𝟗

43 10 48
                                    

𝑻𝒂𝒈 𝟗: 𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒆 ü𝒃𝒆𝒓 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒈𝒓öß𝒕𝒆𝒏 𝑾𝒖𝒏𝒔𝒄𝒉 𝒖𝒏𝒅 𝒘𝒂𝒓𝒖𝒎 𝒆𝒓 𝒅𝒊𝒓 𝒔𝒐 𝒘𝒊𝒄𝒉𝒕𝒊𝒈 𝒊𝒔𝒕.

⋆˚✿˖°

Heute mal eine richtig persönliche Frage. Und eine, wo ich nicht weiß, wie ich 500 Wörter damit füllen soll. Ich würde gerne eine Person wiedersehen, die ich nicht wiedersehen kann. Das ist mein größter, unerreichbarer Wunsch. 

So und weil ich auch zu müde bin, um zu versuchen, diesen Wunsch in 500 Wörtern auszufüllen, schreibe ich jetzt einfach über ein paar andere Wünsche oder Träume, wie viele sie vielleicht nennen würden.

Ich würde mir wünschen, dass man Krebs eines Tages heilen kann und keiner mehr wegen diesem sterben muss.

Ich wünsche mir für all meine Freunde, dass sie ein wunderschönes Leben führen können. Eines, welches sie glücklich macht. Das gilt auch für all die anderen Menschen.

Ein Wunsch von mir ist auch, das die Leute endlich lernen, was artgerechte Tierhaltung ist. Bei diesen ganzen traurigen Dokus kann man ja schon fast nicht mehr zuschauen. Und es wäre auch total schön, wenn man nicht laufend die Lebensräume von den frei lebenden Tieren zerstört sondern alle endlich mal auf jedes Lebewesen achten. 

Dass all die Kriege endlich aufgegeben werden und Leute nicht mehr sinnlos sterben. 

Für die Menschen, denen es schlecht geht, wünsche ich mir Menschen, die ihnen zuhören können. 

Akzeptanz und Toleranz für diejenigen, die laufend mit Ignoranz anderer behandelt werden. 

Und für jedes Kind eine wunderschöne Kindheit. 

So, das waren heute nicht so viele Wörter :') Habt alle einen schönen Tag und ich wünsche mir für euch, dass eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.  

⋆˚✿˖°

²⁵⁶

ᴡʀɪᴛɪɴɢ ᴄʜᴀʟʟᴇɴɢᴇ 𔓘 31 ᴅᴀʏꜱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt