Kapitel 6 ~Liz~

1 0 0
                                    


Kai geht alleine rein ich bin jetzt alleine mit Noah auf der Terrasse, sollte ich ein Gespräch anfangen?
„Liz also, schöner Name und du arbeitest mit meinem Bruder zusammen"
„Ja genau ich arbeite mit Kai jetzt einen Monat zusammen, er zeigt mir ein bissen wie es in eurer Firma wenn ich das so sagen kann läuft"
„Ja kann man so sagen"
er hält kurz inne er macht den Anschein das er das Gespräch weiter führen will.
„Du musst wissen unsere Brüder sind sehr geladen wenn es zu Streitigkeiten kommt entschuldige ich mich schon mal im voraus"
Er entschuldigt sich auch für seine Brüder vielleicht seinen sie ja wirklich schlimm zu sein, naja ich lasse mich mal überraschen. Ich mache meine Zigarette aus, es macht jemand die Terrassen Tür auf, es ist Ben er sagt Bescheid das alles aufgebaut ist und das alle nur noch auf uns warten. Ich gehe rein und hinter mir macht Noah die Tür zu, ich folge Ben in einem Raum in den Keller wo schon alle sitzen und Warten. setzte mich neben Kai an einen unglaublich schönen Poker Tisch drum herum sind schränke mit Alkohol drin, neben mich setzt sich Noah. Ben teilt die Karten aus, das ich noch nie gepokert habe habe ich natürlich nicht erzählt. Noch einer runde zeigt sich Kai dann doch als sehr gesprächig, sie reden über Fußball oder über die Arbeit aber über Sachen bei denen ich nicht wirklich mit reden kann. Ich sehe immer mal wieder zu Kai er schaut mich mal nicht die ganze Zeit an, ich verliere die runde naja ich habe halt auch keine Ahnung wie das Spiel überhaupt geht. Ben teilt die zweite runde aus während dessen steht Levi auf und geht zur bar die noch mit im Raum steht, er macht Getränke für alle fertig und bringt sie zum Tisch, er stellt jedem ein Whisky hin auch mir.
„Ich hoffe du trinkst Whisky"
Ich nehme mein Glas einfach und trinke ein schluck, wow ist der lecker. Wir fangen an die zweite runde zu spielen, Kai guckt auf meine Karten.
„Geh all in"
„Ey du kannst ihr nicht helfen das ist unfair"
Kommt nur von Tobias
„du kannst mir doch nicht sagen sie hat schonmal Poker gespielt sie weiß vielleicht wie es geht aber gespielt hat sie es niemals"
Ja okay kai hat zwar recht das ich es noch nicht gespielt habe und ja vielleicht ist es auch unfair das er mir hilft aber ich meine ich habe eh keine Chance gegen die alle, da kann ich doch auch mal ein kleines bissen Hilfe bekommen.
„ich gehe all in"
sag ich selbstbewusst und schaue dabei provokant Tobias an um ihn ein wenig zu ärgern. Ich wende mein Blick von ihm ab und schaue zu Kai, leckt sich über die Lippen und lächelt breit. Hat es ihn etwa gefallen was ich gemacht habe? Noah fängt an zu lachen.
„Tobi ich glaube du hast dich mit falschen angelegt"
Tobias schaut leicht geschockt zu Noah und verzieht das Gesicht, anscheinend scheint er echt genervt über meine Aktion zu sein. Wir spielen die runde zu ende und ich habe gewonnen, alle freuen sich für mich außer Tobias er sieht sehr genervt aus. Kai schaut mich mit einem Lächeln und einem funkeln in seinen grünen Augen an, ich meine mit so einem funkeln das einen nur dazu verleitet sich in einem Menschen zu verlieben.

Wir spielen noch ein paar runden leider verliere ich alle ich trinke das ein oder andere Glas Whisky, ich hatte echt solange nicht mehr so ein Spaß. Mein Blick landet immer wieder bei ihm so langsam wirkt er gar nicht mehr so geheimnisvoll, jetzt wirkt er sogar ganz freundlich. Wir lachen ganz viel sogar er lacht bei manschen Sachen mit, ich blicke kurz auf mein Handy und sehe das wir schon 22 Uhr. Wir haben alle getrunken keiner kann mich nach hause fahren und meine Auto steht auch noch auf der Arbeit, das habe ich echt nicht gute durch dacht.
Ob das merkwürdig wäre wenn ich nach fragen würde ob ich hier schlafen kann? Kai schaut auf seine Uhr.
„Es ist schon spät ich will dich ungerne im dunkeln nach Hause laufen lassen und fahren kann dich keiner"
„Kann ich dann vielleicht hier schlafen?"
Frage ich vorsichtig, und warte auf eine Antwort er zögert
„Ich denke schon ist den das Gäste Zimmer frei"
Er wendet sich an Ben, Ben schaut mich an und wendet sein Blick von mir ab und schaut zu Kai.
„Ja eigentlich schon, nur das Problem beim Unwetter hat es doch reingeregnet"
er unterbricht kurz sein Satz und schaut rüber zu Tobias
„Weil einer vergessen hat das Fenster zu zumachen und wir jetzt durch die Feuchtigkeit Schimmel im Gäste Zimmer haben!"
Sagt er mit einem etwas aggressiveren unter Ton. Tobias verdreht genervt die Augen, er scheint echt das Problem Kind zu sein. Kai scheint genervt über die Information zu sein
„Dann schläft du bei mir"
Was ich schlafe Bein ihm? Ich kenne ihn kaum und dann soll ich mit ihm in einem Bett schlafen ich weiß nicht ob ich das möchte aber es führt wohl kein weg daran vorbei. Er steht auf und macht Andeutungen das ich mit kommen soll, ich stehe auf und gehe ihm hinter her.

Wir kommen ihn seinem Zimmer an, es ist riesig, in der Mitte steht ein großes schwarze Himmel Bett. Er geht zu seinem Kleiderschrank und holt zwei t-Shirt und zwei Jogging Hose von ihm raus er legt jemals von jedem eins aufs Bett.
„Hier das ist für dich"
Er geht mit seinen Sachen raus und macht die Tür zu, ich nehme die Sachen und ziehe sie an ich richte kurz an Seinen Klamotten, ich Muss gestehen seine Klamotten riechen echt gut. Ich habe mich fertig um gezogen ich lege meine Sachen geordnet auf einen Tisch der im Zimmer steht, ich lege mich schon mal ins Bett. Er kommt rein ich blicke auf seinen arme die Komplet voll tätowiert sind, er kommt zum Bett und legt sich auch hin ohne ein einziges Wort zu mir zusagen, ich lasse es einfach mal dabei und versuche jetzt zu schlafen.

Bad love but Not for her Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt