Anastasia Sicht
Heute hat Manu Geburtstag, aber davor habe ich noch einen Spiel mit den FC Bayern München Frauen gegen SGS Essen Frauen. Papa, Jamal und Anika kommen heute mit. Ich fahre zum FC Bayern Campus. Da treffe ich mich mit meinen Mitspielerin. Wir ziehen uns um und dann geht es auf den Platz. Wir wärmen uns auf. Kurz bevor das Spiel startet, gehe ich nochmal zu Papa,Jamal und Anika. Nach paar Minuten muss ich wieder nach unten. Ich umarme noch kurz Papa und bekomme von Jamal einen Kuss und dann muss ich runter. Wir laufen ein und dann geht es los. In der 7 Minute schießt Viviane Assey das 1:0 für uns. In der 24 Minute schießt Saki Kumagai das 2:0 für uns. In der 40 Minute trifft Carolin Simon zum 3:0 für uns. Bis zur Pause passiert nichts mehr. Ich gehe in die Kabine. Da trinke ich was und dann ziehe ich mir mein anderes Trikot an für die zweite Hälfte. Wir laufen wieder zurück aufs Feld und dann geht es weiter. In der 66 Minuten bekommt unsere Gegnerin Jill Baijings eine gelbe Karte. In der 76 Minute bekommt unsere Gegnerin Antonia Baaß eine gelbe Karte.
In der 77 Minute treffe ich zum 4:0 für uns. Ich machte meinen Torjubel, darbei ziehe ich mein Trikot hoch. Darunter hatte ich ein T-Shirt mit dem Aufdruck Happy Birthday Papa.
In der 80 Minute werde ich ausgewechselt. Für mich kommt
Lina Magull. Ich setze mich auf die Bank. Da trinke ich was und dann gucke ich weiter dem Spiel zu. Bis zum Anpfiff passiert nix mehr. Wir gewinnen 4:0. Wir feiern bisschen und dann geht es in die Kabine. Da gehen wir duschen und ziehen uns um. Dann geht es zu Papa, Jamal und Anika. Zuerst umarme ich Papa. Als ich ihm umarme, flüsterte er zu mir Danke. Ich flüsterte zurück Für was. Er antwortet Für die liebe Gestik. Dannache gab ich Jamal einen Kuss. Wir gehen zum Auto und dann fahren wir nach Hause. Zu Hause ziehen wir uns schickes an. Wir fahren zu unseren Lieblingsrestaurant. Da treffen wir auf Oma und Opa, also Manu's Eltern. Wir bestellen uns essen und trinken. Wir reden viel, bis unser Essen und Trinken kommt. Als das Essen und Trinken kommt, essen wir in Ruhe. Als alle aufgegessen haben, reden wir noch ganz viel.
Um 23 Uhr verabschiede sich alle. Wir fahren nach Hause. Zu Hause machen wir uns Bettfertig und dann gehen wir ins Bett