Kapitel 8 ~Liz~

1 0 0
                                    


~

Ich wache auf und gucke neben mich, hm Kai ist nicht da ob er schon unten ist. Ich stehe auf und gucke auf die Uhr, 5:40 Uhr ich ziehe mich mal lieber an, ich nehme meine Klamotten und ziehe sie mir an. Ich nehme meine Tasche und gehe nach unten, ich gehe die Treppe runter und es kommt mir ein wundervoller Kaffee Geruch entgegen. Ich komme und in der Küche an und Ben steht an der Kaffee Maschine und macht Kaffee, hier kommt anscheinend der gut riechende Geruch her. Es scheint kein anderer hier zu sein, ich schaue kurz zur Terrasse und sehe Kai mit Noah draußen stehen.
„Morgen, Kaffee?"
Ben gibt mit eine Tasse Kaffee ich nehme sie dankend an und setzte mich an den Küchentisch. Ich probiere ein schluck vom Kaffee,wow er ist echt gut ich würd fast schon sagen der beste Kaffee den ich je getrunken habe.
„Ben hast wirklich du den Kaffee gemacht er schmeckt echt ausgezeichnet"
„Naja ich habe ihn nicht gemacht die Kaffee Maschine hat die ganze Arbeit gemacht"
Ich habe irgendwie das Gefühl das Ben hier die Vater Rolle übernimmt, naja als älter Bruder muss man das wohl. Ich kann ihn echt gut verstehen ich habe zwar keine Geschwister aber bei meinen Freunden werde ich immer als die Mutter der Gruppe abgestempelt, nur weil ich mich halt an regeln halte was ja eigentlich nichts schlechtes ist. Kai und Noah kommen rein, Ben gibt jedem einen Kaffee und beide setzten sich zu mir an den Küchentisch. Kai schaut mich an,
„Hast du gut schlafen?"
„Ja habe ich... das Bett sehr bequem"
Er wendet sein Blick von mir ab und sagt nichts zu meiner Antwort, wie erwartet. Ich schau ihn an, er ist wirklich gar nicht so übel er gefällt mir schon, vielleicht sollte ich einfach Mal versuchen ihn näher kennen zu lernen. Aber ich glaube nicht das er mich kennen lernen will, ich meine er redet ja nicht Mals wirklich mit und das tut er auch nicht Mals während der Arbeit. Er ist reich, für ihn hat Geld bestimmt ein höheren wert als liebe, er will doch keine normale mit Arbeiterin als Freundin haben wenn er eigentlich alles auf der Welt haben könnte so wie er aus sieht. Ich bin ein normale Frau was soll an mir schon besonders sein das er jemanden wie mich haben wollen würde, aber naja ich will mich ja auf die Arbeit fokussieren von daher ist es auch egal ob er mich wollen würde.

Wir sitzen noch etwas am Küchentisch, Levi kommt die Treppe runter.
„Hey Schlafmütze wir warten nur auf dich"
Wahr irgendwie klar das Ben was dazu sagt, das levi erst so später runter gekommen ist, ich finde es echt schön wie Ben mit seinen Brüder umgeht. Ben räumt dir Tassen vom Tisch und fühlt Levi etwas Kaffee in nah Kanne,
„Hier für den weg"
Levi bedankt sich bei Ben und wir alle bis auf Noah gehen zur Tür, Arbeit er etwa von zuhause aus? Alle gehen zu getrennten Autos außer ich und Kai wir gehen zu seinen Autos, fahren die alle echt nicht zusammen in einem Auto zur Arbeit das ist doch Sprit Verschwendung. Sie scheinen echt viel Geld zu haben wenn sie das einfach machen können. Wir steigen ins Auto ein, er fährt los mal wieder haben wir keine Wort mit einander gewechselt, echt schade.

Wir kommen an, ich steige aus und hole mir eine Zigarette raus. Ich suche meine Feuerzeuge, ich will gerade Kai nach einem Feuerzeug fragen da kommt Kai mit seinem Feuer auf mich zu und zündet mir die Zigarette an. Wie lieb von ihm. Wir rauchen unser Zigarette auf und gehen zusammen rein zu meinem Büro, ich schließe es auf und setzte mich an meinem Computer. Er setzt sich wieder auf den Stuhl neben mir und schaut mir dabei so, irgendwie ist sein geheimnisvolle Art echt anziehend aber das ist jetzt auch egal ich muss arbeiten. Ich fange an Telefonate zu führen und gebe Bestellung für Dekoration auf für die Hochzeit des Kunden, ich arbeite konzentriert weiter und erlege viele Sachen auf der Checkliste.
„Beth hast du Du eigentlich ein freund?"
Beth? Warum nennt er mich Beth, so hat meine Oma mich früher genannt sie ist leider verstorben an Krebs irgendwie schön den Namen wieder zu hören auch wenn er von jemand anderm kommt. Aber die andere frage ist warum fragt er mich ob ich ein freund, hat er vielleicht doch Interesse ach was rede ich.
„Nein habe ich nicht hast du den eine Freundin?"
„Nein"
Das erste mal das er mir eine Antwort auf etwas gibt was ich sage, die Antwort überrascht mich ein wenig ich meine er sieht gut aus er hat Geld warum sollte er keine Freundin haben. Ich konzentriere mich wieder auf die Arbeit, ich werde durch eine klopfen an der Tür gestört.
„Hey Du musst die neue mit-  hallo Kai was machst du hier"
Irgend ein Typ steht in der Tür meines Büros, er trägt eine schwarze t-Shirt mit einem blau schwarzen Karo Hemd drüber was er offen trägt, er trägt dazu noch eine lockere schwarze Jeans. Er scheint Asiate zu sein und trägt ein Mittelscheitel, seine haare sind dunkel braun und gehe ihm bis zu den Ohren und sie sind leicht wellig.
„Was willst du Kim"
„Ich will doch nur die neue Mitarbeiterin Willkommen heißen"
Der Typ scheint Kim zu heißen, er kommt auf mich zu und und streckt seine Hand aus ich nehme seine Hand und schüttel sie zur Begrüßung.
„Hallo erstmal mein Name ist Kim"
Er scheint echt nett zu sein und schlecht sieht er auch nicht aus.
„Hallo Ich heiße Elisabeth aber bitte nenne mich doch Liz"
Ich lasse seine Hand los und ich bemerke das Kai Kim irgendwie etwas sauer anguckt, hat er etwa ein Problem mit ihm.
„Ich wollte euch auch gar nicht stören ich wollte nur mal hallo sagen"
Er geht wieder raus und macht die Tür hinter sich zu, er war echt ganz nett er ist Ja sogar nur in mein Büro gekommen um sich vorzustellen. Das würde Kai glaube ich niemals machen nur bei einem Mädchen was er wirklich wollen würde.

Kai scheint echt genervt übers Kim besuch eben zu sein, er wirkt noch finsterer als er eben hin schon gewirkt hat, irgendwie komisch. Ich arbeite entspannt weiter bis Feierabend, ich merke gerade ich habe seit gestern kein einziges mal auf mein Hände geschaut. Ich schaue auf mein Hände und sehe das Hope mich 10 mal angerufen hat. Ich rufe sie nach Feierabend an und sag ihr das es mir gut geht und ich jetzt nach Hause komme und ihr dann erzähle warum ich nicht zuhause war. Ich steige zügig in mein Auto ein und fahre los.

Ich komme zuhause an und zum Glück sind meine Eltern nicht zuhause, den das jetzt zu erklären warum ich Gestern nicht zu war wäre eine Qual. Ich gehe direkt nach oben ins Zimmer wo Hope schon ungeduldig auf mich wartete.
„Endlich bist du zuhause du musst mir jetzt SOFORT alles erzählen"
Ich stelle meine Tasche ob und ziehe meine Schuhe noch aus, ich setzte mich neben Hope aufs Bett und fange an von gestern zu erzählen. Ich bin noch bei der stelle das wir zu zusammen gepokert haben doch sie unterbricht mich kurz.
„Warte mal du hast in der Woche getrunken? Wow wo ist die alte Liz hin, ich finde die neue viel besser"
Ich lache kurz bei ihrer Aussage und erzähle dann weiter. Ich bin fertig und warte auf eine Reaktion von Hope, Hope atmet tiefe ein
„Okay warte du willst mir sagen du hast mit diesem gut aussehenden mysteriösen typen in einem Bett geschlafen und ihr seit zusammen zur Arbeit gefahren"
„Ja genau das will ich damit sagen"
Hope springt vom Bett auf,
„WOW das ist voll krass"
Krass? Was soll daran krass sein verstehe ich irgendwie nicht, nur weil ich Einmal in der Woche getrunken habe oder meint sie das ich bei ihm geschlafen haben?
„Was meinst du den bitte mit voll krass"
„HALLO! Du hast bei einem voll gut aussehenden Typen geschlafen, und dann noch in einem Bett"
Ist es wirklich so besonders wenn ein Typ mit einer Frau in einem Bett schläft ich, meine das Gäste Zimmer hat Schimmel ich hätte ja eigentlich dort geschlafen.
„Das Gästezimmer hatte Schimmel da konnte ich nicht schlafen"
„Ach egal du hast trotzdem mit ihm in einem Bett geschlafen das ist krass, komm wir schauen ein Horrorfilm"
Ist es wirklich so krass wie Hope es sagt, ich weiß ja nicht. Aber egal das Thema ist beendet.

Bad love but Not for her Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt