Profivertrag

43 5 0
                                    

Anastasia Sicht
Ich bin so aufgeregt, heute unterschrieben ich meinen ersten Profivertrag beim FC Bayern München. Ich mache mich ready und dann geht es mit Papa los. Wir fahren zur  Säbener Straße. Jeden Meter den welchem wir der Säbener Straße immer näher kommen, werde ich nervöser. Als wir ankommen laufen wir in einen Pressekonferenz Raum. Da sitzt der Trainer und die Vorgesetzen.
Manu und ich setzen uns. Wir gehen erstmal meinen Vertrag durch und dann kommt der spannende Teil, ich darf meinen ersten Profivertrag unterschrieben. Ich bekomme die Trikot Nummer 28.  Dann kommt der geiler Teil. Ich ziehe mich um und dann werden Fotos von mir gemacht. Am Abend bin ich endlich fertig. Ich freue mich schon auf morgen, denn da darf ich das erste Mal beim Training darbei sein. Ich gehe recht früh ins Bett. Am nächsten Morgen wachte ich schon um 7 Uhr auf.
Ich ziehe mich an und dann gehe ich nach unten. Ich mache Frühstück. Um 8 Uhr kommt Papa runter. Wir frühstücken und dann muss ich los. Ich fahre zum FC Bayern Campus. Da würde ich erstmal vorgestellt. Dann geht es los. Drei Stunden später ist das Training zuende.
Nach dem Training komme ich mit Maria Luisa Grohs,Laura Gloning,Nike Herrmann und Sarah Ernst ins Gespräch. Wir redeten viel und tauschen auch unsere Nummern aus. Dann geht es für mich nach Hause. Zu Hause wartet Papa ganz gespannt auf mich.
(Gespräch M: Manu A: Anastasia)
A: Bin wieder da
M: Bin im Wohnzimmer
Anastasia läuft ins Wohnzimmer
M: Wie war dein erstes Training
A: Sehr gut
M: Und deine Mitspielerinnen
A: Alle super lieb, die haben mich super ins Team aufgenommen
M: Das hört sich doch gut an
A: Ja und mit Maria Luisa Grohs,Laura Gloning,Nike Herrmann und Sarah Ernst kam ich noch ins Gespräch und wir haben Nummer ausgetauscht
M: Super, ich bin so stolz auf dich
A: Papa
M: Ja
A: Wie war es mit einen kleine Runde laufen
M: Ja
(Gespräch zuende)
Wir ziehen uns unser Sportkleidung an und laufen los. Nach fünf Kilometer laufen, laufen wie nach Hause. Da stelle ich mich in die Küche und mache das Abendessen. Nach einer halben Stunde ist das Essen fertig. Wir essen und dann gucken wir noch bisschen Fernsehen. Um 22 Uhr gehen wir ins Bett und schlafe gleich ein.

Mein Vater ist Manuel Neuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt