Diego pov:
Ich war gerade dabei meine Berichte fertig zu schreiben, als das Telefon klingelte. Zu meinem Überraschen reif mich Scott an. Er sollte heute Emma von der Schule abholen und auf sie dann aufpassen. Kurz bevor er gegangen ist, habe ich ihm noch schnell das mit Zac erzählt, aber wir wollen erst heute Abend mit Emma gemeinsam darüber reden. Wir wissen nicht wie sie darauf reagiert und da ist es dann in dem Fall besser, wenn wir mehrere sind.,, Scott, was gibt's? Ist etwas mit Emma?", fragte ich direkt nach.
,, Emma ist weg!"
,, Wie sie ist weg?", meinte ich geschockt. Wie kann Emma jetzt nicht mehr da sein. Scott hat sie doch erst vor ein paar Minuten abgeholt.
,, Ich wollte mit Emma schonmal über Zac reden und sie ist total panisch geworden. Daraufhin ist sie weggerannt und schnell in einen Bus gesprungen, der genau dann auch noch abgefahren ist."
Ohne wirklich auf seine Worte einzugehen, meinte ich:,, Ich versuch ihr Handy zu orten"Genau aus dem Grund wollte ich, dass wir erst später mit ihr reden, wenn sowohl wir beide als auch Noah zuhause sind. So wäre das alles definitiv nicht so eskaliert. Jetzt müssen wir erstmal schauen, wo sie überhaupt ist.
,, Das ist genau das Problem. Sie hat ihr Handy nicht dabei.", seufzte Scott.
Das war wirklich überhaupt nicht gut. Wir haben jetzt absolut keine Chance sie orten zu können, was uns die Suche nach ihr natürlich erleichtert hätte. Noch dazu kennt Emma sich nicht wirklich gut in der Nähe hier aus.
,, Es gibt noch ein Problem. Der Bus, in den sie reingesprungen ist, fährt nach Inglewood", erzählte er nicht begeistert.Scheiße, das war wirklich überhaupt nicht gut.
Ich hoffe nur nicht, dass sie wirklich bis zur Endhaltestelle fährt. Das wäre wirklich ein großes Problem. Inglewood ist eines der gefährlichsten Viertel in Los Angeles. Hier treiben sich vorallem auch Gangs herum, was zwar nicht mehr ganz so extrem ist wie früher, aber immernoch problematisch. Vorallem Mädchen in Emmas Alter sollten dort nicht alleine herumlaufen.
Erst recht nicht, wenn man sich dort nicht auskennt.
,, Ich würde jetzt erstmal zu den ganzen Stationen fahren und schauen ob ich sie dort in der Nähe finden kann, wenn nicht dann rufe ich dich nochmal an und wir leiten weitere Schritte ein."
,, Alles klar, ich schicke dir noch Maksim, der kann dir dabei helfen." Maksim ist ein ziemlich guter Mitarbeiter meiner Abteilung und ich vertraue ihm komplett.Kurz nachdem ich auflegte, klopfte es plötzlich an meiner Tür.
Zu meinem Überraschen war es wieder Mateo.
,, Wir haben erneute Beweise wegen einer Straftat von Zac gefunden. Es gibt neue Beweise im Drogenfall. Ich würde zu ihm fahren. Kommst du mit?", wollte er von mir wissen.
Auf der einen Seite musste ich noch etwas hier im Büro machen und noch abwarten, ob Scott Emma findet, aber es wäre sehr wichtig zu erfahren, weshalb Emma so reagiert und so kann ich ihm gleich noch Fragen dazu stellen.
,,, Ja ich komme mit.", antwortete ich und schnappte mir meine Jacke. Doch mit dem Verlauf des Tages hätte ich definitiv nicht gerechnet.So das ist mein 104 Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Später kommt dann noch das letzte Kapitel.
DU LIEST GERADE
My big brothers
Adventure⚡Emma ist 13 Jahre alt und hat 5 ältere Brüder und eine Schwester. Doch zu ihren Brüdern hat sie seit Jahren keinen Kontakt mehr. Was ist wenn genau diese plötzlich wieder im Mittelpunkt ihres Lebens stehen? Und was ist mit ihrer Schwester? Wenn ih...