In einem Monat ist es soweit, die Engelsarmee von Adam wird das Hotel stürmen.
Charlie und Vaggi wollten mit uns üben, aber wer sind ich und Alastor, das wir Training brauchen?
Heute kommt Verena Farens, ich habe einen Songtext geschrieben, den wir heute zusammen aufnehmen.
Ich zog mir einen schwarzen Minirock und ein weinrotes Netzoberteil an.
Dazu Stiefel die bis kurz über die Knie gingen und eine schwarze kurze Lederjacke.
Meine langen roten Locken lies ich offen über meinen Rücken fallen und schminkte mir Smokey eyes.
Mein matter dunkelroter Lippenstift rundete das Outfit ab.
Als ich aus dem Bad kam, kam Alastor auf mich zu, „Du siehst wunderschön aus my dear", er nahm mich an der Taille und zog mich zu sich.
Wir küssten uns und er wollte es wohl etwas vertiefen, doch ich hatte keine Zeit, „Honey ich würde gerne noch etwas Zeit mit dir verbringen aber ich muss los, wir nehmen heute ein Song auf und versuchen das Musikvideo gleich mitzudrehen.", erklärte ich ihm, während ich mich aus seinem Griff löste und zur Tür eilte.
Als ich sie öffnen wollte, drückte eine Hand von hinten sich zu, „was soll das?!", fragte ich ihn, „denk dran was ich dir gesagt habe Darling, du gehörst nur mir!".
Ich grinste böse und drehte mich zu ihm um, „das Video ist mit einer zweiten Frau, viel Spaß beim schauen", bevor er reagieren konnte, löste ich mich vor ihm auf und tauchte in meinem Studio wieder auf, „Miss, Verena Farens wartet bereits auf sie, soll ich sie hoch schicken?", ich setzte mich auf die Couch die zum Aufzug zeigte, „schicken sie, sie hoch".
Keine 10 Sekunden später öffneten sich die Aufzugtüren und Verena trat aus, „Hallo Miss, ich bin bereit", ich stand auf und ging elegant auf sie zu, „folg mir ins Aufnahmestudio", sie lief mir unsicher hinterher.9 Stunden später
Das Video war abgedreht, der Song aufgenommen ( Crazy Girls - TOOPOOR / stellt euch dazu vor wie Athena und Verena dabei durch die Stadt laufen und mit Waffen auf Gegenstände, Scheiben und Dämonen einschlagen, ist aber nur Greenscreen) und alles hochgeladen.
Verena war grade weg und ich schaltete grade alle Anlagen ab, als Velvett hochkam, „Süße der Song und das Video gehen grad voll durch die Decke!
Ein voller Erfolg!", ich lächelte nur als ich mit einem schnipsen aufräumte, „ist doch entzückend, nicht war?", sie gab mir ein Zettel, „das sind deine Interview Termine für die nächste Woche bei Vox im Studio", ich nahm den Zettel entgegen, nickte einmal und löste mich dann vor ihr auf um direkt auf einem Barhocker im Hotel zu erscheinen.
Husk und Angel schreckten kurz auf, „fuck Thena, ich bin fast zum zweitenmal gestorben!", gab Angel von sich, Husker stellte mit ein Glas Whiskey hin, was ich dankend annahm.
Angel legte mir eine Hand auf die Schulter, „hab grade dein Video gesehen, wir alle haben es uns eben angeguckt, das ist echt der Wahnsinn!".
Ich lächelte fies, „ich weiß, diese Lederanzüge von uns sehen heiß aus, dunkelrot steht mir 1A", Angel wackelte mit den Augenbrauen.
Wir saßen den ganzen Abend zusammen und redeten, Alastor war den ganzen Tag im Radiostudio hatte mir Charlie gesagt.
Gegen 2 Uhr ging ich nach oben und zog mich im Bad um, ich trug ein schwarzes, enges Schlafkleidchen was meine Figur perfekt betonte.
Ich schminkte mich ab und band mir ein lockeren Dutt.
Als ich aus dem Bad kam, sah ich Alastor auf meinem Bett sitzen, der mich keine Sekunde aus den Augen ließ, als ich anfing langsam auf ihn zu zugehen.
Ich blieb vor ihm stehen, legte meine Hände auf seine Schultern und kletterte langsam auf ihn rauf.
Langsam legte er seine Hände unter meinen Hintern und Griff fest zu, „du machst mich so scharf Baby, keine Frau hat jemals das in mir ausgelöst das du in mir auslöst", knurrte er mir ins Ohr, was mich schnurren lies.
Ihr könnt euch wohl denken was dann passiert ist...30 Tage später
Morgen ist es soweit, der Kampf gegen die Himmelsarmee.
Ich hatte die letzten Wochen viele Interviews und auch einige neue Songs mit Musikvideo wurden veröffentlicht.
Die anderen hatten in der Zeit viel trainiert, bis auf Alastor.
Wir hatten viel Zeit zusammen verbracht, uns näher kennengelernt und näher zusammen gefunden.
Grade saßen wir zusammen auf dem Balkon des Hotels und tranken Tee, „Du siehst heute wieder wunderschön aus Darling", ich lächelte ihn an, „ich liebe dich Alastor" und da war es, das erste mal das Alastor nicht lächelte.
Ich hatte es ihm zum ersten Mal von mir selbst aus gesagt, „es tut mir leid das ich es dir nicht schon früher gesagt habe, nur morgen ist der Kampf und ich wollte es dir gesagt haben bevor wir in den Kampf ziehen Honey", jetzt lächelte er wieder, es war aber nicht wie das sonstige Lächeln sondern ein ehrliches und aufrichtiges Lächeln.
Er schaute mir tief in die Augen, „ich liebe dich auch Athena, ich habe noch nie für jemanden so etwas empfunden wie für dich.
Ich würde sterben für dich und ich würde kämpfen für dich", innerhalb von einer Sekunde teleportierte ich mich auf seinen Schoß und zog ihn in einen tiefen Kuss.
Am Abend schliefen wir Arm in Arm ein.
DU LIEST GERADE
The radio demon and his mistress
De TodoDu denkst Alastor wäre Böse? Dann lerne Athena kennen! Aufgewachsen als Tochter eines berüchtigten Mafiabosses, herrscht sie an der Seite ihres Vaters und lebt sich in jeder Hinsicht aus, doch genau das wird ihr an diesem einen Abend zum Verhängnis...