Kapitel 7

151 13 1
                                    

Die Tage vergingen schnell und so kam es auch, dass sie bereits wieder auf dem Heimweg waren.

Das Trio ging gemeinsam, immerhin war ein Teil ihres Heimwegs gleich.

"Sag mal" begann Sakusa und sah zu Suna. "Was war da eigentlich zwischen dir und Osamu?"

Sakusa hatte das Drama zwar mitbekommen, kannte den Grund dafür aber nicht.

"Er hat ihn abgeknutscht" meinte Motoya stumpf, woraufhin Suna etwas beschämt zur Seite sah.

Sakusa sah ihn angeekelt an. Wahrscheinlich dachte er aber einfach nur an die Keime. "Wieso das denn?"

"Ich konnte ja nicht wissen, dass er so reagiert" gestand Suna. Im Nachhinein war ihm schon klar, dass einige Leute Probleme mit seinen Methoden haben könnten.

"Sag bloß du hast ein Auge auf ihn geworfen" gab Sakusa etwas kritisch von sich.

"Ich verstehe sowieso nicht, was ihr mit den Zwillingen habt" seufzte Motoya.

"Nicht die Zwillinge, nur Osamu. Der Blonde ist-" als er Sakusas Blick auf sich spürte, dachte er ganz genau nach. "-Nicht mein Typ" fasste er Kurz zusammen.

"Naja das hätte mich auch gewundert, der wäre dir wahrscheinlich viel zu aufgedreht. Ich fragte mich ja immernoch, wie du mit ihn klarkommst" beim letzten Satz richtete er seinen Blick auf Kiyoomi.

"Man gewöhnt sich dran"

Als sie Sunas Haus erreichten, trennten sich ihre Wege.

Suna betrat das Haus.

"Ich hab zwar nichts dagegen, wenn er ernsthaft was von ihm will, aber wenn er nur versucht mit ihm zu spielen werden wir wohl ein Problem bekommen" gestand Sakusa.

"Ja das hab ich ihm auch schon gesagt, aber ich hab keine Ahnung, was genau seine Absicht ist"

"Im Grunde ist mir das egal, aber wenn Osamu wegen ihm was passiert, werde ich wahrscheinlich Probleme mit Tsumu bekommen und da hab ich keine Lust drauf"



"Bin wieder da" gab Suna nur kurz bescheid.

"Wie war das Camp?" Fragte seine Mutter interessiert.

"Gut" gab er nur knapp wieder.

"Ich hoffe du hast dich benommen" meinte sein Vater hingegen nur streng.

Suna wusste genau worauf er hinaus wollte. Er verdrehte jedoch nur die Augen, statt zu antworten und ging in sein Zimmer.

Er wusste sowieso nicht, warum es seinen Vater überhaupt interessierte.

Da es Freitag war, konnte Suna sich guten Gewissens ins Bett legen, ohne sich einen Wecker zu stellen.

Als er am nächsten Morgen aufwachte, hatte er gleich mehrere Nachichten bekommen.


Tsuka

Kann ich später vorbeikommen?

Wieso?

Würde gerne was wegen dem Training besprechen.

Klar





Sie sprachen noch kurz die Uhrzeit ab, bevor Suna sich die anderen Nachichten ansah.

Er war in eine Gruppe hinzugefügt worden.

Inariyama. Anscheinend war es eine Gruppe zwischen den Spielern der Inarizaki und der Itachiyama.

Desperate Flirt (Osasuna) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt