Hey! ich bin Elisabeth aber alle nennen mich nur Liz. Ich mache momentan meine Ausbildung zur Veranstaltungs Kauffrau frau, ich habe mein ganzes leben darauf hin gearbeitet um diese Ausbildung machen zu können.
Mein Leben ist sehr kompliziert, ich bin so wie ich es gerne nenne anders als die anderen ich lege gerne ein Wert auf Verantwortung und regeln zu befolgen, damit verderbe ich den einen oder anderen Menschen den Spaß an manschen Sachen. Ich bin halt so wie ich bin ein kontroll freak, ich bin generell sehr ruhig aber bei den Menschen wo ich mich wohl fühle drehe ich völlig durch und habe den spaß meines Lebens.
Hope ist meine Mitbewohner und wie eine Schwester für mich, sie lebt mit mir zusammen bei meinen Eltern. Wir haben echt viel spaß zusammen wir schauen gerne horror filme und dabei rauchen wir den ein oder anderen joint. Sie ist bildhübsch sie hat etwas längere blonde Haare und blau graue Augen. Wir verbringen echt viel Zeit miteinander und diese Zeit ist immer lustig na klar wir streiten uns auch aber danach haben wir uns wieder lieb, wir sind halt wie Geschwister.
Isabella wir nennen sie alle Isa , sie ist naja meine Person egal was ist sie erfährt es als erstes sie weiß praktisch alles über mich. Sie hat lange schwarze Haare und hell grüne Augen sie trägt immer viel Maske up obwohl sie das wirklich nicht braucht. Wir sind zwar erst seit einem Jahr befreundet aber es fühlt sich jetzt schon wie eine Ewigkeit an mit ihr. Es ist immer lustig, wir lachen viel miteinander aber manchmal sitzen wir nur neben einander und sind beide am Handy.
Ich habe auch noch nh echt gute Freundin sie heißt Clarissa, sie hat wunderschöne dunkle braune glatte Haare und ihr Augen Farbe ist das tiefste braun was ich je gesehen habe. Sie ist eine wirklich gute Freundin sie hört sich immer mein neusten Tee an und sie redet immer mit als wäre sie dabei gewesen, das ist auch wirklich das was ich am liebsten mit ihr nache und zwar quatschen.
Mehr Menschen habe ich garnicht bei den ich mich wohl fühle aber wie sagt man so schön manchmal ist weniger halt mehr. Bei meinen Mädels bin ich immer gut drauf wir haben immer richtig viel spaß miteinander aber bleiben wir beim wesentlichen.
Naja ich habe bald meine Ausbildung fertig ich bekomme am Freitag gesagt ob ich bestanden habe, wenn ich bestanden habe dann gehe ich schon in zwei Wochen das erstmal arbeiten als richtige Veranstaltungs Kauffrau. Ich bin echt aufgeregt auf meinen neuen Arbeitsplatz, ich werde mich nur auf die Arbeit dort konzentrieren ich will mich direkt beliebt machen und von anfang an mein bestes geben. Ich hoffe mir kommt nichts in die Quere...
DU LIEST GERADE
Bad love but Not for her
Roman d'amourEin Mädchen namens Liz geht zum erstmal zu ihrer neuen Arbeitsstelle und muss dort mit einem mysteriösen Mann zusammen arbeiten, sein Name ist Kai und Kai hat 4 Brüder die noch eine wichtige Rolle spielen werde in der Geschichte lest es euch einfach...