𝟕

32 8 11
                                    

𝑻𝒂𝒈 𝟕: 𝑩𝒆𝒔𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒆 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒍𝒊𝒏𝒈𝒔𝒄𝒉𝒂𝒓𝒂𝒌𝒕𝒆𝒓𝒆 𝒂𝒖𝒔 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝑩𝒖𝒄𝒉, 𝒐𝒉𝒏𝒆 𝑵𝒂𝒎𝒆𝒏 𝒛𝒖 𝒏𝒆𝒏𝒏𝒆𝒏. 𝑮𝒊𝒃 𝒅𝒆𝒏 𝑳𝒆𝒔𝒆𝒓𝒏 𝒅𝒊𝒆 𝑴ö𝒈𝒍𝒊𝒄𝒉𝒌𝒆𝒊𝒕 𝒛𝒖 𝒓𝒂𝒕𝒆𝒏, 𝒖𝒎 𝒘𝒆𝒏 𝒆𝒔 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒂𝒏𝒅𝒆𝒍𝒕, 𝒖𝒏𝒅 𝒍ö𝒔𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝑹ä𝒕𝒔𝒆𝒍 𝒂𝒎 𝒏ä𝒄𝒉𝒔𝒕𝒆𝒏 𝑻𝒂𝒈 𝒂𝒖𝒇.

⋆˚✿˖°

Okay, ich hab mir eine Liste mit ein Paar Punkten gemacht, damit ich nichts vergesse. Diesen Charakter, den ich beschreiben werde, sollten vermutlich die meisten kennen, weil es zu den Büchern auch noch sehr bekannte Filme gibt.


„𝐷𝑎𝑠 𝑡𝑢𝑛 𝑤𝑖𝑟 𝑏𝑒𝑖𝑑𝑒, 𝑑𝑢 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑐ℎ. 𝐸𝑖𝑛𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟 𝑏𝑒𝑠𝑐ℎü𝑡𝑧𝑒𝑛."

Er ist mein Lieblingscharakter, weil er, egal was auch kam, immer aufopferungsvoll und selbstlos blieb. Meiner Meinung nach war das auch niemand Anstrengendes, den man nach ein paar Seiten nicht mehr lesen wollte, sondern jemand, auf den man sich gefreut hat. Für die Menschen, die er liebt, würde er vermutlich alles tun und sie auch immer verteidigen. Das und seine Freundlichkeit habe ich bewundert. Außerdem ist er ein sehr sozialer, mit einem großen Herzen.


„𝑉𝑒𝑟𝑏ü𝑛𝑑𝑒𝑡𝑒. 𝐷𝑎𝑠 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡 𝑎𝑢𝑓 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐿𝑖𝑠𝑡𝑒 𝑣𝑜𝑛 𝑊ö𝑟𝑡𝑒𝑟𝑛, 𝑚𝑖𝑡 𝑑𝑒𝑛𝑒𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑢𝑐ℎ𝑒, 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑧𝑢𝑜𝑟𝑑𝑛𝑒𝑛." 𝑆. 297

Er kann nicht schwimmen und das ist tatsächlich wichtig, weil es in einem Buch von großer Rolle ist. Dafür ist er außergewöhnlich gut, was Zeichnen und Malen angeht. Realistische Blumen und auch Menschen sind für ihn kein Problem und einmal nutzt er sein Talent, um gewisse Menschen zu verärgern.


„𝐽𝑎, 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝐹𝑙ü𝑔𝑒𝑙 ℎä𝑡𝑡𝑒, 𝑘ö𝑛𝑛𝑡𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑙𝑖𝑒𝑔𝑒𝑛. 𝐴𝑏𝑒𝑟 𝑑𝑒𝑛 𝑀𝑒𝑛𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑤𝑎𝑐ℎ𝑠𝑒𝑛 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐹𝑙ü𝑔𝑒𝑙."

Dieser Charakter hat sehr viel Körperkraft, was ihm später noch von großem Nutzen ist. Weil er sehr gut im Reden ist, vertrauen ihm die Leute schnell. Das bringt ihm große Sympathie von all diesen Menschen ein, dessen Gunsten er auch benötigt. 


„𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑖ß 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡, 𝑤𝑖𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑠 𝑎𝑢𝑠𝑑𝑟ü𝑐𝑘𝑒𝑛 𝑠𝑜𝑙𝑙. 𝑁𝑢𝑟... 𝐼𝑐ℎ 𝑚ö𝑐ℎ𝑡𝑒 𝑎𝑙𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑒𝑟𝑏𝑒𝑛. 𝑉𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒ℎ𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑤𝑎𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒?"

Seine Lieblingsfarbe ist Orange, aber kein knalliges, sondern ein sanftes, welches dem Sonnenuntergang gleicht. Außerdem schläft er gerne bei geöffnetem Fenster und trinkt seinen Tee ohne Zucker. Schauspielen ist für ihn eins der leichtesten Dinge und auf einer Bühne ist er super bedacht, was er sagt, doch trotzdem sehr locker und offen.


„𝑊𝑎ℎ𝑟 𝑜𝑑𝑒𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑤𝑎ℎ𝑟?"

Der Hauptcharakter sieht ihn als Zeichen der Hoffnung an, weil er mal von ihm gerettet wurde. Außerdem haben die beiden eine ziemlich starke, aber auch besondere Verbindung, die hin und wieder fragil erscheint. Für die Hauptfigur würde er alles tun, und zwar wirklich alles. Einschließlich sich selber opfern. 


„𝐷𝑎𝑠 𝑃𝑟𝑜𝑏𝑙𝑒𝑚 𝑖𝑠𝑡, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑤𝑒𝑖ß, 𝑤𝑎𝑠 𝑤𝑎ℎ𝑟 𝑖𝑠𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑎𝑠 𝑒𝑟𝑓𝑢𝑛𝑑𝑒𝑛."

Er macht immer einen Doppelknoten in seine Schuhe und ist ausgezeichnet im Backen von Torten und Käsebrötchen. In den Büchern wird er als ein kräftiger Junge mit langen Wimpern, blauen Augen und aschblonden Haaren beschrieben. Er ist einer der vier Gewinner und ich habe das Gefühl, dass es immer offensichtlicher wird. 


„𝐽𝑢𝑛𝑔𝑒 𝑚𝑖𝑡 𝑑𝑒𝑚 𝐵𝑟𝑜𝑡".

Okay, jetzt noch sein Alter. Am Anfang ist er 16 und wird dann im Laufe der Bücher 17 Jahre alt. Außerdem hat er sein Bein verloren (es wird immer offensichtlicher). Und hab ich schon gesagt, wie gut er manipulieren kann?

Und habt ihr eine Ahnung, wenn ich meinen könnte?

<33 

⋆˚✿˖°

⁵⁰⁴

ᴡʀɪᴛɪɴɢ ᴄʜᴀʟʟᴇɴɢᴇ 𔓘 31 ᴅᴀʏꜱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt