𝟏𝟎

31 10 22
                                    

𝑻𝒂𝒈 𝟏𝟎: 𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒆 ü𝒃𝒆𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑷𝒆𝒓𝒔𝒐𝒏, 𝒅𝒊𝒆 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒊𝒏𝒔𝒑𝒊𝒓𝒊𝒆𝒓𝒕. 

⋆˚✿˖°

Ich könnte jetzt über einige Personen sprechen, die ich kenne. Schriftsteller, Chemiker oder Musiker, es gibt so viele Menschen, die mich inspirieren.

Aber es gibt zwei Menschen, die mir sofort in Gedanken gekommen sind, als ich die heutige Aufgabe gesehen habe, und von einem der beiden möchte ich euch heute erzählen. Es ist meine beste Freundin Linchen, deren Spitznamen ich jetzt einfach benutze. Linchen ist einer dieser Menschen, die man nur einmal in seinem Leben findet und sich fragt, warum dieser Mensch nur so wundervoll ist. 

Wenn es ein Wort gibt, was sie beschreibt, ist es die Sonne, die ständig selbst durch die dicksten Wolken scheint. Egal, wie schwierig etwas erscheint, sie hängt sich immer richtig rein und gibt bei nichts auf. Das bewundere ich wirklich zusammen mit diesem grenzenlosen Optimismus und der Fähigkeit, wirklich in allem noch irgendetwas Gutes zu sehen.

Ich habe auch noch nie so einen anpassungsfähigen Menschen wie sie gesehen. Egal welcher Mensch vor ihr steht, sie stellt sich sofort auf ihn ein und bleibt sich dabei aber auch immer selber treu. Einfach die perfekte Balance. Außerdem ist sie unglaublich entspannt, aber bei genau den wichtigen Sachen hartnäckig. 

Sie ist wie all die unzähligen Farben auf dieser Welt, die alles Trostlose einfärben. Wie ein entspanntes Grün oder ein sanftes Sonnenuntergang-Orange. Manchmal auch wie ein knalliges Pink, welches Freude ausstrahlt und oft auch ein klares Hellblau. Sie macht diese ganze Welt wunderschön bunt. 

Linchen erinnert mich daran, mehr zu lächeln, weiterhin positiv zu denken und auch daran, auf Menschen zuzugehen. Sie gibt mir neuen Mut in trostlosen Momenten und motiviert mich allein mit ihrer Art dazu, auch selber mit einem Lächeln durch die Welt zu gehen. 

Sie ist eine Inspiration dafür, die Welt besser zu machen, so wie sie es auch selber immer macht, mit dieser freundlichen und hoffnungsvollen Art.

Heute war das Kapitel wieder sehr kurz :') Habt noch einen schönen Abend. 

⋆˚✿˖°

ᴡʀɪᴛɪɴɢ ᴄʜᴀʟʟᴇɴɢᴇ 𔓘 31 ᴅᴀʏꜱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt