Endlich wieder mal ein lachen

50 3 1
                                    

Sie nahm meine Hand und wir stellten uns am Rande hin.
"Auf drei springen wir ja ?" Fragte sie

" Ja" sagte ich und atmete rief durch.

"Okay 1..." fing sie an.

"2..." machte ich weiter.

"und 3 "sagten wie zusammen und dann sprangen wir".

Während ich in der Luft bin schloss ich meine Augen. Dieses Gefühl hatte ich noch nie. Mein ganzer Körper kribbelte. Und es fühlte sich so an als wäre ich nur für eine Sekunde in der Luft gewesen. Und dann tauchte ich ins Wasser. Dann tauchte ich wieder hoch. Die paar Strähnen die mir ins Gesicht gefallen waren schob ich nach hinten. Dann sah ich wie Amy nur ein Meter von mir entfernt auftauchte. " Ally du hasst es geschaft!"kreichte sie glücklich. Ich zuckte zusammen und sagte. " Ich hatte ja auch keine andere wahl ich wurde ja von einer gewissen Person gezwungen runter zu springen. " Dabei sah ich sie gespielt intensiv an.
" Aber es hat dir gefallen gib's zu" sagte sie aufgeregt und kam auf mich zu.
" Zzz nein hat es nicht es war..." sie lies mich nicht mal aussprechen. " Jaja Ally ich weiß ganz genau das es dir gefallen hat. Du brauchst nicht zu lügen."
" Ne..."
" Wag es ja nicht" meinte sie gespielt bedrohlich.

Ich konnte nicht mehr und lachte einfach. "Okay okay es war, das beste was ich je gefühlt habe." Sagte ich die Wahrheit und hob schützend die Hände.
" Genau dass Wollte ich hören" sagte sie arrogant."
" hahaha okay komm lass uns aus dem Wasser raus es wird kalt."

Nach dem wir wieder aus dem Wasser waren gingen wir wieder hoch zu der Klippe. Da haben wir uns dann die nassen Sachen ausgezogen und trugen nun die Sachen, die Amy mitgebracht hatte. Wir setzten uns am rande der Klippe und sahen in den Sternen Himmel.
Die Sterne funkelten wunderschön.

" Ally ?"
" mm.."
Du meintest ja du hättest einen Bruder, aber wo ist er?"
Fragte ich sie.
" Achja hab ich ganz vergessen zu sagen wir sind hier nur zu besuch. Mum und ich sind hier her gekommen weil wir von der Schule ein paar Tage frei hatten und da wir Oma und Opa lange nicht mehr gesehen haben, haben wir uns dann gedacht, dass wir ihnen mal einen besuch abstatten." Antwortet sie. Inzwischen hat sie sich schon aufgesetzt und sah mich an.
"Er ist zuhause geblieben, also in Kalifornien. "
" OOHAAA WAS??? du wohnst in Kalifornien? " fragte ich sie mit großen Augen und offenen Mund.

Sie sah mich belustigt an und bestätigte mir, dass sie in Kalifornien wohnt.
*-*
Grade packte ich ein paar Äpfel und etwas Wasser in die Tasche die mir Amber gegeben hatte um mich dann auf dem Heimweg zu machen.
Ja ihr habt richtig gelesen, dass ich nachhause fahre.
Als Amber und ich zurück kamen stürmte Amber s Mutter schon förmlich auf uns mit einem Ticket in der Hand und meinte, das ich morgen um 5 Uhr morgens mit dem Zug nachhause fahren würde. Wo sie mir dies beichtete war ich komplett baff und bedankte mich tausendmal.

Nun ja und so saß ich grade in Amber's Zimmer und packte noch ein paar Kleinigkeiten die mir Amber schenkte. Ich hatte ja nichts dabei. Amber saß auf dem Bett vor mir und sah mir beim packen zu. Irgendwie war ich schon Traurig das ich sie verlassen musste. Sie war mir in den wenigen Stunden schon ans Herz gewachsen. Und die Tatsache, das ich sie wahrscheinlich nie wieder sehen würde machte mich richtig traurig. Nachdem alles in der Tasche war sah ich ihr ins Gesicht. Und dabei hatte sie einen traurigen Ausdruck." Ich will nicht das du gehst." Sagte sie traurig. Ich nahm sie einfach in den Arm." Wir kennen uns nur seid wenigen Stunden und ich vermisse dich jetzt schon, dass du gehst." fügte sie noch leise hinzu." Ich werde dich auch vermissen aber ich kann leider nicht. hier bleiben." Meinte ich genauso traurig. Ich löste mich leicht von ihr und sah sie an. " Und jetzt lass uns an was anderes denken sonst werde ich hier noch heulend am Boden kriechen außerdem haben wir grade mal..." ich sah auf die Uhr " 19 Uhr, und dass ist genug Zeit um etwas aufregenderes zu machen anstatt hier die Zeit zu verschwenden und rum zuheulen" meinte ich und sah sie aufmunternd an. Sie lachte und gab ein ehrliches kleines lächeln von sich." Okay du hasst recht" meinte sie und stand auf und ging Richtung Tür. Etwas perplex sah ich sie an. Sie drehte sich dann fragend zu mir um " Na los worauf wartest du den" lachte sie. Ich lachte kurz und machte mich dann auf dem Weg die Treppe runter in die Küche. In der Küche angekommen sah ich wie sie sich zu den Schränken zu schaffen machte. " Was hasst du den vor? " fragte ich sie während ich stehen blieb. Sie drehte sich kurz zu mir um. "Wir backen jetzt einen Schokokuchen mit seeeeeehr viel Sahne." Und drehte sich wieder um. Ich lachte wieder und machte mich neben sie zu schaffen. " Okay dann machen wir jetzt Schokokuchen mit extra vieeeeeeeeel Sahne". Sie lachte kurz und wir machten uns dann an die Arbeit.
Grade schoben wir den Teig in den Offen. Stolz auf uns klatschten wir ein. " Jetzt muss es nur noch backen" meinte sie und ich machte mich auf dem Weg zum Esstisch um mich dann entkräftet auf einer der Stühle zu werfen. Ich wollte grade ansetzten etwas zu sagen als ich erschrocken nach oben fuhr. Nur um dann zu sehen wie sie sich dann kaputtlachte. Ich konnte es nicht fassen. Sie hat mir ernsthaft einen Ei gegen den Kopf geworfen.
" Na warte" sagte ich bedrohlich um dann ein Ei der seelenruhig auf der Arbeisplatte lag zu ergreifen und das dann auf Amber zu werfen.
Und BAAM ich draf sie genau wie sie mir an den Kopf. Sie verstummte und guckte blöd aus der Wäsche.
Nun war ich die jenige die vor lachen fast erstickte. Sie griff neben sich die Mehlpackung und griff eine Hand voll rein, während sie mich boshaft angrinste. Und mit schnellen schritten kam sie auf mich zu gestürmt und schmierte mir Mehl ins Gesicht. Dann riss ich ihr die Mehlpackung aus der Hand und nahm die ganze Packung und schüttelte sie wie Regen über ihr Kopf. Ich lachte so heftig, das ich mich fasst nicht mal mehr auf den beinen halten konnte. " wie kannst du nur " sagte sie empört und das brachte mich noch mehr zum lachen. Nun sah ich die Milch Packung in ihrer Hand und ich verstummte schlagartig. " Das wagst du nicht" sagte ich und sah sie unsicher an. Sie lachte sich einen Asst ab. " und wie ich es wage " und schon machte sie mich mit der Milch nass. Ich kreichte und rannte von ihr weg. Dann rannte ich schnell zum Waschbecken und nahm schnell den Becher, der daneben lag und füllte ihn mit Wasser, während Amber immer noch mit der Milch auf mich spritzte. Dann drehte ich mich blitz schnell um und spritze sie mit dem Wasser voll ins Gesicht. Und so ging es weiter während wir vor lachen fast starben. Immer noch in unserem Element rutschte Amber auf dem Boden. Nun lag sie in der Pfütze aus der Mischung aus Wasser und Milch. Ich lachte soo heftig das ich mich verschluckte und so wie ich nun war rutschte ich dann auch auf dem Boden neben Amber. Dann lachten wir beide los und kriegte uns nicht mehr ein.
"O.M.G. Was ist den hier los?" Wir drehten uns geschockt um und sahen Amber's Mum am Türrahmen stehen.
Ihre Augen drohten schon raus zu kugeln. "Was habt ihr getan ?die Küche sieht wie sonst was aus."
Sie sah sich geschockt um dann allmählich wütend." Seit ihr noch im warnsten sinne normal? " fragte sie sauer. Ich drehte mich ängstlich zu Amber um und ich sah auch ihr die Unsicherheit an. " Kiara mein Kind warum schreist du den so rum ?"fragte nun Tanja die Oma von Amber.
Ich musste mir ein Grinsen verkneifen, da Tanja sie immer noch als ihre kleine 15 jährige Tochter hielt. Nun stoßte auch die Oma zu uns und ich befürchtete, das sie bei unseren Anblick tot umfallen würde. Doch als sie uns sah hätte ich nie mit so einer Reaktion gerechnet.

SIE LACHTE. Und das grade sehr heftig. " Tho... :'D Thomas...:'D " lachte sie und rufte ihr Mann zu sich." Komm mal ... ". Und als auch er uns sah, wie wir auf dem Boden lagen und wir aussahen wie selbst der Kuchen und die Küche, als wäre hier eine Atombombe explodiert. Lachte er sich genau wie ihre Frau sich einen ab. Ich verstand rein garnichts. Ich sah zu Amber und sie war genauso wie ich verwirrt. " Was gibt es da zu lachen?" Fragte Kiara nur noch wütender und verwirrter." Ach Kiara sei doch nicht so eine Spießerin" meinte Tanja und lachte. " Wie bitte??? Sieht ihr nicht richtig? Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.
" Achja ?" fragte nun Thomas. " hasst du schon vergessen was du in deren alter getan hasst . Du hasst genau so wie die beiden die ganze Küche mit Benedit deinen damaligen Freund in die Luft gejagt. " meinte er und krigte sich nicht mehr vor lachen ein. Nun mussten Amber und ich wieder lachen und wir sahen alle Wie aprut rot Kiara wurde und murmelnd die Küche verließ. Dann schaute Tanja uns lächelnd an und meinte. " Aber ihr werdet doch wohl wenigstens die Küche sauber machen oder?." Amber stand auf und klatschte ihre Hände auf ihre Oberschenkel ab und half dann auch mir hoch." Keine sorge Oma wir werden die Küche blitzblank wieder putzen." Sagte Amber. "Ja das werden wir und dann können wir dann den Kuchen zusammen essen." Fügte ich noch hinzu.
" Na dann bin ich ja beruhigt. " sagte sie noch lächelnd ehe sie mit Thomas verschwand.

I dance for my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt