𝒘𝒆𝒍𝒄𝒐𝒎𝒆

103 14 27
                                    

˚ ༘ ೀ⋆。˚

Ich hatte schon lange den Wunsch, ein Buch zu veröffentlichen, in dem ich meinen Gedanken freien Lauf lassen kann. Es soll ein Ort werden, an dem ich Themen erforschen kann, die mich faszinieren, und die Poesie, die in meinem Kopf herumschwirrt, zu Papier bringen kann. Dieses Buch wird eine Sammlung von Ideen und Gedanken sein, die nicht länger nur in meinen analogen Notizen verweilen, sondern die Welt entdecken und vielleicht auch euch berühren.

Manchmal werden hier nur flüchtige Einblicke erscheinen, Gedanken, die ich aus meinem Inneren befreien muss, um mich leichter zu fühlen. Ich lade euch ein, mein analoges Seelenbuch zu entdecken und auf eine Reise mit mir zu gehen, bei der ihr viele verwundbare Facetten von mir kennenlernen werdet. Vielleicht findet ihr auch Themen, die euch interessieren. Während ich mich Stück für Stück selbst erforsche, möchte ich euch einladen, Teil dieser introspektiven Entdeckung zu werden und die leisen, oft versteckten Gedanken zu teilen, die in meinem Kopf umherschwirren.

Ich möchte euch auch über den Titel meines Buches erzählen. Er ist meiner engsten Freundin gewidmet, die für mich buchstäblich mein Seelenbuch ist. Sie ist diejenige, der ich alles anvertrauen kann, auch wenn wir räumlich getrennt sind und ich sie oft schmerzlich vermisse. Dieser Titel spiegelt die Tiefe unserer Verbindung wider und ehrt die Person, die mein Leben mit ihrer Nähe und ihrem Verständnis bereichert.

Ich freue mich darauf, diese Reise anzutreten und bin gespannt,
wohin sie mich auch führen wird.


─ ⊹ ⊱ ☆ ⊰ ⊹ ─
𝒏𝒂𝒏𝒂

─ ⊹ ⊱ ☆ ⊰ ⊹ ─𝒏𝒂𝒏𝒂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
seelenbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt