Kapitel 7 ~Kai~

3 0 0
                                    


Sie liegt neben mir und schläft gerade ein, ich warte nur drauf das sie einschläft ich kann mir das keine Sekunde länger geben sonst ticke ich noch aus. Ich sage einmal ihren Namen um zu testen ob sie noch wach ist, keine Antwort. Sie scheint eingeschlafen zu sein ich gehe aus meinem Zimmer raus und gehe wieder nach unten in den kellern zu meinen Brüdern, ich komme unten an und setzte mich wieder auf mein Platz.
„Na schläft die Prinzessin schon"
Kommt nur genervt von Tobias, er scheint echt verärgert darüber zu sein das ich dir geholfen habe. Aber wehe er kommt noch ein mal auf die Idee den Namen Prinzessin zu verwenden.
„Ja sie schläft und sie heißt-"
Ich werde mitten in meinem Satz unterbrochen
„Jaja ich weiß wie sie heißt... Elisa oder Beth ach mir egal, sie ist ja nicht meine heimliche liebe"
Ich bringe von meinem Stuhl auf und hole volle Kanne mit meiner Hand aus um ihn zu schlagen, doch jemand hält meine Hand fest. Ich schaue zur Seite und sehe es ist Noah's Hand die meine festhält.
„SAG MAL SPINNST DU"
Levi springt auf und schreit mich volle Kanne a, das muss ich wohl jetzt einstecken nach meinem Versuch Tobias zu schlagen.
Noah lässt meine Hand los ohne ein einziges Wort dazu zu sagen so wie immer er streitet nur ein wenn es Gewalt geben könnte, ich nehme meine Hand wieder runter und setzte mich einfach wieder hin. Zum Glück ist Ben gerade nicht da er wäre komplett ausgerastet hätte er das mitbekommen, er kommt aber gerade die Treppe runter. Levi setzt sich sofort wieder hin damit Ben kein Verdacht schöpft das was gewesen sei.
„Levi was schreist du so, wir haben besuch die soll doch nicht denken das ihr nicht mehr ganz dicht seit!"
„tut mir leid Ben Tobi hat nur mein Handy geklaut um mich zu ärgern"
Tobi nickt nur, Levi hat uns noch mal alle gerettet ich will nicht wissen wie Ben ausgerastet wäre wenn er die Wahrheit wüsste. Ben schaut uns vorwurfsvoll an, Ben hat schon früh die Vater rolle für uns 4 übernommen weil user Vater das zu viel zu beschäftigt mit der Firma war, deswegen tut dieser Blick von Ben schon einwenig weh. Ben setzt sich wieder hin und teilt eine neue runde aus.
„Sie kann gerne öfters zu uns kommen sie scheint echt nett zu sein, ich mag sie"
Ben ist der der am wenigsten darüber weiß was in meinem Kopf vorgeht weil wenn er es wüsste würde er wie immer versuchen alles in Ordnung zu bringen weil er denkt es sei seine Aufgabe, aber das... kann er nicht mehr in Ordnung bringen. Wenn Ben sogar sagt er mag sie und sagt sie könnte öfters kommen dann heißt das eigentlich was, Ben mag selten Leute die wir mit nach Hause bringen.
„Sie ist wirklich anders als die anderen, sie ist irgendwie... netter"
Ich gucke zu Noah, hat er das gerade wirklich gesagt? Er weiß ganz genau wie ich über dich denke, denkt er etwa auch du seist anders als die die vor dir waren. Und sie ist irgendwie... netter sie ist viel eher einfach nur anders, ich weiß genau wie Kontroll süchtig sie ist und wie sehr sie auch noch versucht alle regeln zu befolgen, sucht sie immer nach einem Nerven kitzeln. Sie ist echt ein Rätsel für mich und das macht sie noch viel interessant für mich als sie eh schon ist.
„Von mir aus ganz sie auch ganz ganz weit bleiben zu mindestens von unser pokern Abende."
Tobias scheint echt genervt über seine Niederlage zu sein, er ist ein schlechter Verlierer, wenn er Handy spiele spielt oder auf seiner Konsole zockt und dann verliert flucht er durch ganze Haus. Er ist echt eine Qual.
„Halt deine fresse"
„Wie redest du mit ihm nur weil er jünger ist oder was!"
Natürlich der Retter Levi kommt mit silberner Rüstung und beschützt den armen Tobias, der kann auch echt nicht alleine regeln. Ben guckt auf die Uhr die bei der Bar hängt, ich werfe ein Blick auf die Uhr 23:30 Uhr.
„Tobi es ist schon späte du bist der der morgen um 4 Uhr aufstehen musst"
Danke Ben wenigstens eine Sache die du gut kannst, Vater sein. Tobias geht ohne ein Wort zu sagen nach oben, er weiß ganz genau eine Diskussion gegen Ben wird er verlieren. Ben entfernt die Karten von Tobias vom Tisch und spielen die nächste runde jetzt zu viert.

Es sieht so aus als würde ich die runde gewinnen, ja gewonnen wurde auch mal zeit das ich wieder eine Runde gewinnen. Ich stehe auf und symbolisier Noah das ich eine rauchen gehen will, wir gehen zusammen nach oben auf die Terrasse und zünden uns eine Zigarette an. Ich verliere mich wieder beidem Gedanken an sie.
„sie ist es also die, die du so gerne als deins wissen willst"
Ich schrecke leicht aus meinen Gedanken hoch, ich schaue auf den Boden.
„Ähm ja das ist sie..."
Ich ziehe an meiner Zigarette und schaue hoch zu Noah und sehe in seinem Blick etwas Hoffnung für uns Beth, die verschwindet aber dann doch wieder schnell.
„Noah nein, es geht nicht! Du weißt wie es das letzte Mal ausgegangen ist wo ich dachte ein Mädchen würde meine liebe aus halten..."
Mein liebe ist ungesund sie ist das letzte keine Frau würd jemals meine liebe aus halten können. Das weiß ich und Noah weiß es auch.
Es ist Stille zwischen mir und Noah und wir rauchen die Zigarette ganz normal weiter als hätte das Gespräch eben nicht stattgefunden.
Wir gehen wieder zusammen rein und gehen unten in den Keller zu den anderen, Ben teilt wieder eine runde aus und Levi holt Neuen Whisky, ich hätte echt nicht gedacht das du mit trinkst. Beth du bist das was mich fasziniert, du bist genau das was ich suche und ich bin das wo vor du flüchten solltest. Levi kommt mit den Getränken wieder und gibt jeden eins, wir fangen an zu spielen, sieht aus wie eine gute runde für mich, eine 2 und 7eine 7 wenn ich jetzt noch eine 2 ziehe habe ich 11 Punkt und direkt gewonnen.
„Ich gehe all in und ziehe noch eine"
Ich werde geschockt an geguckt von allen, weil ich all in gehe ohne vorher gezogen zu haben sonder erst danach ziehe. Ich ziehe eine karte und...
„JA 11 punkte ihr loser"
Ich knalle meine Karten aufgedeckt auf den Tisch, alle machen große Augen.
„Boar du hattest nur Glück mit deiner sieben"
Tobias Mal wieder da kann wohl jemand wirklich nicht gut verlieren
„eher Glück mit meiner zwei"
Alle schauen mich erstaunt an außer Noah weil er weiß ich bin der Typ für Riskante Aktion, und der Typ fürs Glücksspiel. Natürlich hatte ich nur Glück ist doch klar aber alles war fair keiner kann mir den Sieg nehmen, außer vielleicht Tobias mit seiner schlechten Laune weil er verloren hat. Ich liebe es zu gewinnen aber noch lieber sehe ich Tobias verlieren.

Nach ein paar Drinks und noch ein paar runden Poker haben wir es mittlerweile 1:42 Uhr, wir gehen jetzt alle ins Bett, Ben Levi und ich müssen morgen um morgen um 7 Uhr bei der Arbeit sein. Ich lege mich ins Bett mit Blick auf sie, sie liegt mit dem rücken zu mir, ich wünschte ich könnte ihr schönes Gesicht sehen.

Bad love but Not for her Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt