Kapitel 9 ~Liz~

4 0 0
                                    


~

Ich bin wieder auf der arbeite ich hab fast alles erledigt auf der Checkliste, Kai siehst mal wieder nur so da ich brauche auch mal ein bissen Richtigen Menschen Kontakt und dazu habe ich richtig Hunger. Ich stehe auf und gehe zur Tür meines Büros.
„Ich gehe mit nur kurz was bei den Automaten holen"
Er nickt, ich gehe raus und gehe zu den Automaten den Gang runter. Ich hole mir zwei Müsli Riegel, ich wollte mir gerade noch ein Kaffee holen aber wurde dabei von einer stimme gestört die ich gestern irgendwo schon mal gehört habe.
„Hey Liz stimmst, nehme nicht den Kaffee ich habe einen Kaffee Maschine in meinem Büro wenn du willst kann ich dir schnell nah Tasse machen"
Es ist Kim der Typ der gestern kurz in meine Büro war, echt lieb von ihm das er mir diese Angebot macht.
„Hey Kimm richtig, ja ich nehme dein Angebot gerne an"
Ich gehemmt ihm zusammen in sein Büro, hier stehen echt viele privat Sachen und es hängen schöne Bilder an der wand.
„Wow du hast es dir hier echt gemütlich gemacht"
„Ach wenn man hier schon ein paar Jahre Arbeit will man doch nicht jeden Tag diese Langweilige Büro sehen"
Ja da hat er schon recht, ich nicke nur den kopf und stimme seiner Aussage zu. Er macht uns eine Tasse Kaffee und bittet mich doch noch kurz platz zu nehmen, ich setzte mich hin und wir fangen eine Gespräch an. Er fragt mich viele Dinge und scheint echt interessiert daran zu sein mich kennenzulernen, wir Quatschen nah ganze weile bis wir unser Tassen Kaffee leer haben. Ich stelle meine Tasse hin und stehe auf.
„So ich muss dann man wieder an die Arbeit gehen und ich will dich auch nicht länger stören"
„Ach nein Quatsch du störst mich nicht komm gerne jeden Tag auf eine Tasse Kaffee vorbei... ach warte noch ein Moment"
Ich warte an der Tür und er schreibt etwas auf einen kleinen Zettel drauf und gibt ihn mir dann, oh es ist eine Nummer.
„wir könnten aber auch mal zusammen in einem Café ein Kaffee trinken gehen"
Warte mal hat er mir gerade seine Nummer gegeben und mich nach einem Date gefragt, ich bin total überfordert mit der Station mir rutscht nur ein „ja klar" raus und ich gehe aus der Tür und gehe zu meinem Büro.

Ich komme rein und mich erwartet ein Kai der sehr genervt aussieht,
„Wo warst du so lange"
„Ich habe mir zwei Müsli Riegel geholt und war dann noch im Büro von Kim eine Kaffee Tasse Trinken"
„Aha eine Tasse Kaffee und was ist das für ein Zettel"
„Nur seine Nummer damit wir privat mal eine Tasse Kaffee trinken können"
„Du solltest nicht mit ihm ausgehen"
„ich gehe nicht mit ihm aus nur eine Tasse Kaffee trinken ist doch nichts schlimmes dabei"
Er steht auf und geht aus dem Raum raus, das war ja mal komisch unser erstes richtiges Gespräch geht darüber ob ich mit jemand ein Kaffee trinken sollte oder nicht. Hat er vielleicht recht sollte ich wirklich nicht mit ihm ausgehen, nein ich sollte nicht das tun was so ein Typ von mir will ich werde mit ihm ausgehen am besten heute noch. Ich nehme meine Handy raus und Speicher seine Nummer ein, und schreib ihm:
Hey ich würde unser Gespräch von eben gerne so schnell wie möglich weiter führen. Wie wäre es mit nach der Arbeit im Café gegen über ich hätte um 15 Uhr frei.
Ich schicke die Nachricht ab.

Ich arbeite weiter, Kai Kamm nicht mehr wieder. Es ist gleich Feierabend ich habe noch keine Antwort von Kim bekommen, vielleicht will ja doch keine Kaffee mit mir trinken gehen. Es klopft an der Tür, Kim kommt die Tür rein.
„Und wollen wir los"
„Ja gerne"
Er holt mich bei meinem Büro ab um mit mir zusammen, wie süß von ihm. Ich packe schnell meine Sachen zusammen und fahre mein Computer herunter. Ich gehe mit Kim Zusammen nach draußen, um zum Café zu kommen müssen wir über den Parkplatz, ich schaue zu Kai's Auto es steht immer noch dort aber ist nirgends zu sehen. Wir kommen im Café an und setzten uns an einem Tisch, er sitzt mir gegenüber und bestellt zwei Kaffee Latte. So lange wie wir warten fangen wir schon unser Gespräch an, nach einer Zeit kommt auch schon unser Kaffee an. Wir reden ganz lange mit miteinander, er erzählt ein Witz und ich spucke fast mein Kaffee aus vor lachen. Ich Blick in einem kurzen Moment mal durch den rum, Kai ist hier er sitzt an einem Tisch in der hintersten ecke und schaut zu uns. Ist es Zufall das er hier ist? Ich schaue wieder zu Kim er ist wirklich toll vielleicht sollte ich ihn öfters Treffen, er scheint echt ganz okay zu sein. Er ist glaube ich die besser Option, er ist freundlich, bringt mich zum lachen und hat jetzt schon mehr mit mir geredet als Kai es getan hat. Ich glaube auf Kim könnte ich mich wirklich einlassen.
„Hey sollen wir uns morgen früh vor der Arbeit treffen und uns zusammen ein Kaffee holen"
„Ja total gerne"
Er scheint auch interessiert zu sein, das freut mich. Er ist so hübsch und wirkt echt liebevoll, eigentlich genau mein Typ aber irgendwie kann ich nicht auf hören an ihn zu denken, ich schau zu Kai er guckt immer noch zu uns. Der Typ hat irgendwas an sich was mich zu ihm zieht, er löst etwas in mir aus was ich einfach nicht beschreiben kann es ist wie etwas dunkles was mich zu ihm zieht. Ich bin in meinem Gedanken vertieft, ich werde aber aus meinen Gedanken wieder geholt.
„Hey alles gut?"
„Oh ja ich habe nu an die Arbeit gedacht"
Wow das war echt die schlechteste Not lüge aller Zeiten, er schaut mich besorgt an und nimmt meine Hand.
„denk nicht an die Arbeit du hast doch Feierabend"
Er ist echt einfühlsam und seine Hand zu halten fühlt sich echt gut an, irgendwie romantisch das er meine Hand genommen hat. Ich trinken meine Kaffee aus und schaue kurz auf die Uhr, wir sitzen schon eine stunde im Kaffee. Ich schlage vor zu bezahlen und er übernimmt die Rechnung, er bringt mich zu meinem Auto. Ich lehne mich an mein Auto ran und Kim kommt etwas näher zu mir, ich Blick kurze an Kim vorbei und sehe Kai wie er an seinem Auto steht. Ich frage mich immer noch warum er so merkwürdig war als ich ihm vom Date mit Kim erzählt habe. Kim nimmt meine Hand und verabschiedet sich, ich frage mich ob Kai mich noch mal drauf an spricht. Mir kommt eine Idee in den kopf, ich denke nicht weiter darüber nach und gebe Kim zum Abschied ein Kuss auf die Wange . Ich schaue zu Kai und sehe in seinem Blick dass das was ich gerade getan habe ihn im irgendwas aus gelöst hat, Kim geht weg zu seinem Auto ich schaue im hinter her und warte bis er Weg gefahren ist. Ich will gerade in meinem Auto steigen doch eine Hand die mir sehr vertraut ist packt mich am arm.
„Was war das bitte gerade du kennt ihn kaum"
Kai hält mein arm fest und spricht mit mir, der Kuss scheint echt etwas in ihm ausgelöst zu haben.
„Es war nur ein Kuss auf die Wange, und lass mein arm los"
Er lässt mein arm los und schaut mich erstaunt an und fängt an leicht zu lächeln.
„Du suchst echt nach einem kick"
Nach einem kick? Was meint er damit ich habe Kim doch nur auf die Wange geküsst, wo habe ich da nach einem kick gesucht. Was meint er überhaupt damit? Ich schaue ihn fragend an und er dreht sich um und geht zu seinem Auto, das war echt merkwürdig. Ich frag mich was er wohl gedacht hat, ich steige ohne weiter darüber nach zu denken in mein Auto ein und fahre los nach Hause.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 24 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bad love but Not for her Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt