Kapitel 29

163 14 31
                                    

Während die Zwillinge dort waren, hatten sie angeboten der Itachiyama nachmittags beim Training auszuhelfen.

Deshalb waren sie nun mit den anderen in der Halle.

Als Osamu und Suna sich nach dem Training einen Schluck Wasser gönnten, kamen die anderen auf sie zu.

"Sagt mal, stimmt es, dass ihr zusammen seid?" Fragte einer der Spieler neugierig.

Osamu drehte sich zu ihm um. "Was?" Fragte er verwirrt.

Er war nicht sicher, wie sie darauf kamen. Zumindest so lange nicht, bis er seinen Bruder in der anderen Ecke der Halle rumtänzeln sah.

*dieser miese..* er begann auf seinen Bruder zu zu sprinten, währende er im Gehen einen Ball vom Boden aufsammelte und diesen mit voller Wucht gegen den Kopf seines Zwillings warf.  "Tsumu du Kröte, wofür bist du überhaupt zu gebrauchen, ich mach dich kalt!"

Damit begann eine Verfolgungsjagt durch die gesamte Halle.

Die anderen beobachteten das Spektakel schweigend. Sie hätten zwar gerne etwas unternommen, aber irgendwie war es auch amüsant. 

"Und den hast du dir abgeschleppt?" Fragte Tsukasa ungläubig an Suna gewandt.

Suna hingegen war schon längst damit beschäftigt das ganze zu filmen.

"Was wird das denn?" Gab Tsuka nun verwirrt von sich. "Für dich ist das wohl pure Unterhaltung was?"

"Was denn sonst?" Fragte Suna verwirrt. "Irgendeinen Nutzen muss man ja davon haben"

"Was machen wir denn jetzt?!" Fragte Mori vollkommen überfordert von der Situation. "Kita ist nicht hier um die beiden aufzuhalten" wild gestikulierte er in der Gegend herum.

Bevor das ganze ausarten konnte, gingen Suna und Sakusa zu den beiden rüber.

Suna packte Osamu hinten am Kragen und zog ihn von Atsumu weg. Sakusa tat das selbe bei seinem Freund, wodurch sie die beiden voneinander trennten.

"Das reicht jetzt" gaben beide gleichzeitig von sich, woraufhin die beiden auch tatsächlich aufhörten.

Osamu sah seinen Freund an, der ihn immernoch festhielt. "Sag mal, sehe ich für dich aus wie ein Hund?"

"Wer sich wie einer benimmt, wird auch so behandelt" gab Suna trocken von sich, bevor er sich leicht zu dem anderen herunter beugte. Immerhin saß Osamu immernoch auf dem Boden. "Mach mal Wuff" grinste er ihm frech entgegen.

"Ich geb dir gleich wuff!" Schneller als Suna gucken konnte, lag er neben Osamu auf dem Boden. Natürlich hatte Osamu darauf geachtet, ihm nicht weh zu tun.

Aber eine kleine Lektion würde seinem vorlauten Mundwerk schon nicht schaden.

"Das ist häusliche Gewalt. Ich will die Scheidung" gab Suna trocken von sich und verschränkte die Arme vor der Brust, während er zu dem anderen hoch sah.

"Wir sind doch garnicht verheiratet" gab Osamu seufzend von sich, bevor er aufstand und Suna seine Hand hin hielt.

"Dann gib dir mal ein bisschen mehr Mühe" stichelte Suna, als er gerade wieder auf den Beinen war.

"Machs doch selbst" gab Osamu nur zurück.

"Wieso das denn? Du bekommst meinen Hintern und ich nen Antrag, ist doch eigentlich ganz simpel" wiedersprach Suna.

Osamu sah ihn verwirrt an. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so nicht funktioniert"

Kurz darauf machten sie sich auf den Weg nach Hause. Natürlich nicht ohne Motoya und die anderen zwei Anhängsel. 

Desperate Flirt (Osasuna) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt