Als Osamu am nächsten Morgen aufwachte, war er mehr als nur verwirrt.
Er wusste nicht wo er war und im ersten Moment auch nicht, wie er hier her gekommen war.
Allerdings klärte sich das recht schnell, als er sich kurz im dunklen Raum umsah und Suna am anderen Ende des Zimmers schlummern sah.
Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es noch zu früh war um aufzustehen.
Einschlafen konnte er aus irgendeinem Grund jedoch auch nicht mehr.
Nach einiger Zeit des Scheiterns entschied er sich dazu, die restliche Zeit mit dem Handy tot zu schlagen, bevor sie aufstehen müssten.
Kurze Zeit später wurde Suna durch das Klingel seines Weckers aus seinem Schlaf gerissen.
Er drehte sich um, machte den Wecker aus und kuschelte sich zurück in seine Decke, ohne die Augen auch nur einmal geöffnet zu haben.
*definitiv kein Morgenmensch* stellte Osamu fest.
Er hatte ihn zwar schon morgens erlebt, als er mit den anderen in den Ferien bei ihm war, aber er hatte nie gesehen, wie der Prozess bis zum eigentlichen Aufstehen bei ihm ablief.
"Du musst aufstehen" stellte Osamu das offensichtliche klar.
Allerdings bekam er nur ein Grummeln als Antwort.
Osamu ging zu ihm rüber und piekste ihm leicht in die Schulter. "Lebst du noch?"
Erneut grummelte Suna und öffnete seine Augen nur einen kleinen Spalt, durch den er den anderen ansah.
Suna hielt ihm seine Hand entgegen.
Osamu sah ihn daraufhin verwirrt an. "Was ist?" Sunas Arm sah aus, als würde er jeden Moment wieder herunterfallen.
Suna machte nur eine leichte Handbewegung, statt ihm zu antworten.
Osamu wurde klar, worauf er hinauswollte. "Vergiss es"
Suna ließ seinen Arm einfach fallen, bevor er sich grummelnd vom anderen wegdrehte.
Osamu setzte sich neben ihn aufs Bett und seufzte leise.
Er sah den Knubbel vor sich an. "Stehst du auf, wenn ich mit dir kuschel?"
Die einzige Antwort, die er bekam, war ein leichtes Nicken.
Osamu seufzte ergeben. "Komm her" er legte seinen Arm und die Taille des anderen und zog ihn samt Decke näher zu sich, bevor er seinen Oberkörper aufrichtete.
Suna hatte in dem Moment so wenig Körperspannung, dass er einfach wieder umgefallen wäre, wenn Osamu ihn los gelassen hätte.
Osamu zog ihn auf seinen Schoß, bevor er seine Arme um das kleine Bündel legte.
Suna lehnte sich seitlich an Osamus Oberkörper und stützte seinen Kopf an seinem Hals ab.
"Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du echt anstrengend bist?" Fragte Osamu leise, mit einem leichten Lächeln.
Suna nickte leicht. Das hatte er schon öfters gesagt bekommen. Umso besser war es also, das es ihm egal war.
Wenn es darum ging geweckt zu werden, war er nunmal etwas pingelig.
Nach ungefähr 10 Minuten erfüllte Suna dann auch seinen Teil der Abmachung und stand tatsächlich auf.
Sie machten sich fertig, bevor sie das Haus verließen.
Auf dem Weg trafen sie Motoya.
"Naa gut geschlafen?" Fragte dieser freudig.
"Ich bin viel zu früh aufgewacht" erklärte Osamu.
Als sie die Schule erreichten, trafen sie auf einige der anderen, woraufhin Motoya und Osamu schonmal alleine in die Halle gingen und alles vorbereiteten.
"Sag mal, wie hast du unsere Prinzessin eigentlich wach bekommen?" Fragte Motoya interessiert.
"Huh? Das Problem ist also bekannt ja?" Fragte Osamu überrascht.
"Kann man so sagen" gab Motoya scheu von sich. "Ich weiß nicht warum, aber wenn ihn jemand weckt wird er irgendwie zur Diva. Wenn er nicht anständig geweckt wird, ist er den ganzen Tag schlecht gelaunt. Aber seltsamerweise nur, wenn es eine Person ist, die ihn weckt. Bei seinem Wecker interessiert ihn das nicht" erklärte er nachdenklich.
"Und was genau bedeutet 'anständig'?" Fragte Osamu verwirrt.
"Denke das kommt auf die Person an. Ich kann ihn meistens damit bestechen, wenn das Frühstück schon fertig ist. So hab ich das auch gemacht, als wir letztes mal bei euch waren" erläuterte Motoya. "Also, wie hast du es hinbekommen, das unser Morgenmuffel heute so gut gelaunt ist?" Fragte er nun interessiert.
"Frag besser nicht" seufzte Osamu.
"Ist was passiert?" Gab er nun eher kritisch von sich. Immerhin hatte er noch im Hinterkopf, was damals passiert war.
"Hm? Nein eigentlich nicht, aber es fühlt sich ein bisschen so an, als hätte er mich bestochen" gestand Osamu.
Kurz darauf kamen auch die anderen herein und das Training begann abermals.
Sie spielten eine Weile, bevor sie gegen Ende wieder ins Einzeltraining über gingen.
Die restlichen Tage verliefen ähnlich, nur das Osamu die restlichen Nächte wieder in der Unterkunft verbracht hatte.
Er wurde von seinen Teamkammeraden zwar immernoch damit aufgezogen, dass er in der Nacht nicht dort war, aber wirklich interessieren tat es ihn nicht.
Obwohl es zugegeben etwas unangenehm war. Aber zumindest wussten sie nicht, wo er die Nacht verbracht hatte.
Kurz vor ihrer Abreise verabschiedeten sich die Teams noch voneinander.
"Was denn, keine Umarmung?" Gab Suna gespielt beleidigt von sich, während die anderen sich noch vom Rest des Teams verabschiedeten.
"Als wenn du in den letzten Tagen nicht genug Aufmerksamkeit bekommen hättest" stichelte Osamu und legte ihm seine Hand auf dem Kopf. "Sieh lieber zu, dass du deine Aufstehprobleme in den Griff bekommst" damit stieg Osamu schon in den Bus ein.
*was für Probleme denn?* dachte Suna verwirrt.
Auch der Rest der Inarizaki stieg in den Bus, bevor dieser kurz darauf los fuhr.
Als sie außer Sicht waren, schrieb Suna ihm noch kurz eine Nachicht.
Samu 🍙
Beim nächsten Mal will ich ne Umarmung '~'
Wenn du lieb bist, denke ich vielleicht sogar darüber nach
Pff
Er steckte sein Handy in seine Tasche und machte sich mit den anderen auf den Weg nach Hause.
Die beiden würden sich wohl erstmal nicht wieder sehen. Camps oder Trsiningsspiele standen in nächster Zeit keine an und auch die Ferien waren noch etwas hin.
Umso besser, dass Suna ihm mit seinen täglichen Nachichten auf die Nerven gehen konnte.
DU LIEST GERADE
Desperate Flirt (Osasuna) (Abgeschlossen)
RomanceSuna lebt in einer ländlich gelegenen Stadt. Als seine Familie eines Tages entscheidet zurück in ihre Heimat zu ziehen, trifft er dort nicht nur auf alte Bekannte, sondern auch auf einige neue Gesichter. Und einer davon hat es ihm besonders angetan...