Anastasia Sicht
Heute spielt FC Bayern München gegen VFB Stuttgart und es ist mein erstes Spiel, was ich live sehen werde von meinen Vater. Ich habe auch ein Torwart Trikot mit der Nummer 1 bekommen, von meinen Vater. Ich habe mich mit Lisa verabredet. Sie ist die Frau von Thomas Müller. Wir haben uns gleich beim ersten Mal so gut verstanden, das wir abgemacht haben, jedes Mal zusammen zu fahren zum Stadion. Ich ziehe mich an und dann warte ich auf Lisa. Als Lisa vorgefahren ist, steige ich ein. Wir umarmen uns und dann geht es los zur Allianz Arena. Wir unterhalten uns die ganze Fahrt über Pferde da ich früher mal geritten bin. Aber irgendwann musste ich leider aufhören, da der Hof wo ich geritten bin, insolvens gegangen ist. Aber seit ich hier in München bin und Lisa kennen, fahren ich ein oder zweimal die Woche zu Lisa aufs Gestüt und darf da reiten. Als wir an der Allianz Arena ankam, zeigen wir unser VIP Tickets vor. Wir gehen in die VIP Lounge. Da holen wir uns was zu trinken und dann geht es los. In der 12 Minuten fliegt Alphonso Davies mit rot vom Platz. In der 17 Minuten schießt Robert Lewandowski das 1:0 für uns. Lisa und ich lagen uns in den Armen. In der 22 Minuten netzt Serge Gnabry zum 2:0 ein. Lisa und ich legen uns schon wieder in den Armen. Gleich in der 23 Minuten köpft Robert Lewandowski schon wieder ein. 3:0 für uns. Lisa und ich legen uns schon wieder in den Armen. In der 37 Minuten bekommt Jerome Boateng eine gelbe Karte. In der 39 Minuten schießt Robert Lewandowski schon wieder ein Tor. Jetzt steht es 4:0 für den FC Bayern München. Bis zur Halbzeit passiert nix mehr. Wir holen uns was zu essen und dann geht es nach 15 Minuten weiter. In der 60 Minuten wird Serge Gnabry ausgewechselt. Für ihn kommt Kingsley Coman. In der 70 Minuten wird Robert Lewandowski ausgewechselt. Für ihn kommt Eric Maxim Choupo-Moting. In der 83 Minuten werden Thomas Müller und Leroy Sané ausgewechselt. Für die beiden kommen Jamal Musiala und Javi Martínez.
Marc-Oliver Kempf bekommt in der 86 Minuten eine Gelbe Karte.
Nach 90+1 Minuten wird das Spiel abgepfiffen. Der FC Bayern München hat 4:0 gewonnen.
Lisa und ich warten noch paar Minuten, bis wir in den Spielertunnel gehen. Da warten wir bis die Jungs kommen. Als Manu mich sah, nehmt er mich gleich in den Arm. Er zieht sich kurz um und dann geht es nach Hause. Zu Hause bestellen wir uns was zu essen. Dann kucken wir Fernsehen. Um 22 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe gleich ein