𝒎𝒚 𝒅𝒆𝒍𝒊𝒄𝒂𝒕𝒆 𝒔𝒐𝒖𝒍

79 15 18
                                    

˚ ༘ ೀ⋆。˚

manchmal, in den frühen morgenstunden, wenn die stadt noch schläft und nur der kühlschrank ein leises summen von sich gibt, frage ich mich, ob ich in einem anderen leben andere entscheidungen getroffen hätte. wie ein alter vinyl-schallplatte kratzt die erinnerung an verpasste gelegenheiten an meiner seele. ich bin ein einsamer wanderer in einer überfüllten welt, der sich nach einem ort sehnt, an dem er wirklich dazugehört.

die einsamkeit ist ein meer, in dem ich treibe. ein kleines boot ohne anker, das von den wellen hin und her geworfen wird. die gesichter der menschen, die mir einst wichtig waren, sind verschwommen wie alte fotos in einem nassen album. ich habe sie in den tiefen meines herzens versenkt, aus angst, sie könnten mich ertränken.

die stadt draußen ist ein labyrinth aus neonlichtern und geräuschen, ein ort, an dem man sich leicht verlieren kann. der sommerwind weht durch geöffnete fenster und bringt den geruch von regen und asphalt mit sich, doch ich spüre keine wärme. eine kälte kriecht in meine knochen, eine angst, die sich wie ein schatten um mich legt.

ich bin ein sammler von zerbrochenen träumen. jedes wort, jede geste, ein weiterer splitter, der in mein herz fällt. ich will sie zusammensetzen, ein neues ganzes schaffen, doch meine hände zittern. die musik, die ich höre, ist ein echo meiner eigenen melancholie. sie erzählt von verpassten chancen, von unerfüllten sehnsüchten.

manchmal wünschte ich, ich könnte einfach verschwinden, wie ein tropfen wasser im ozean. doch dann erinnere ich mich daran, dass auch der kleinste stein eine geschichte zu erzählen hat. und vielleicht ist meine geschichte noch nicht zu ende geschrieben. vielleicht gibt es noch ein kapitel, in dem ich endlich frieden finde.

in den tiefen meiner seele liegt ein verlassenes zimmer, in dem die zeit stillsteht. dort bewahre ich meine erinnerungen auf, meine hoffnungen und meine ängste. manchmal öffne ich die tür und lasse das licht herein, doch oft ziehe ich es vor, im dunkeln zu bleiben.


─ ⊹ ⊱ ☆ ⊰ ⊹ ─
𝒏𝒂𝒏𝒂

─ ⊹ ⊱ ☆ ⊰ ⊹ ─𝒏𝒂𝒏𝒂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
seelenbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt