"Du musst aufstehen" gähnte Osamu am nächsten Morgen, als er mal wieder damit zu kämpfen hatte, den anderen wach zu bekommen.
Suna grummelte derweil einfach nur vor sich hin.
Osamu zog ihn zu sich. "Motz mich nicht an" er drückte Suna einen Kuss auf die Lippen, der sofort erwiderte wurde.
"Ich motz doch garnicht" stellte Suna klar, nachdem sie sich wieder gelöst hatten.
"Also stehst du auf?"
Suna überlegte kurz. "Neeee" gab er verschlafen von sich und streckte sich einmal ausgiebig.
Noch während er sich streckte, spürte der den nächsten Kuss auf seinen Lippen, woraufhin sein Körper vollständig entspannte.
Er legte seine Hand an den Hinterkopf des anderen und drückte ihn so noch näher an sich.
Osamu löste sich von ihm, allerdings so, dass ihre Gesichter immernoch sehr nah aneinander waren.
"Weißt du, gerade sehe ich nur Gründe dafür um weiterhin liegen zu bleiben" raunte Suna gegen die Lippen des anderen.
"Aber auch nur solange, bis ich aufstehe" schmunzelte Osamu.
Suna gab ein leises Knurren von sich, bevor er den anderen in einen Kuss zog.
Danach standen die beiden tatsächlich auf und gingen nach unten.
"Wieso bist du denn so gut gelaunt?" Fragte Motoya verwirrt.
"Bin ich doch garnicht" stritt Suna ab und setzte sich neben Motoya.
Sunas Ausdruck hatte sich kein bisschen verändert, allerdings war seine Ausstrahlung anders als sonst.
"Wenn du das sagst"
Sie frühstückten gemeinsam. Sakusa und der Blonde würden zu Hause essen und dann zu den anderen dazu stoßen.
Da Sunas Eltern nicht da waren, setzten sie sich ins Wohnzimmer. Als die anderen dazu kamen, besprachen sie den Plan für dem Tag.
Da es sehr warm werden sollte, schlug Motoya vor, dass sie schwimmen gehen könnten.
Eigentlich waren alle bis auf Sakusa einverstanden.
Aber dieses mal ließ Atsumu sich nicht beirren und bekam Sakusa sogar davon überzeugt mit zu kommen. Auch wenn er wahrscheinlich nicht ins Wasser gehen würde.
Sie wollten gegen Mittag los. Und wenn Kiyoomi nicht damit beschäftigt gewesen wäre, das gesamte Haus zu desinfizieren, wären sie wahrscheinlich auch pünktlich los gegangen.
Aber eine halbe Stunde Verspätung war auch kein Weltuntergang.
Als sie am Schwimmbad ankamen, zogen sie sich kurz um und sicherten sich dann einen guten Platz auf der Wiese.
Trotzdem es so heiß war, war es sehr leer dort. Die meisten waren bei dem Wetter wahrscheinlich zum Strand in der Nähe gefahren.
Motoya, Atsumu und Suna, waren die ersten die ins Becken gingen. Die anderen blieben auf der Decke liegen.
Motoya und Suna schwammen ein paar Runden, während Atsumu wie ein Kind im Wasser tobte.
Schwer atmend erreichte Suna nach einigen Runden den Beckenrand und hielt sich an diesem fest.
"Na anstrengend?"
Suna sah nach oben. Osamu stand vor ihm und sah ihn grinsend an.
"Könnte man so sagen"
Osamu hockte sich hin, stützte seine Hand auf dem Beckenrand ab und hüpfte neben Suna ins Wasser.
"Du bist da nass" Osamu zeigte auf Sunas Stirn, auf welche das Wasser seiner Haare tropfte.
"Weiß ich" Suna nahm Osamus Hand und senkte sie.
Suna spürte plötzlich ein Gewicht auf seiner Schulter. Lika hatte einen Arm um ihn gelegt.
Weder Osamu noch Suna hatten sie bemerkt.
"Also, jetzt da ich schonmal die Möglichkeit habe, mit meinem heißen, besten Freund zu schwimmen, sollten wir die Gelegenheit auch nutzen" gab sie frech von sich, bevor sie Suna an den Schultern packte und ihr ganzes Gewicht nutzte, um ihn runter zu drücken.
Suna zog sie mit nach unten, wodurch nun beide unter dem Wasser verschwunden waren.
Osamu packte beide am Handgelenk und zog sie wieder hoch. "Könnt ihr euch vielleicht nicht gegenseitig umbringen?"
"Sie hat angefangen"
"Und er hat mich provoziert" gab Lika demonstrativ von sich.
"Womit denn?" Gab Suna verwirrt von sich, schließlich hatte er nichts getan.
"Mit deinen Muskeln natürlich, ist doch klar"
Da Osamu sie immernoch festhielt, blieb Suna nichts anderes übrig, als sie mit seinem Bein unter zu tauchen.
Lika tauchte wieder auf. "Das war unfair!" Rief sie entsetzt.
"Selbst schuld, wenn du Scheiße laberst"
Osamu sah zwischen den beiden hin und her, während eine ewige Disskussion ausbrach.
"Das reicht" Rief Osamu nach einiger zeit genervt, packte beide am Kopf und tauchte sie unter, bevor er sie wieder hoch zog. "Könnt ihr euch vielleicht wo anders streiten?"
Suna und Lika sahen sich gegenseitig an, dann zu Osamu und dann wieder zum jeweils anderen. Jeder von ihnen packte Osamu plötzlich an einer Schulter, bevor sie ihn beide zusammen runter drückten.
Als Osamu wieder auftauchte, sah er die beiden an. "Wie genau bin ich jetzt da rein geraten?"
"Du hast dich eingemischt" gab Lika von sich, als wenn es selbstverständlich wäre.
Suna hatte sich in der Zeit wie eine Spinne an Osamus Rücken geklammert. "Wusstest du, dass es ungesund ist sich in den Streit anderer einzumischen?"
Als Lika auf ihn zu kam, tauchte Osamu unter, woraufhin Suna ihn los ließ.
Osamu packte ihn am Arm und zog ihn vor sich, bevor er seinen Arm um seine Taille schlang und mit ihm zusammen wieder auftauchte.
Da Suna vor dem Abtauchen nicht genug Luft bekommen hatte, hustet er ein paar Mal.
"Hey Osamu, ich glaube da braucht jemand ne Beatmung" stichelte Lika und wackelte mit den Augenbrauchen.
Osamu sah Suna an. "Brauchst du eine?"
"Ja bitte" gab Suna gespielt sterbend von sich und ließ seinen Kopf in den Nacken fallen.
"Jetzt übertreib mal nicht direkt" lachte Osamu und hob den Kopf des anderen wieder an.
"Was denn? Nicht gut?" Fragte Suna nachdenklich.
"Etwas zu viel" lachte Osamu.
"Werde ich jetzt beatmet oder lässt du mich sterben?" Gab Suna gespielt streng von sich.
"Ist ja schon gut" er drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
Likas Kinnlade fiel herunter. Ein Stück weiter und sie wäre mit einem lauten Platschen auf der Wasseroberfläche aufgeschlagen.
Außer Lika hatte es niemand mitbekommen.
"Was war das denn?!" Rief sie entsetzt. "Wieso sagst du mir sowas nicht?" Sie schlug Suna leicht gegen die Brust.
"Jetzt beruhig dich mal" Suna erklärte ihr kurz was los war, bevor sie alle wieder aus dem Wasser gingen.
Lika war ein wenig sauer, immerhin hatte sie versucht die beiden zu verkuppeln, nur um herauszufinden, dass sie schon zusammen waren.
Aber sie freute sich auch darüber. Allerdings hatte Suna ihr auch gesagt, dass sie erstmal keinem etwas sagen sollte, weshalb sie ihre Freude nicht anständig zeigen konnte.
DU LIEST GERADE
Desperate Flirt (Osasuna) (Abgeschlossen)
RomanceSuna lebt in einer ländlich gelegenen Stadt. Als seine Familie eines Tages entscheidet zurück in ihre Heimat zu ziehen, trifft er dort nicht nur auf alte Bekannte, sondern auch auf einige neue Gesichter. Und einer davon hat es ihm besonders angetan...