Anastasia zieht nach München

93 7 0
                                    

Anastasia Sicht
In einer Woche werde ich nach München zu meinen Vater ziehen, da meine Oma leider vor drei Wochen verstorben ist.
Ich packe meine Umzugskartons. 
Zeitsprung zum Freitag
Heute habe ich meinen letzten Schultag. Ich werde alle in meiner Klasse vermissen. Am meisten Yuna. Heute haben wir 6 Stunden. In den ersten beiden Stunden haben wir Bio. In der dritten Stunde haben wir Sport. In der vierten und fünften Stunde haben wir Mathe. In der sechsten und letzten Stunde haben wir eigentlich Mathe, aber da ich meinen letzten Tag habe, machen wir ganz entspannt. Wir  spielten Spiel und redeten viel über die Zeit, die wir zusammen verbringen dürfen. Pünktlich um 14 Uhr haben wir Schulschluss. Ich bekomme noch paar Abschiedsgeschenk. Yuna kommt mit mir nach Hause. Es ist immernoch komisch, nach Hause zu kommen und niemand ist da. Yuna und ich machen uns was zu essen und dann gehen wir in mein Zimmer. Wir reden und machte viel blödchen.
Am Abend kommt meine Vater.
Wir essen zu Abend und dann geht es ins Bett. Am nächsten Morgen weckte mich Yuna. Wir gehen nach unten. Da machen wir das Frühstück. Wir unterhalten uns viel, bis mein Vater ins Esszimmer kommt. Wir sagten ihn Guten Morgen und dann setzt er sich zu uns. Wir frühstücken und dann heißt es Abschied nehmen von Yuna. Ich werde sie so sehr vermissen, aber ich bin auch Happy, auf München. Manu und ich laden alle Kartons von mir in sein Auto. Dann geht es los nach München. Nach 7 Stunden kommen wir in München an. Wir laden alles aus und bringen es in die Wohnung. Nach einer halben Stunde haben wir alle Kartons in die Wohnung gebracht. Ich räume alles wieder aus den Kartons raus. Um 17 Uhr bin ich fertig. Ich rufe Yuna an. Wir telefonieren eine Stunde, bis ich zum Abend essen muss. Um 18 Uhr gab es Abend essen. Dann kucken wir gemeinsam Fernsehen. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein.

Mein Vater ist Manuel Neuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt