kameras hochbringen lassen.
Gut das mein Studio so riesig ist, ich habe ja einmal das Ton Studio und eins für Musikvideos.
Wir fingen an (nehmt das Original Musikvideo von Judas-Lady Gaga und ersetzt sie mit Athena und den Rest durch Dämonen).
Wir brauchten 6 Stunden, ist gut in der Zeit für alles, also rief ich Curt für seins an (das dürft ihr nun vollständig eurer Fantasie überlassen).
Sein Video hat 4 Stunden für alles gedauert, da führte ja ich Regie und alles was ich tue sitzt!
Ich lud beide Videos hoch, räumte das Studio mit einem schnipsen auf und machte mich auf den Weg zu Vel, „wie kann ich dir helfen süße?", ich grinste, „ich wäre dir sehr verbunden, wenn du meinen Schützlingen Nachhilfe in Mode und optischen Auftreten geben könntest.
Ich bin dafür da sie berühmt zu machen, jedoch können sie sich dort nicht selber helfen und bräuchten eine Expertin.", Velvett hörte aufmerksam zu, „geht klar süße, schick sie das nächste mal zu mir runter!
Jetzt Fick dich, ich muss weiter arbeiten", ich lachte und teleportierte mich in mein Zimmer.
Ich legte die Papiere des heutigen Tages auf mein Schreibtisch und entschloss mich dann runter zu gehen.
Ich sah nur noch Alastor mit Charlie hinaus spazieren, Vaggi kam auch grad runter.
Angel sprach sie drauf an und was wir jetzt tuen, „wir werden eine Lösung finden und zu verteidigen, Engel können getötet werden.
Ihr seid aber nicht zum kämpfen hier, ich kann's also verstehen wenn ich nicht mehr hier seid wenn ich wieder komme.", denkt sich wirklich wir verpissen uns.
Husker, Nifty, Angel, Pentious und ich waren einer Meinung, wir würden bei dem ganzen mitmischen.
Ich denke das meine Absichten, sich ihrer Unterscheiden aber Hilfe ist Hilfe, also fingen wir an alles zu verbarrikadieren
Charlie, Alastor und Vaggi kamen gleichzeitig mit einem Haufen Kannibalen und Waffen wieder und waren gerührt das wir noch da waren.
Naja also Charlie und Vaggi waren gerührt.
Ich saß oben auf dem Geländer über dem Eingang und beobachtete das Geschehen.
Ich sah wie Alastor sich nach mir umguckte, als er mich sah löste er sich auf und erschien genau hinter mir.
Er zog mich vom Geländer und drehte mich zu ihm, „du hast mir gefehlt Darling, nur weißt du was mich heute sehr unglücklich gemacht hat?", ich zog fragend eine Augenbraue hoch und hatte ein fieses grinsen auf dem Gesicht, „was hat dich denn heute verärgert teuerster", hauchte ich ihm gespielt mitleidig zu.
Er zog mein Handy aus meiner Tasche und lies mein Musikvideo abspielen, jetzt war ich wirklich verwirrt, was störte ihn daran?
Er umgriff meine Taillie grob und hatte nun sein Gesicht an meinem Ohr, „niemand außer mir hat dich so zu berühren, dein Herz gehört mir, dein Körper gehört mir und niemand darf anfassen was mir gehört", knurrte er mir zu.
Er schaute mir wieder in die Augen, ich ließ leicht meine Hand über seine linke Wange gleiten, „dann dreh du nächstes mal ein Musikvideo mit mir, dann macht mir das rangehen auch Spaß", mit diesen Worte nahm ich mein Handy zurück und ließ das Video an die Stelle gleiten wo meine Hände über den Körper eines Dämons wandern.
Alastor verzog wütend das Gesicht und entfernte sich leicht von mir, da packte ich das Handy weg und ging einen Schritt auf ihn zu, ich nahm ihn am Kragen und zog sein rechtes Ohr an meinen Mund, „nur deine Berührungen lösen etwas aus in mir, also zeig mir wie wütend du bist.
Alastor biss mir plötzlich in den Nacken und teleportierte uns in mein Zimmer.
Er schmiss mich wütend aufs Bett und zerriss meine Klamotten.
Dies tat er so voller Wut das er meinen Körper auch mit Wunden übersäte dabei.
Ich lag nun nackt vor ihm und er fixierte mich mit Schattenranken.
Er zog sich selbst auch komplett aus und krabbelte gefährlich zu mir aufs Bett, wie ein Tier bei der jagt.
Dabei bin ich von uns beiden die Raubkatze.
An meinen Beinen fing er an mir aufwärts überall reinzubeißen und blieb an meiner Mitte stehen.
Dort fing er ganz langsam an mich zu lecken, biss mir aber auch dabei immer wieder in die Innenschenkel.
Dann wanderte er weiter nach oben und bis mir in meine Brüste.
Mir entwich ein keuchen was ihn aufmerksam machte und lehnte sich somit über mich, „diesen Fick wirst du nie mehr vergessen, ich werde dir heute zeigen wem du gehörst und was passiert wenn jemand mein Eigentum anpackt.
Ich werde dich so hart rannehmen das du dich nie wieder in die Nähe eines anderen traust", ich lachte, „oder so sehr das ich es immer wieder mache nur um genau das hier zu kriegen", mit dieser Antwort ist wohl sein Geduldsfaden gerissen.
Er verbiss sich in meinem Hals und stieß grob in mich.
Immer und immer wieder hämmerte er hart in mich, die Ranken ließen los und er drehte mich in jede erdenkliche Richtung, ohne mit den Stößen aufzuhören.
Nun hatte er mich in der doggy Position, er drückte meinen Oberkörper komplett nach unten und schlug mit der flachen Hand immer wieder auf meinen hintern.
Auch mein Oberkörper bekam starke Schläge ab während er mich immer weiter fickte.
Nun packte er meine beiden Arme und zog mich daran zur Hälfte nach oben, während er immer schneller zustoß.
Ich fing an laut zu stöhnen, er packte mich nun am Hals, so das mich mit dem Rücken zu ihm, auf seinem Schwanz sahs, „wem gehörst du?", knurrte er mir ins Ohr, „dir", brachte ich nur schwer stöhnend hervor, „sag meinen Namen!", wurde er nun lauter, „Alastor", antwortete ich schwer.
Das reichte ihm wohl nicht, „jetzt ihn einem ganzen Satz", forderte er und wurde immer härter, „ich gehöre nur dir Alastor", stöhnte ich nun laut.
Er kicherte böse, „wer darf dich anfassen?", knurrte er wieder, „nur du Alastor", antwortete ich ihm, „wer darf dich ficken?", raunte er, „nur du Alastor", presste ich nur noch heraus.
Nach weiteren 30min, fielen wir zusammen ins Bett und schliefen Arm in Arm ein.

The radio demon and his mistressWo Geschichten leben. Entdecke jetzt