Kapitel 3 ~Kai~

2 1 0
                                    


Sie steigt in ihr Auto mein Blick ist bei ihr, ich mache meine Zigarette aus und steige in mein Auto ein, fuck ich muss jetzt noch enger mit ihr zusammen arbeiten als ich dachte. Sie sollte lieber freiwillig kündigen, bevor ich sie dazu bringen muss.

Ich fahre los zu meinem Penthouse das mir und meinen Brüdern gehört. Ich packe mein Auto und steige aus, ich gehe rein und mich erwarten schon 3 meiner Brüder. Ben der älteste von uns, der der Mutter an ähnlichsten sieht er hat blonde lockige haare, Dschungel grüne Augen wie ich, er trägt wie immer ein weißes Hemd und einen schwarze Anzugs Hose. Er kommt direkt zu mir und labert mich mal wieder damit voll wie sehr er sich freut die Firma von unserem Vater zu übernehmen. Er prallt damit immer und reibt es uns anderen immer unter die Nase das er Papa's ganzer stolz ist.
„Kai wie war die Arbeit ach das interessiert mich eigentlich nicht, du weißt ja ich bekomme ja die Firma von Papa und du bist dann mein Mann und hilfst mir natürlich bei allem"
„Hals maul, natürlich helfe ich dir muss ich ja wohl wenn ich nicht will das die Firma bankrott geht"
„Kai du wirkst so angespannt ist es etwa wegen der neuen Mitarbeiterin die du die letzten Wochen wie eine Irrer gestalkt hast, die dich so aus der Fassung bringt"
Natürlich kommt so ein Spruch von Tobias er ist der jüngste von uns er liebt es zu provozieren, ich schlage ihm Echt irgendwann eins aufs maul. Ich gehe zu ihm er sitzt gerade auf dem Sofa, er ist wie immer an seinem scheiß Handy ich packe ihn am kragen von seinem dunkel grünen Hemd. Seine dunkel blonden Haaren hat er wie immer nach hinten in einem Dutt drin, ich blicke in seine blau grünen Augen.
„Sag mal was stimmt eigentlich nicht mit dir ich habe sie nicht gestalkt"
„Hey er hat es nicht so gemeint stimmst tobi"
Natürlich rettet seine besser helfe Levi ihn, er ist der viert geborenste die beiden sind wie Pech und Schwefel ich glaube sie ficken sogar die gleichen Weiber. Levi trägt ein rotes Hemd mit einer schwarzen Krawatte, seine schwarzen lockige Haare würde ich am liebst einfach raus reißen und er hat als einzigster braune Augen von uns. Tobias geht mir wirklich gewaltig auf die nerven, wäre Levi nicht da hätte Tobias sich schon längst eine von mir gefangen.
„Ey war wirklich nicht so gemeint aber beobachtet tust du sie wirklich was hat sie den was die anderen Arbeiterin nicht haben"
„Bitte Tobias halt einfach einmal deine schnauze keinen interessiert deine Meinung"
Ich lasse sein Kragen los und hole mir eine Zigarette raus, während dessen kommt Noah der zweit älteste die Treppe runter. Er sieht das ich eine rauchen gehen will und kommt natürlich mit. Noah Arbeit was unsere Firma angeht immer im Hintergrund, er selber war noch nie in der Firma aber arbeitet mehr als manch andere der angestellten. Wir gehen zusammen auf die Terrasse, er macht die Tür hinter sich zu und macht sich seine Zigarette an. Noah ist der ruhigste von uns wenn wir uns streiten guckt er nur entspannt zu und amüsiert sich, er geht wirklich nie aus dem Haus außer wenn wir wie jedes Wochen Ende die sau raus lassen und feiern gehen. Er sieht unserem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten aus, er hat wie Vater tief blaue Augen und genau wie ich tief schwarze haare. Er trägt die gleiche Armband Uhr wie ich am Hand Gelenke eine Rolex mit diamanten verziert, er trägt ein dunkel blaues Hemd mit einer schwarzen Krawatte, dazu hat er noch eine ganz normale schwarze Anzugs Hose an die gleich wie ich. Er ist dazu der muskulöseste von uns er trainiert echt viel eigentlich jeden Tag, ohne ihn würde ich das in diesem Haus echt nicht aushalten.
„Wie war die Arbeit"
Er fragt mich wie die Arbeit war, warum? Warum macht er das er fragt nie nach wie die Arbeit war irgendwas ist doch.
„Die Arbeit war gut musste nur eine neue Arbeiterin ein arbeiten"
„Die von der Tobi geredet hat?"
Jetzt auch noch er der mich durch löchert
„Ja genau die"
„Kai du weißt genau was das für dich bedeutet du musst dich von ihr fern halten"
Während er das sagt pustet er seinen Zigaretten Qualm aus und in mir kocht eine unglaubliche Wut weil ich selber weiß wie ich bin wenn ich ein Mädchen gut finde, und er weiß das auch. Er ist der der mich immer vor mir selber rettet und er ist der der die Mädchen vor mir rettet, meine liebe ist ungesund eine Hand voll Frauen bei uns auf der Arbeit haben schon da daran gelitten. Wenn ich liebe bin ich ein Monster und eine Gefahr für die Person die ich liebe. Ich sage zu seiner Aussage nichts ich mache meine Zigarette aus und gehe ohne ein Wort zu sagen rein.

Bad love but Not for her Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt