Kapitel 5 ~Kai~

2 1 0
                                    


Ich bin mit Noah und Liz auf der Terrasse eine rauchen, das hat mir echt noch gefehlt das sie zum pokern bleibt warum müsste Ben sie auch fragen ich dachte sie sollte nur zum essen kommen. Ich ziehe an meiner Zigarette.
„Du musst nicht zum pokern bleiben"
ich Puste während dessen den qualm aus, ich schaue sie an und warte auf eine Antwort ich hoffe sie bleibt doch nicht.
„Doch, doch ich bleibe gerne wird bestimmt lustig"
Für diese Aussage würde ich sie am liebsten an ihrer schwarzen bluse packen und sage wie dumm sie doch sei das sie sich auf mich, auf meine Brüder einlässt. Wenn sie nur wüsste wie sehr ich sie kaputt machen würde mit meiner lieber und desto mehr zeit wir miteinander verbringen desto öfters ich sie sehe, will ich um so mehr das sie nur meins ist. Ihre wunderschöne dunkelbraunen haare liege perfekt, ihr make up ist schleicht sie könnte auch einfach keins tragen sie würde immer noch bildhübsch aussehen, und ihre Ozean blauen Augen ziehen mich immer mehr an sie ran. Und dazu muss sie auch immer diese Röcke tragen, ich werde glaube ich echt verrückt wenn ich noch länger Ihre Anwesenheit in der Firma ertragen muss. Ich ziehe ein letztes mal an meiner Zigarette und mache sie aus ich gehe schon mal rein obwohl die anderen noch nicht fertig sind ich ertrage es aber nicht sie anzuschauen.

Bad love but Not for her Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt