~Mein Wecker klingelt es ist 5:30 Uhr ich muss aufstehen und mich für die Arbeit fertig machen. Ich stehe auf und gehe zu meinen Kleiderschrank und hole mir eine weiße bluse und einen schwarzen rock raus der mir fast bis zum knie geht ich ziehe es an, ich gehe zu meinem schmink Tisch und trage einwenig Make up auf, ich schminke ein natürlichen Look ich bin eh keine Person die Full Face make up macht, dezentes make up reicht mir. Ich lasse meine Haar offen und packe noch schnell mein Laptop ein wenn ich den vergessen würden wäre ich am Arsch, ich nehme meine Auto Schlüssel und gehe nach unten. Keiner unten alle schlafen noch, jetzt bin ich wohl die die am frühsten aus dem Haus geht. Ich gehe raus zu meinem Auto bevor ich einsteige rauche ich erstmal noch eine. Ich ziehe ein letztes mal an der Zigarette und werfe sie dann weg ich steige ins Auto ein und fahre los zur Arbeit.
~
Ich parke relativ nahe an meiner Arbeit ich schließe mein Auto ab ich blicke nach oben und sehe ein Mann der an ein Auto dran gelehnt ist ich vermute einfach mal das es sein Auto ist. Er rauchst gerade eine Zigarette, erträgt ein schwarzes Hemd wo durch man sehr gut erkennen kann das er ein muskulös Oberkörper hat seine arme sehen trainiert aus. Er trägt eine schwarze Aufzugs Hose was ihn echt attraktiv wirken lässt, er hat schwarze leicht lockiges haar die ihn noch mysteriöser aus sehen lassen er hat dazu noch eine Akten Tasche in der Hand natürlich auch in schwarz der Typ trägt glaube ich echt nichts andres außer schwarz. Ich wende mein Blick von ihm ab und gehe Richtung Eingang, ich bin echt nervös ich gehe rein und plötzlich rammt jemand mich und mir fallen meine unterlagen runter ich bücke mich um sie auf zu heben plötzlich helfen mir zwei wunderschöne tätowierte Männer Hände dabei meine unterlagen auf zu heben ich blicke hoch und ich sehe wunderschön grüne Augen es ist der Typ der an das Auto dran gelehnt war, seine Augen sehen aus wie ein Dschungel in dem ich mich verlaufen könnte.
„Danke schön für deine Hilfe ich bin Elisabeth aber bitte nenne mich doch Liz"
Ich halte meine Hand hin um ihn zu begrüßen er gibt mir nur meine unterlagen dreht sich um und geht, wie unhöflich ja okay er hat mir zwar geholfen aber warum geht er einfach ohne ein Wort zu sagen.Ich suche mein Bereich wo ich hin muss und wo ich in Zukunft arbeiten werden, ich sehe mein Boss bei ihm habe ich auch mein vertrag unterschrieben ich gehe zu ihm und begrüße ihn.
„Hallo Elisabeth ich bin die neue angestellte aber bitte nenne sie mich Liz Sir"
„Ah stimmt sie haben bei mir ihren Arbeitsvertrag unterschrieben dann kommen sie mal mit ich zeig ihnen ihr Büro"
Er gehe ihm hinter her er zeig mir mein Büro, es ist echt groß ich habe es mir irgendwie kleiner vorgestellt. Mein Boss hat gesagt ich soll schonmal mein PC einrichten, er sagte auch er schickt mir gleich einen Kollegen vorbei der mich in dem ganzen betrieb einweist und mit mir den ersten Monat den ich hier angestellt bin zusammen Arbeitet. Ich bin gerade dabei mein PC fertig einzurichten, als ein Typ rein kam, oh nein es ist der gleich wie von heute morgen ich schaue ihn an.
„Hallo mein Name ist Kai wir kennen uns noch nicht"
Er lächelt mich an und hält seine Hand hin, wir kennen und noch nicht!? Natürlich kennen wir uns er hat mir doch geholfen mit meinen unterlagen aufzuheben und ist dann einfach gegangen und jetzt ist er nett und freundlich und sagt wir würden uns nicht kennen, das ist irgendwie komisch.
„Hallo ich bin Elisabeth aber nenne mich bitte einfach Liz"
Ich ignoriere es das er mir seine Hand hingehalten hat und richte meine PC weiter ein. Er geht um mich herum und steht jetzt hinter mir, ich habe irgendwie ein wenig Probleme mit den Einstellungen fuck wie mache ich das den am besten auf einmal beugt er sich was vor, eine Hand stützt er links neben mir ab mit der anderen Hand geht er zu meiner maus und legt seine Hand über meine. Wow er riecht echt gut und seine Hand hat eine echte schöne Körper Temperatur, er löst in mir ganz komische Gefühle aus irgendwie erregt er mich sogar ein bissen.
„So fertig miss Liz ihr PC ist voll ständig eingerichtet jetzt kann ich dir die Firma zeigen"
Miss Liz? So hat mich noch nie jemand genannt aber irgendwie aus seinen Mund klingt es echt sexy, was rede ich darüber Haupt ich schweife komplett ab ich habe gesagt ich konzentriere mich auf die Arbeit und nicht auf die liebe.
„Ich bin übrigens nicht auf der suche"
Er schaut mich komisch an als er zur Tür ging, das war echt peinlich das ich das gesagt habe er hat ja nicht mals nach gefragt, ach Liz und mit dem musst du jetzt auch noch mindestens 1 Monat zusammen arbeiten. Er ignoriert komplett das was ich gesagt habe irgendwie wie bin ich froh drum aber gleichzeitig wie unhöflich kann man den bitte sein, erst das heute morgen und jetzt das er ist echt ein Mysterium. Ich gehe ihm hinter her er zeigt mir nach und nach die Firma wir wechseln kein Wort miteinander das einzige was aus seinem Mund an Wörter raus kommt in der zeit sind weg Beschreibungen mehr nicht. Nach einer Zeit bleibt er einfach stehen und holt sich eine Zigarette raus und zündet sie an, ich hole mir auch eine aus meiner Packung raus und zünde meine auch an, ich schau ihn an kurz an und ich bemerke das er mich von oben bis unten ab mustert.
„Hast du ein Problem oder so"
Er schaut mich nur weiter an und ignoriert komplett das was ich gesagt habe es scheint so als hätte er es einfach nicht gehört. Ich ziehe an meiner Zigarette während dessen sehe ich ihn an, er sieht echt sexy aus wie er da so angelehnt an der Wand steht ein Bein leicht angewinkelt und eine Hand in der Hosen Tasche. Ich rauche meine Zigarette auf und schmeiße sie in den Müll Eimer, er hat sein schon aufgeraucht er ging einfach ohne ein Wort zu sagen weiter.Nach einer Zeit kamen wir wieder in meinem Büro an, er setzt sich neben mich auf einen Stuhl ich sitze still da und weiß nicht was ich machen soll. Soll ich was sagen? Oder irgendwas tun? Plötzlich kommt eine junge Dame in mein Büro rein und fragt nach Hilfe sie braucht jemanden der ihre Hochzeit organisiert, sie ist natürlich bei der richtigen Adresse sie nimmt platzt und plötzlich spricht Kai mit mir und erklärt wie man richtig vorgeht bei einer Organisierung von einer Hochzeit. Er unterhält sich zusammen mit mir und der Kunden über ihre wünsche und das Budget der Hochzeit. Als wir alles besprochen haben nehmen wir natürlich die ganzen Kontakt Daten der Kunden noch in meinen PC auf, ich bin nun fertig damit und verabschiede mich von der Kunden und sag ihr ich freu mich darauf ihre Hochzeit zu organisieren.
Er ist echt geheimnisvoll ich habe echt null Ahnung was ihn im vorgeht, ich weiß nicht ob ich diese geheimnisvolle Art von ihm eher abstoßend finde oder dann doch anziehend. Wie kann man aber auch von kopf bis Fuß nur so makellos perfekt sein wie er, ich meine seine Augen sind so grün wie der tiefste Dschungel, seine Lippen sind perfekt um sie zu küssen, seine Hände wunderschön und voller Tattoos, er hat bestimmt auch welche am Oberkörper, sein hals auch tätowiert und sein Körper einfach nur bildhübsch. Ich schaue ihn von oben bis unten an, unsere Blicke treffen sich kurz und ich sehe wieder in diese grünen Augen in die man sich einfach nur verlieben kann. Er schaut auf die Armband Uhr die er am Hand Gelenk hat, er steht einfach auf und geht einfach schon wieder ohne ein Wort zu sagen, ich schaue auf meine uhr oh schon 15 Uhr wir haben ja Feierabend ich stehe auf und packe mein Tasche zusammen. Der Typ ist echt seltsam. Ich ging aus meinem Büro und schließe es ab mit dem Schlüsse den ich bekommen habe, ich gehe zu meinem Auto und da ist er schon wieder an seinem Auto und raucht eine. Ich hole mir auch eine raus und rauche meine Zigarette genüsslich, mein Blick bleibt die ganze zeit bei ihm, ich machte meine Zigarette aus und setzte mich ins Auto rein ich schaut ein letzte mal zu ihm bevor ich los gefahren bin.
DU LIEST GERADE
Bad love but Not for her
RomanceEin Mädchen namens Liz geht zum erstmal zu ihrer neuen Arbeitsstelle und muss dort mit einem mysteriösen Mann zusammen arbeiten, sein Name ist Kai und Kai hat 4 Brüder die noch eine wichtige Rolle spielen werde in der Geschichte lest es euch einfach...