Die Zwillinge kamen gerade zum Morgentraining in die Halle.
"Morgen" begrüßten die anderen sie freundlich.
"Sag mal.." Aran zögerte kurz. "Stimmt was nicht Osamu?" Fragte er dann doch.
Irgendwie sah Osamu so aus, als würde er jemanden umbringen wollen.
"So schlecht gelaunt sieht man dich selten" fügte er noch hinzu.
"Der Typ geht mir ja auch derbe auf den Sack" stieß Osamu aus.
Die anderen sahen ihn verwirrt an. "Welcher Typ?" Fragte Gin verwirrt.
"Suna" mischte sich nun Atsumu ein.
"Wieso das denn?" Die anderen hatten zwar mitbekommen, dass etwas beim Trainingscamp vorgefallen war, was genau wusste aber nur Atsumu, da er ihn so lange genervt hatte, bis er es aus ihm herausgequetscht hatte.
"Seit er in der Gruppe ist, hört der nicht mehr auf mir zu schreiben. Wer hat den da überhaupt reingepackt?!" Er sah sich nach dem Schuldigen um.
"Ähm das war Motoya, aber warum ist es so schlimm wenn er dir schreibt?" Fragte nun Akagi.
"Weil er nervt. Ich will doch garnichts mit dem zu tun haben"
"Dann sag ihm das doch einfach" stellte Gin verwirrt fest.
"Das hab ich doch" grummelte Osamu.
"Sogar ungefähr 50 mal" ergänzte Atsumu.
"Und wenn du ihm einfach nicht antwortest?" Aran sah ihn an.
"Das hab ich versucht" gab Osamu verzweifelt von sich. "Aber dann spamt der mich nur noch mehr zu"
"Dann blockier ihn doch einfach"
"Hat er auch versucht, aber dann hat er ihm auf sämtlichen Social Media Seiten geschrieben" erklärte Atsumu.
"Und über Motoyas Handy hat er es auch versucht" seufzte Osamu und rieb sich die Stirn.
"Ist ja echt ein harter Brocken" nuschelte Gin zu sich selbst.
"Aber wenn er es so sehr versucht, warum gibst du ihm dann nicht einfach eine Chance? Er ist neu in der Gegend und hat wahrscheinlich nicht viele Freunde" stellte Aran fest.
"Samu ist sauer auf ihn, weil Suna ihn einfach abgeknutscht hat" erzählte Atsumu und bekam daraufhin direkt einen Schlag auf den Kopf.
"Wofür sag ich dir eigentlich, dass du die Klappe halten sollst!?" Rief Osamu aufgebracht.
Atsumu hielt sich den Kopf fest und beugte sich leicht. "Tut mir leid.." gab er dann kleinlaut von sich.
*das erklärt natürlich einiges* dachten die anderen und sahen irgendwie leicht gekränkt aus.
"Aber durchs Handy kann er das schlecht nochmal abziehen. Solange er dir nicht zu nah kommt-" er wurde unterbrochen.
"Darum geht es doch garnicht" grummelte Osamu. "Ich will einfach nichts mit ihm zu tun haben"
Sie mussten das Gespräch unterbrechen, als der Trainer hereinkam und das Training begann.
Der restliche Tag verlief entspannt und so waren die Zwillinge schon bald wieder zu Hause.
Kurz darauf bekamen beide eine Nachicht. Sie war aus dem Gruppenchat, in dem Motoya, Sakusa und die beiden drin waren.
Moyasa
Motoya: habt ihr in den Ferien Zeit? :)
Atsumu: für omi immer
DU LIEST GERADE
Desperate Flirt (Osasuna) (Abgeschlossen)
RomanceSuna lebt in einer ländlich gelegenen Stadt. Als seine Familie eines Tages entscheidet zurück in ihre Heimat zu ziehen, trifft er dort nicht nur auf alte Bekannte, sondern auch auf einige neue Gesichter. Und einer davon hat es ihm besonders angetan...