Deutschland gegen Österreich

32 3 0
                                    

Anastasia Sicht
Heute ist das Viertelfinale gegen Österreich. Es ist so krass, dass wir die Gruppenphase ohne eine Niederlage geschafft haben.
Wir haben noch Abschlusstraining und dann geht es zum Abend essen. Nach dem Abendessen geht es ins Stadion. Als wir am Stadion ankam, ziehen wir uns zuerst um und dann geht es raus, zum Aufwärmen. Nach dem Aufwärmen geht es auch schon los. Ich sitze wie immer, erstmal auf der Bank. Um 21 Uhr würde das Spiel angepfiffen. In der 25 Minuten schießt Lina Magull das 1:0 für uns. In der 45 Minuten bekommt Verena Hanshaw eine gelbe Karte. Danach ist Pause. Wir gehen in die Kabine. Nach 15 Minuten geht es weiter. In der 59 Minute bekommt Sara Däbritz eine gelbe Karte. In der 83 Minuten würd ich eingewechselt., für Klara Bühl.
In der 85 Minuten bekommt Barbara Dunst eine gelbe Karte.
In der 89 Minute trifft Alexandra Popp zum 2:0 für uns. In der 90+4 Minuten bekommt Katharina Elisa Naschenweng eine gelbe Karte. In der 90+5 Minuten wird das Spiel abgepfiffen. Wir haben 2:0 gewonnen und stehen im Halbfinale.
Wir lassen uns noch bisschen feiern und dann geht es in die Kabine. Da gehen wir duschen. Nach der Dusche ziehen wir uns an und gehen wir zum Bus, der uns wieder ins Hotel bringen. Als wir am Hotel ankam, gehe ich gleich in mein Zimmer. Da mache ich mich Bettfertig und gehe dann ins Bett.

Mein Vater ist Manuel Neuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt