FunFacts

174 5 75
                                    

Oh man Leuteeeee, ich kann nicht mehr. Diese Geschichte hat mir einige Gehirnzellen geraubt, bei dem Versuch ein passendes Ende zu finden.

Naja, eine weitere Geschichte hat ihr Ende gefunden.

Aber jetzt erstmal: herzlich willkommen zu meinem persönlichen Lieblingsteil einer jeden Geschichte, den Funfacts :)

Aber vorher natürlich: vielen vielen Danke, dass du bis hierher gelesen hast und ich hoffe es hat dir gefallen :)
Wie immer könnt ihr gerne Rückmeldungen da lassen. Ich würde mich sehr darüber freuen :)

Lö Fun de Facts:

1. Die ganz grobe Idee zu der Geschichte kam mir tatsächlich durch einen Kommentar unter einer meiner anderen Geschichten, ich weiß aber nicht mehr, wer ihn geschrieben hatte oder welche Geschichte es war :(

2. Da ich ein sozial sehr inkompetenter Mensch bin und nie raus gehe, hatte ich Probleme dabei Aktivitäten zu finden, die die Truppe während ihrer Treffen machen konnte.

3. Wie bereits erwähnt, ein Ende zu finden war mal wieder absoluter PAIN. Bin aber halbwegs zufrieden damit

4. Die Geschichte endet ein bisschen aprubt, weil mir einfach spontan die Ideen ausgegangen sind ╥﹏╥

5. Falls es während der Story nicht klar war: Sunas Vater ist kein Arsch,  sondern hat eigentlich nur versucht Suna zu schützen.

6. Den Aufsatz, den Suna statt des Referates mit Dayo gemacht hat, war natürlich eine gute Note, ist ja klar :)

7. Der Typ, der Suna in Kapitel 13 mit Dayo geholfen hatte, ist einfach verschwunden und nie wieder aufgetaucht. (Ich hatte for real einfach keinen Bock nochmal eine Kampfszene zu schreiben 💀)




Das wars auch eigentlich schon mit den Funfacts, dafür habe ich dieses mal ein paar mehr Fehler für euch, als sonst :)


Schreibfehler:

Wür - für

Bestell - Besteck

Raume - Räume

Einzige - einige --> einzige Meter Entfernt

Reden - jeder

Fad - das (sogar mehrfach)

Tiacj - Tisch (glaube er wollte sich neu orientieren)

Untrennbar - unter --> er hielt ihm das Handy untrennbar die Nase

Gleichgewicht - Gleiß --> Sie gingen vom Gleichgewicht herunter

Grinate - grinste (Gertrude x Renate)

Freute - drehte --> er freute sich um

Tiolette - Toilette

Raschr - Tasche

Rijrer - ihrer (ich hab kp was da passiert ist)

Durchblutet - durchlüftet --> die Halle war gut durchblutet

Otoxs - Motoya (...ich hab irgendwann aufgehört mich darüber zu wundern)

Eückwnschmwezen - Rückenschmerzen 

Eine Armee - seine Arme --> er legte eine Armee um ihn (okay 💀)

Zuz - tut

Und jetzt mein absoluter Favorit. Es war ein Wort zu viel im Satz, und ich habe nicht herausgefunden, woher es kam.

Ägypten - /   --> das Training Ägypten begann
(hab bestimmt 10 Minuten gelacht)


Das war es tatsächlich schon, aaaaaaber, gemeinsam mit einer Leserin, habe ich mir ein neues Format für meine Funfacts ausgedacht.

Dabei geht es darum, dass ich die Sätze aus der Story nochmal nenne, die ohne Zusammenhang seltsam oder lustig sind, oder einfach nur Sätze, die ich generell lustig finde.

Ich weiß nicht, in wie weit sich das in kommenden Story durchsetzen wird, aber bei dieser habe ich ein paar gefunden, die die Kriterien erfüllen.

Ich schreibe immer dahinter, wer es gesagt hat. Sollte es keine wörtliche Rede sein, fehlen einfach die "".

Sätze ohne Zusammenhang:

"Bespaß mich" - Suna

"Ein nackter Koch regt den Appetit mehr an, als ein bekleideter" - Suna der Poet~

"Macht mein Rücken dich etwas wuschig?" - Suna

"Wer frech ist bleibt angezogen" - Osamu

"Mach mal Wuff" - Suna zu Osamu

"Du bekommst meinen Hintern und ich einen Antrag" - Suna (er hat verstanden wie es geht)

"Baldrian?" -  Suna




Das wars auch schon. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Suna immer die besten Sprüche in meinen Geschichten bekommt 👀

Sagt mir gerne mal, wie ihr das Format findet, also ob ihr das gut findet, oder eher unnötig oder ob man vielleicht noch etwas daran ändern kann.

Soooooo, das wars dann auch schon wieder, bis denne meine Freunde, ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Bye bye :)

Desperate Flirt (Osasuna) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt