Anastasia Sicht
In den nächsten Wochen fangen unsere Abi Prüfung an.
Ich habe Mathe {schriftlich},
Deutsch {schriftlich}, Französische (mündlich),
Geschichte (mündlich) und
Musik (mündlich) genommen.
Aber heute fängt erstmal die Mottowoche an. Motto von Tag 1 ist Couch-Look. Mein Couch-LookDas Motto am zweiten Tag ist
Erster Schultag
Mein OutfitAm dritten ist das Motto Gendertwist.Wir Mädchen ziehen uns an wir die Jungs und die Jungs ziehen sich wie wir Mädchen an. Mein Outfit
Am vierten Tag ist das Motto Piraten. Mein Outfit
Am fünften und letzten Tag ist das Motto Oma und Opa. Wir verkleiden uns alle wie Omas und Opas. Mein Outfit
Dann kommen die Prüfung. Zuerst kommt die schriftliche Abi Prüfung dran und dann kommen die mündlichen Prüfungen dran.
Ich habe sehr viel gelernt in der Zeit vor dem Prüfung.
Als der Tag des Abistreiches kam, waren wir sehr früh an der Schule. Wir sperren den Lehrerplatz ab, wir stellen auf den Treppen randvoll mit Wasser gefüllten Bechern und blockieren alle Klassenräume.
Da kein Unterricht mehr ist, haben die Schüler und Schülerinnen Schulfrei. Wir bereiten alles auf dem Spielplatz vor. Wir haben Musik, Spiele Essen und Trinken.
Als um 9 Uhr alle Schüler und Schülerinnen kommen, ging es los. Zuerst gibt es ein Bobbycar-Rennen, Schüler:innen gegen Lehrkräfte.
Wir Schüler und Schülerinnen gewinnen das erste Spiel. Dann geht es weiter mit Bier Pong natürlich nur mit Säften.
Das gewinnen wir wieder. Zum Schluss werden die besten Lehrer und Lehrerinnen gekürt. Dann war auch unsere Abistreich zuende. Wir räumen auf. Als wir Aufgeräumt haben geht es nach Hause.