Die restlichen Tage vergingen schnell und so kam es auch, dass die drei nun wieder im Zug auf dem Weg nach Hause saßen.
"Übrigens, die Zwillinge haben angeboten, dass du ab jetzt gerne öfters mitkommen kannst" erklärte Motoya seinem Sitznachbarn.
"Also eigentlich war das ja nur Tsumu" korrigierte Sakusa seinen Cousin.
Suna sagte nichts dazu. Er würde bestimmt noch öfters mit ihnen dort hin fahren, immerhin war es eine gute Abwechslung zu seinem normalen Alltag.
Aber momentan war er einfach nur erschöpft und froh, wenn er wieder in seinem eigenen Bett schlafen könnte.
Das er Osamu dabei sah, wäre natürlich auch ein guter Nebeneffekt von solchen Ausflügen.
Aber vorerst würde er den Rest seiner Ferien anderweitig nutzen, bis die Schule auch schon wieder los gehen würde.
Immerhin hatten sie nur zwei Wochen Ferien und eine davon hatten sie bei den Miyas verbracht.
An Sunas Haus trennten sich wie immer ihre Wege.
Es war bereits spät, weshalb Suna sich direkt fürs Bett fertig machte.
Gerade als er aus dem Bad kam, bekam er eine Nachricht.
Samu 🍙
Seid ihr schon angekommen?
Wieso? Angst, dass ich verloren gehe? °³°
Nicht wirklich
Das sah letztes mal aber noch anders aus •~•
Beim nächsten Mal lasse ich dich stehen
Gemein >_<
Schlaf gut
•3•♡
Suna legte sein Handy zur Seite.
Die darauffolgende Woche ging schnell vorbei, wobei nicht ein Tag verging, an dem Suna nicht mit Osamu schrieb.
Zugegeben lag es wahrscheinlich daran, dass Suna am Anfang recht aufdringlich gewesen war.
Sie waren gerade beim morgen Training und ihr Trainer hielt einen Monolog.
"-also sagt mir bitte bis ende der woche bescheid, falls ihr in der Clubwoche etwas bestimmtes machen wollt"
Er hatte zuvor erklärt, dass in einiger Zeit die Clubwoche stattfindet.
Das Konzept wurde vor einiger Zeit eingeführt und von mehreren Schulen in der Umgebung umgesetzt.
Während dieser Woche entfiel der Unterricht und die dadurch gewonnene Zeit konnte stattdessen für Clubaktivitäten genutzt werden.
Bei Sportclubs bedeutete das intensives Training. Was genau die ganzen anderen Clubs taten war für Suna jedoch ein Rätsel.
Ihr Trainer hatte sie nach konkreten Ideen gefragt die in dieser Zeit helfen oder sie motivieren würden.
Das Team beschloss nach der Schule gemeinsam etwas essen zu gehen und dort gemeinsam Ideen zu sammeln.
Gerade als er jedoch auf dem Weg zur Klasse war, bog Dayo vor ihm um die Ecke und kam ihm entgegen.
DU LIEST GERADE
Desperate Flirt (Osasuna) (Abgeschlossen)
RomanceSuna lebt in einer ländlich gelegenen Stadt. Als seine Familie eines Tages entscheidet zurück in ihre Heimat zu ziehen, trifft er dort nicht nur auf alte Bekannte, sondern auch auf einige neue Gesichter. Und einer davon hat es ihm besonders angetan...