Manu Sicht
Morgen geht es in den ersten gemeinsamen Urlaub mit Anastasia. Es geht nach Paguera.
Ich packe meine Koffer, da kommt rein: Bargeld,
Auslandswährung,EC-Karte,
Kreditkarte,Portmonee,Kamm,
Deo,Haarbürste,Shampoo,
Handcreme,Labello,Rasierer, Nagelpflegesset,Rasierschaum,
Sonnencreme,Kondome,Gürtel
Taschentücher,Massageöl,Cap,
Zahnbürste,Zahnpasta,Socken,
Badesachen,Fleecepullover, Fleecejacke,Regenjacke,Pyjama,
,Sonnenbrille,Anti-Blasen-Stick,
Blasenpflaster,Fiebertabletten,
Durchfalltabletten,Herpescreme,
Erste-Hilfe-Set,Anti-Herpes-Stick,
Mückenschutz,Moskitospray,
Pflaster,Schmerzmittel,
Auslandskrankenversicherung,
Führerschein,Hotelunterlagen,
Impfausweis,Reisepass,
Krankenversichertenkarte,
Flugticket,Tagesrucksack,
Flip Flops,Hausschuhe, Badelatschen,Sandalen, Kopfkissen,Buch,Kamara,
Ohrstöpsel,Schlafbrille,Akku,
Kopfhörer, Powerbank,
Steckdosenadapter. Das war alles.
Am nächsten Morgen weckte ich Anastasia. Wir frühstücken und dann geht es los zum Flughafen. Da checken wir ein und dann gehen wir in die Lounge. Da warten wir bis unser Flug aufgerufen wird. Nach einer halben Stunde würde unser Flug aufgerufen. Wir gehen zum Flugzeug und beziehen unsere Plätze. Wir müssen 2 Stunden 10 Minuten fliegen. Nach einer Stunde und fünf Minuten bekommen wir was zu essen und zu trinken. Nach weiteren eine Stunde und fünf Minuten landen wir. Wir holen unsere Koffer und dann holen wir uns unser Mietauto ab. Wir fahren zum Hotel. Nach einer halben Stunde kommen wir im Hotel an. Wie checken ein und dann gehen wir in unser Zimmer. Anika und ich haben ein Zimmer und Anastasia hat ein eigenes Zimmer. Wir packen aus und dann gehen wir zum Abend essen.
Am nächsten Tag machen wir eine Ganztagestour mit dem Quad. Am dritten Tag gehen wir an den Strand. Am vierten Tag fahren wir Kajak. Am fünften Tag machen wir eine Markt-, Strand- und Alcúdia-Tour. Am sechste Tag bleiben wir im Hotel. Wir gehen in den Pool, in die Sauna. Am Abend packen wir unser Koffer. Am nächsten Morgen weckte mich Anika. Wir räumen unsere letzten Sachen in unser Koffer. Dann checken wir aus und fahren zum Flughafen. Da geben wir das Mietauto ab. Wir checken ein und dann gehen wir in die Lounge. Da warten wir bis unser Flug aufgerufen wird. Nach einer halben Stunde würde unser Flug aufgerufen. Wir gehen zum Flugzeug und beziehen unsere Plätze. Jetzt müssen wir 2 Stunden 10 Minuten fliegen. Nach einer Stunde und fünf Minuten bekommen wir was zu essen und zu trinken. Nach weiteren eine Stunde und fünf Minuten landen wir. Wir holen unsere Koffer. Dann holen wir mein Auto aus dem Parkhaus. Wir fahren nach Hause. Zu Hause angekommen, packe wie unser Koffer aus und dann bestellen wir uns was zu essen. Nach einer halben Stunde kommt das Essen. Wir essen und dann gucken wir Fernsehen. Um 22 Uhr gehen wir ins Bett und schlafe gleich ein.