Kapitel 4 ~Liz~

2 0 0
                                    


Ich mache die Tür von meinem Zimmer auf und direkt werde ich durch löchert von Hope.
„Und wie war die Arbeit"
Ich ignoriere erst ihre frage und stelle meine Tasche hin, ich setzte mich aufs Bett und fange an zu erzählen. Natürlich erzählt ich ihr auch von Kai dem mysteriösen typen mit dem ich jetzt arbeiten muss. Sie unterbricht mich mitten drin.
„Warte mal du sagst er heißt Kai, ist das nicht einer der söhne von dem Mann dem die Firma gehört"
Ich schaue sie fragwürdig an, ich gehe zu meiner Tasche und hole mein Laptop raus ich ging auf die Webseite der Firma und suchte ein bild von der Familie die im Besitz der Firma ist. Volltreffer er ist ja wirklich der Sohn des Mannes der die Firma besitzt. Ich zeige das Bild Hope und zeige auf Kai.
„Das ist er"
Sie macht große Augen und sagt wie neidisch sie wäre das ich mit so einem gut aussehend Typen zusammen arbeite. Das hat mir echt noch gefehlt, das Hope mir jetzt die ganze zeit sagt wie gut er aussehen würde und das ich mich ja an ihn ran machen soll weil ich dann auch so in der Firma mehr erfolg hätte. Naja sie hat nicht ganz unrecht er sieht wirklich gut aus und plus punkte würde ich dann auch noch machen beim Chef, ach was rede ich da ich will mich wirklich nur auf die Arbeit konzentrieren.

Ich lasse mein Laptop auf und plane schon ein bissen die Hochzeit die ich organisieren soll, natürlich labert mich Hope die ganze zeit voll mit irgendwelchen unwichtigen Sachen die gerade nicht relevant sind. Ich arbeite die ganze zeit weiter und lasse mich von Hope nicht aus der Ruhe bringen, ich will wenn ich morgen zur Arbeit gehe schonmal was vorgearbeitetes mit bringen und plus punkte zu machen.

~

Ich stehe auf dem Parkplatz von gestern und er steht auch wieder da, er guckt mich die ganze Zeit an wie ein gestörter ich frage mich echt was sein Problem ist ob ich vielleicht einfach nur irgendwo ein Fleck auf den Klamotten habe oder so. Ich gehe rein zu meinem Büro ich wollte es gerade aufschließen und ich bemerke die Tür ist schon auf, ich gehe rein und da sitzt er.
„Warum bist du im meinem Büro woher hast du ein Schlüssel?"
Er schaut mich einfach nur an und plötzlich holt er Luft und spricht das erstmal richtig mit mir.
„Ich hab Zugang zu allen räumen in dieser Firma"
Es macht schon Sinn das er Schlüssel für alle Räume hat, ich meine er ist ja der Sohn vom Chef natürlich hat er Zugang zu jedem Raum.
Ich setzte mich auf meinen Stuhl, ich hole mein Laptop raus und machen mein PC an ich übertrage erstmal alle Sachen von meinem Laptop auf dem PC. Während dessen steht er auf und geht raus mal wieder ohne ein Wort zu sagen, warum geht er raus müssen wir nicht zusammen arbeiten? In der Zeit wo er weg ist klopft es auf einmal an der Tür, ein junger Herr mit dunkel blonden haaren die nach hinten zu einem Dutt zusammen gebunden sind, er sieht nicht schlecht aus. Ich schaue ihn von oben bis unten an, mir fällt auf das er so aussieht wie einer auf dem bild das ich gestern gesehen habe ich glaube er ist der jüngste von den Brüdern und heißt Tobias so Stande es zu mindestens im Internet. Er trägt das gleich wie auf dem Bild ein grünes Hemd und eine schwarze Anzugs Hose nur anscheinend heute mit einer schwarzen Krawatte um den hals.
„Hey du bist Tobias einer von den söhnen des Chefs oder?"
Er kommt in mein Büro rein und setzt sich hin.
„Ja genau Tobias und du bist?"
„Ich bin Elisabeth aber nenn mich doch bitte Liz"
Er wollte gerade noch was sagen und plötzlich kommt Kai rein und wirkt sehr genervt als er Tobias sieht, er zieht ihn am Ärmel nach draußen vor die Tür meines Büro's und knallt die Tür vor seiner Nase zu. Er dreht sich zu mir um geht zu einem Stuhl und setzt sich hin.
„Ich entschuldige mich für meinen kleinen Bruder er kann echt eine Qual sein"
Eine Qual? So bezeichnet er also sein kleinen Bruder.
„Ach schon okay er war eigentlich ganz nett"
Aus Provokation um seine Reaktion zu sehen sag ich etwas gewagtes
„Er sah eigentlich ganz gut aus"
Sein blick ist wieder die ganze Zeit auf mir er reagiert auch kein bissen auf meine Aussage, mal wieder.

Ich zeige ihn die Sachen die ich gestern vor gearbeitet habe, er nickt nur. Was eine Antwort. Meine Sachen scheinen ihn ja zu Gefallen wenn er nicht sagt, naja ich glaube er hat sich die Sachen nicht Mals richtig angeguckt er schaut ja anscheinend lieber auf mich als auf meine Daten. Ich arbeite etwas weiter und erledige ein paar anrufe er sitzt nur da und schaut mir zu, schon etwas komisch.

Bad love but Not for her Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt