33. Wil

175 15 27
                                    

Wil

Meine Welt zerbrach als Luke's Sag in die Erde gelassen wurde.
Es wahr ruhig, auch wen Luke nie positiv über seine Familie sprach haben wir ihnen eine Einladung zur Beerdigung geschickt, zumindest hatten Sie die Chance für vergangene Fehler Reue zu zeigen. Aber keiner ist gekommen, sie würden ihn alleine lassen, so wie sie es sein ganzes Leben lang taten.

Fest griff ich nach Jo's und Milly's Hand und suchte halt. Ich würde ihn nicht alleine lassen, niemals. Er hat es mir versprochen, er hat versprochen das er nie gehen würde, das er mich nie alleine lassen würde. Doch er hatte keine Wahl, jetzt bin ich es der zu ihm stehen muss. Ich muss unser Versprechen halten, ihn nie alleine lassen, ihn immer zu lieben, ihn nie zu vergessen.

Tränen rollen über meine Wangen, das ich nach allder Zeit überhaupt noch Tränen übrig habe...
Vorsichtig lass ich die erste weiße Rose ins Grab fallen, für meine Treue.
Dann die zweite, für meine Liebe.
Zuletzt die dritte, für mein Herz, welches er mit sich nimmt.

Keine Ahnung wie lange wir schon vor dem zugeschütteten Grab stehen, aber weder Jo noch Milly macht Anstalten zu gehen, sie warten einfach ab bis ich bereit bin und dafür bin ich ihnen unendlich dankbar.

Mein Blick legt sich auf Jo, er wirkt so anwesend, als wären seine Gedanken ganz woanders. Schwer muss ich schlucken, zu groß ist die angst das meine Stimme mir nicht gehorcht ,,K-kann ich kurz allein mit ihm sein?".
Jo zuckt zusammen, nickt dann aber. Aufmerksam seh ich Jo und Milly zu wie sie richtung Straße laufen, dann dreh ich mich wieder zu Luke, zu seinem Grabstein dessen Gravur jedem offenbart das er viel zu früh gestorben ist.

Es trifft mich wie ein schlag, meine Beine geben unter der last nach. Erschöpft sack ich zu Boden und weine, als hätte ich die letzte Zeit nichts anderes getan.

Ich möchte ihm etwas sagen, ein paar letzte Worte, aber ich kann nicht, ich kann nicht zulassen das es das letzte mal ist das ich zu ihm spreche ,,Ich liebe dich Luke, deshalb kann ich dich noch nicht gehen lassen, vielleicht irgendwann. Aber noch nicht jetzt, ich brauche dich um weiterleben zu können. Ich hoffe du wartest, den es wird dauern bis wir uns wiedergesehen, bis ich dein und mein Leben gelebt habe".

♤ 3 Jahre später ♤

Andächtig streich ich über den mir so vertrauten Grabstein, bei dem Anblick schmerzt mein Herz immernoch. Zu viele was wäre wenn Szenarien habe ich schon in meinem Kopf entwickelt, doch sie alle bleiben für immer nur ein Traum meiner Fantasie.

,,Ich bereue es dir unser Lied nie vorgespielt zu haben, aber damals als du in meinem Zimmer warst und es gespielt hast da kam es mir so perfekt vor das mir klar wurde ich kann es nie spielen, weil es dir gehört. Stundenlang lieg ich abends wach und denk an dich, doch ich werde dich nie wieder sehen, nie wieder spüren und deine Stimme nie wieder hören...Also...Also spiel ich es ein erstes und letztes mal für dich, doch so wie ich wird das Lied nach deinem Tod nie wieder das selbe sein, somit hab ich die letzte Strophe geändert", nach meinen Worten die er doch nie hören wird, finden die Tränen kein Ende mehr. Ich brauche lange um um mich wieder zu fangen und endlich die Gitarre in die Hand zu nehmen.
Leise erklingt der erste Ton, dan der zweite, bis auch meine Stimme ertönt.
Wort für Wort, Zeile für Zeile, Strophe für Strophe singe ich sein Lied was sich für immer in mein Gedächtnis gebrannt hat, Stundenlang hab ich auf das Blatt Papier vor mir gestarrt und konnte es doch nie spielen, bis jetzt.

,,Mein Herz Sehnt sich nur nach dir, und doch bist du nicht hier.

Ich fühlte mich nur bei dir daheim, und doch bin ich nun allein.

Immer warst nur du es der mich versteht.
Und doch konnte ich nicht verhindern das ein teil meines Herzens mit dir geht.

Du gabst meinem Herzen einen Sinn.
Also bewahr es auf bis ich endlich wieder bei dir bin".

Die letzten Töne der Gitarre verstummen und ich fühle mich leer, so leer wie vor 3 Jahren als ich nurnoch ein Frack meiner selbst war.
Aber ich weiß wieso ich hierbin, ich brauche es, seine Zustimmung, seinen Segen um endlich wieder glücklich zu werden.

,,Du fragst dich bestimmt wieso ich es dir ausgerechnet jetzt vorspiele?
Es gibt da an meiner Uni diesen jungen...wir sind seit Anfang Freunde und seit 2 Jahren bemüht er sich mich auf ein Date einzuladen, ich mag ihn...wirklich...Es ist nicht wie bei uns, das wird es nie sein. Aber mein Herz schlägt in seiner Gegenwart schneller, meine Hände werden feucht und meine Augen suchen ihn immer in der Menge...er weiß von dir, von uns, er weiß das du für immer meine Priorität sein wirst und es ist ok für ihn. Er sagt du bist nicht nur meine Vergangenheit, den alles was zwischen uns war wird mich bis an mein Lebensende begleiten..."

Dan schweige ich wieder, wische mir die Tränen aus dem Gesicht und versuche es endlich über meine Lippen zu bringen.
,,Luke ich glaube er ist der richtige für mich, er ist meine zweite Chance der Liebe...ich werde dich nie vergessen, dich nie aufhören zu besuchen, dich nie aufhören zu lieben, aber ich denke ich kann ihn auch lieben, ihn anders lieben, aber trotzdem lieben... Luke...i-ich...ich lass dich los. Ich lass dich frei".

Ich verspreche dir, im nächsten Leben werde ich dich finden, dich tausend mal mehr lieben, dich tausend mal intensiver lieben und dich nie wieder loslassen. Doch in diesem Leben versuche ich für dich glücklich zu sein.

.

...........

Das letzte Kapitel ist geschafft💔❤️‍🩹

Vielen Dank an alle die Luke's und Wil's Geschichte verfolgt haben, mit allen Höhen und Tiefen die die beiden durchlebt haben.

Zum Schluss denke ich hat Wil die Chance endlich frei zu sein, dank Luke konnte er seine Vergangenheit hinter sich lassen und wird hoffentlich sein Glück finden❤

Kommen wir zum nächsten Projekt👀
Ich weiß ich habe hoch und heilig Zwischen uns also den 2. Teil von Tyler und Fynn versprochen und das erste Kapitel ist auch schon fertig😍

Aber (wie könnte es auch anders sein) hat sich eine Idee in meinen Kopf gesetzt die mich nicht mehr loslässt😭 Ich hasse mich dafür das mein Kopf aus dem nix sich mal eben ne neue Story ausdenkt😫

Wie gesagt Zwischen uns kommt, ich bin aber am überlegen vielleicht 2 Sachen gleichzeitig zu schreiben (wie ich finde ist das ne dumme idee, aber egal😂)

Kommen wir erstmal zu der Idee🙈 Es wird vermutlich Hate You heißen.
Falls mein Plan aufgeht lass ich mir die Option offen noch 2 teile zu schreiben Hate Me und Hate Love, jaja ist weit gedacht aber dafür würde tatsächlich nen grobes Gerüst stehen (Ja ich hasse meinen Kopf😒)

Kommen wir zur Handlung, ich bin mit dem Klappentext noch nicht ganz fertig aber würde dazu gerne eure Meinung hören👀 Also her damit😂


Kann man jemanden Hassen der einen seit den schlimmsten Zeiten begleitet?

Isaac Carter und Ray Gray verbindet etwas, etwas ohne Namen, was sich keiner erklären kann. Die schlimmsten Umstände ließen sie aufeinander treffen und seitdem kommen sie nicht voneinander los.

Egal wie sehr Isaac den älteren Hasste, Ray störte es nicht. Seit Jahren lebten sie ihr Chaotisches Leben nebeneinander her, Isaac versuchte mit aller Mühe seine Geschwister groß zu ziehen, Ray verschwand immerwieder.

Doch egal wie oft Ray verschwand er findet immerwieder zur Carter Familie zurück und Isaac hasst ihn dafür. Hasste ihn dafür das er ausgerechnet nur bei ihm er selbst sein kann, nur bei ihm wirklich Leben kann. Dabei sind sie nichtmals Freunde...

Wrong WayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt