bye Amber

28 2 0
                                    

Das Outfit auf dem Foto ist das was Alice anhat.
Und vergisst nicht die Lieder mit Beat- Kopfhörer zu hören, aber es ist keine Pflicht nur ein Vorschlag. :D♥
Viel Spaß
Fridauss:)

Nachdem wir die Küche sauber gemacht hatten und wir den Kuchen genüsslich gegessen hatten, gingen wir schlafen.

Nun war ich auf dem Weg Nachhause. Grade sitze ich im Zug und guckte aus dem Fenster. Die Landschaft zog sich schnell an mir vorbei. Ich müsste nur einmal umsteigen, um dann den nächsten Zug zu nehmen. Der Abschied am Bahnhof war qualvoll. Ich bedankte mich nochmal bei den Großeltern und Kiara und verabschiedete mich bei ihnen mit einer langen Umarmung. Ich und Amber umarmten uns sehr lange und mussten auch ein paar Tränen vergießen.
Ich hasse Abschiede.

Das ist einer der Traurigsten Sachen die man auch im Leben erleben musste. Genauso wie ich mich bei Mum verabschieden musste. Bei den Gedanken an ihr zog sich alles in mir zusammen. Amber hat es geschafft mich zum lachen zubringen und das ich für eine Zeit mal an das schreckliche Erlebnis vergessen konnte. Und dafür war ich ihr unglaublich dankbar. Sie hat so viel für mich getan und das würde ich ihr niemals vergessen. Ich müsste noch 1.5 Stunden mit dem Zug fahren. Und dann müsste ich umsteigen um dann damit nachhause nach Köln hbf zufahren. Es war dunkel draußen und es waren nicht sehr viele Menschen unterwegs. Irgendwie hatte ich angst nachhause zu gehen. Ich wusste nicht wie mein Vater reagieren würde, wenn er mich wieder sieht.

Was wenn er mich von sich wegstoßen würde?

oder er mir die Schuld geben würde, dass Mum Tod ist?

oder er sich wegen den Tod mit Alkohol ertrinken wird?

oder er mich schlagen würde?

oder es mich von zuhause werfen würde?

Ich weiß ich übertreibe, aber ich habe schon so viele Geschichten gehört, wie es war als einer aus der Familie starb und alles was ich erzählt bekommen habe war nichts gutes, und deswegen hatte ich angst, dass es bei mir genauso sein würde. Ich müsste Dad erstmal gegenüber stehen um dann zu wissen wie mein Leben weiter gehen würde und das ohne Mum.

Ich nahm das Ticket was ich von Kiara also Ambers Mutter bekommen hatte, aus dem Rucksack und guckte wann und wo ich aussteigen müsste. Ich müsste in 15 min aussteigen, wenn der Zug keine Verspätung hatte aussteigen. Ich versuchte den Rest der Minuten zu entspannen. Die Minuten vergingen schnell und ich stand auf um dann auszusteigen. Raus in die dunkle und etwas Kühle Nacht guckte ich auf mein Ticket. Ich erschrak leicht als ich sah das ich nur noch 5 Minuten Zeit hatte um auf Gleis 12 zu sein um dann den Zug zu nehmen. Das Problem war, dass ich nicht wusste wo Gleis 12 war und wenn ich mich nicht beeile, dann würde ich den Zug verpassen. Und was würde ich dann tun?

Ohh man daran sollte ich nicht nachdenken, denn jetzt musste ich mich so schnell wie möglich beeilen um den Zug zu bekommen. Ich warf das Ticket unachtsam in mein Rucksack. Warf es dann schnell über meine Schultern und lief dann schnell die Treppe nach unten. Mitten beim Treppen laufen wäre ich fast gestolpert.
Fing mich aber schnell wieder. Ich sah nur vereinzelte Menschen rumlaufen. Ein paar von ihnen habe ich auch gefragt, ob sie wissen wo Gleis 12 war, doch genau so wie ich kannte sich die meisten nicht aus. Und konnten mir somit nicht weiterhelfen. Ich sah auf meine Armbanduhr und zog scharf die Luft ein.

2 Minuten.

2 verdammte Minuten.

Ich sah mich panisch um und sah einen etwas älteren Mann und ging auf ihn zu.
"Entschuldigung wissen sie vielleicht wo Gleis 12 ist?" fragte ich höfflich nach.
Der Mann hob seinen kopf und sah mir ins Gesicht.
Er sah mich etwas komisch an, und das machte mir irgendwie etwas angst, aber dies versuchte ich mir nicht anmerken zu lassen.
"Um die Uhrzeit sollte ein so hübsches junges Mädel nicht draußen sein.
Und Gleis zwölf befindetet sich, wenn du jetzt grade aus gehst und dann recht abbiegst. Dann nochmal rechts Treppe hoch und dann bist du da. "
Ich lächelte leicht und sagte schon beim vorbeilaufen.
" vielen vielen Dank. "
" ach ja und pass auf". Meinte er noch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 09, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I dance for my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt