𝟏𝟏

41 9 37
                                    

𝑻𝒂𝒈 𝟏𝟏: 𝑳𝒊𝒔𝒕𝒆 𝟓 𝑾𝒆𝒈𝒆 𝒂𝒖𝒇, 𝒘𝒊𝒆 𝒎𝒂𝒏 𝒅𝒆𝒊𝒏 𝑯𝒆𝒓𝒛 𝒈𝒆𝒘𝒊𝒏𝒏𝒆𝒏 𝒌𝒂𝒏𝒏.

⋆˚✿˖°


Für mich gibt es keine fünf bestimmten Wege, weil mich viel mehr der ganze Mensch verzaubern kann. Es ist die Art eines Menschen und wie er sie nach außen trägt, die es braucht, um mein Herz zu gewinnen.

Da ich diese Aufgabe aber trotzdem richtig machen möchte, habe ich einfach an die Menschen gedacht, die mir etwas bedeuten und in meinem Herzen einen Platz haben. Was haben sie an sich? Wofür mag ich sie so gerne? Und was haben sie mal gemacht, was ich einfach wundervoll fand?


𝐸𝑖𝑛 𝑎𝑢𝑓𝑟𝑖𝑐ℎ𝑡𝑖𝑔𝑒𝑠 𝐿ä𝑐ℎ𝑒𝑙𝑛

Es gibt kaum etwas Schöneres als diesen Moment, wenn ein Mensch so richtig lächeln kann und dich damit verzaubert. Ich meine damit dieses Lächeln, welches aus dem Innersten kommt und Herzen erwärmen kann. Ich liebe es, wenn Menschen wirklich lächeln, weil jedes auf seine Weise so unterschiedlich, einzigartig und wunderschön aussieht und Freude in die Welt trägt.


𝐴𝑐ℎ𝑡𝑠𝑎𝑚𝑘𝑒𝑖𝑡

Achtsamkeit ist meiner Meinung nach einfach super wichtig, denn wie würde diese Welt aussehen, wenn nur der Egoismus von Menschen vorhanden wäre?

Ich mag Menschen, die achtsam sind und nicht nur auf sich selbstbezogen durch diese Welt gehen. Achtsam sein hat auch etwas mit sich Gedanken machen zu tun. Ich weiß nicht, wie ich das hier noch besser erklären kann und hoffe jetzt einfach mal, dass man versteht, was ich mit diesem Punkt sagen möchte.


𝐸𝑠𝑠𝑒𝑛

Mit Essen meine ich das Teilen von Essen. Jetzt mal ganz ehrlich, ich liebe es, neues Essen zu essen und mein Herz bekommt man ganz einfach mit dem Teilen von Essen. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich mich durch die ganze Welt probieren. Eine Person, die mir mal sehr wichtig war, hat früher immer eine Packung Erdnüsse mit in die Schule genommen und sie mir nach der Hälfte gegeben. Zuerst dachte ich, dass er das nur macht, weil er keinen Hunger mehr hatte, aber es war einfach seine Art, mir zu zeigen, dass er auch für mich mitdenkt. Wisst ihr, ich liebe Erdnüsse. Oh und auch meine geliebte Erdnussbutter.


𝐻𝑢𝑚𝑜𝑟

Nichts hört sich so schön an wie das Lachen von Menschen, welche einem etwas bedeuten. Humor kann Leute zusammenbringen und verbinden und so wundervolle Brücken schaffen. Für mich ist es eines der schönsten Gefühle, andere zum Lachen zu bringen und sie für einen Moment alle Probleme vergessen zu lassen. Und wenn das jemand bei mir schafft, was zugegebenermaßen nicht so schwierig ist, ist er schon auf dem besten Weg zu meinem Herzen.


𝑀𝑢𝑠𝑖𝑘

Musik ist etwas, was auch ohne das Verstehen des Textes verstanden werden kann. Sie drückt so viel auf so vielen Wegen aus, genau wie die Sprache des Herzens (vielleicht ein bisschen kitschig, ich weiß). Sie sagt uns auch so viel über einen Menschen aus, was er vielleicht so nicht sagen würde. Für mich hat das Teilen von Musik etwas mit Vertrauen zu tun. Musik kann wie auch der Humor Menschen verbinden.


Ich mochte es irgendwie wirklich sehr, dieses Kapitel zu schreiben. Es ist ein schönes Thema. Habt noch einen wunderschönen Tag meine wundervollen süßies.

⋆˚✿˖°

⁵⁰¹

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 11 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ᴡʀɪᴛɪɴɢ ᴄʜᴀʟʟᴇɴɢᴇ 𔓘 31 ᴅᴀʏꜱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt