"Was ist?", fragt Luca, als beide vor mir ebenfalls zum Stehen kommen. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bringe kein Wort heraus.
Neben den ganz normalen Fächern wie Mathe und Englisch lese ich 'praktische Sexualkunde', 'Lehre der Unterwerfung und Dominanz' und 'sexual content creation'. Das kann nur ein Traum sein. Ein ganz böser Traum. Ich bin kurz davor mir selber eine Backpfeife zu geben, in der Hoffnung, dass ich davon aufwachen werde.
Bellamy und Luca kommen jeweils neben mich und betrachten ebenfalls den Plan, den ich entsetzt mit einem Tunnelblick anstarre.
"Du hast echt Pech bei den Kursen würde ich sagen.", sagt Bellamy, aber grinst dabei so sehr, dass ich es hören kann ohne hinsehen zu müssen.
"Pech?! Wie Pech?! Was zum Teufel ist das?", ich schreie hysterisch über den gesamten Innenhof.
"Komm mal runter Prinzessin." Luca legt mir einen Arm um die Schultern und schiebt mich nach vorne, damit wir uns wieder in Bewegung setzen. Ich will mich wehren dagegen, aber sein Arm schlingt mich anschließend noch fester ein.
"Da hat wohl jemand doch nicht den Vertrag gelesen." Bellamy hat immer noch dieses blöde Grinsen im Gesicht. Am liebsten würde ich ihm eine runter hauen. "Ich empfehle ihn dir als Abendlektüre."
"Das soll doch ein Scherz sein! Ich rufe sofort meine Eltern an!" Ich zücke mein Handy aus der hinteren Hosentasche, aber Luca reißt es mir sofort aus den Händen und hält es außer meiner Reichweite.
"Das lässt du schön bleiben, sonst erhältst du eine saftige Geldstrafe. Ich will dich nur davor schützen." Luca bleibt im Gegensatz zu meinem anderen Mitbewohner total ernst. Vermutlich ist es wirklich keine gute Idee jemanden deswegen anzurufen. Ich verteufle mich dafür, mir nicht den Vertrag durchgelesen zu haben. Herr Stones hat extra betont, dass ich mir Zeit dafür nehmen kann. Ich werde nie wieder blind irgendeinen Vertrag unterschreiben, das steht fest.
"Ich liebe deine Naivität." Jetzt lacht Bellamy sogar, ich fasse es nicht. Lacht er mich etwa aus? "Ich freue mich schon auf deine Erzählungen von den Kursen, wenn wir gemütlich zusammen im Wohnzimmer sitzen. Du bist auf dem besten Weg eine Karriere als Schlampe einzuschlagen."
In mir mischen sich eine Reihe sehr intensiver negativer Gefühle: Schock, Angst und Wut. Das Adrenalin pumpt durch meinen Körper und lässt mich kaum klar denken. Ich werde wohl nicht einfach so aufwachen.
Bellamy POV
"Bellamy, jetzt übertreib mal nicht. Nach dem Quartal kann sie ja wieder etwas anderes wählen. Außerdem hat sie noch Biochemie als Wahlfach, es gibt wesentlich schlechteres."
Wenn Luca das so meint, dann soll Bella das gerne glauben. Luca ist so ein Softie geworden, seit er mit Clarissa zusammen ist. Ich weiß jetzt schon, dass sie nicht damit klarkommen wird. Vielleicht werde ich ihr ein bisschen Nachhilfe geben müssen. Ich würde es zu gerne tun, denn sie sieht schärfer aus, als die Mehrheit der Mädchen an dieser Schule.
Ich sage nichts mehr dazu und auch Bella schweigt nun. Wahrscheinlich vor Schock. Mittlerweile muss Luca sie auch nicht weiter Richtung der Wohnheime schieben, sondern sie geht von ganz alleine mit uns. Wahrscheinlich haben einige Klassen ihren Aufstand mitbekommen. Keine guten Voraussetzungen für einen Start mitten im Schuljahr.
Im Wohnheim angekommen bringen wir sie zu unserer WG. Luca zeigt ihr, wie sie die Tür mit der Chipkarte öffnet. Dabei beobachte ich ihre zittrigen Hände. Wirklich zu süß, wie ihr Selbstbewusstsein plötzlich flöten gegangen ist, nachdem sie realisiert hat, auf was für einem Internat sie gelandet ist.
Dass praktische Sexualkunde ein Pflichtfach ist, wird sie wahrscheinlich schnell genug erfahren. Lehre der Unterwerfung und Dominanz hatte ich auch im ersten Quartal und es ist gar nicht mal so unbeliebt. Aber sexual content creation ist wirklich nie gut besucht. Das belegen hauptsächlich Jungs, die einfach notgeil sind und denen der praktische Sexualunterricht noch nicht genug ist. Obwohl ich doch jetzt gerne in den Kurs wechseln würde, da sie jetzt da ist. Schade, dass das nicht möglich ist.
Ich folge den beiden in den großen Gemeinschaftraum. Es ist sehr wohnlich und geräumig eingerichtet, schließlich zahlen wir dafür auch. Luca und ich haben es uns so weiter eingerichtet, wie es uns gefällt. Wir haben schließlich keinen neuen Mitbewohner erwartet.
Ihren Koffer, den ich aus dem Sekretariat mitgenommen habe, stelle ich am Eingang auf die Seite. Ich lasse mich auf eines der Sofas fallen, die sich gegenüberstehen und beobachte, wie Luca ihr die Wohnung zeigt. Schließlich verschwinden beide in ihrem Zimmer. Ich nehme das als Anlass, springe auf und lehne mich gegen den Türrahmen der geöffneten Tür.
"Bist du noch Jungfrau?", frage ich geradeaus. Luca schaut mich mit einem Blick an, der sagt 'Ist dir wirklich nichts Unpassenderes gerade eingefallen?'. Aber meine Augen fokussieren Bella.
"Nein, natürlich nicht!", entgegnet sie und es klingt fast so, als würde sie lügen. Aber mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit kann ich das nicht sagen. Schade, ich würde sie ihr gerne nehmen.
Nachdem wir kurz den Blickkontakt gehalten haben, stürmt sie auf mich zu, rempelt mich mit ihrer Schulter an und verlässt das Zimmer. Es bringt mich wieder zum Grinsen. Luca schaut mich kopfschüttelnd an, da kommt sie mit ihrem Koffer wieder an mir vorbei hinein.
"Ich würde jetzt gerne allein sein, danke!"
Wir wollen es ja wirklich nicht übertreiben, deshalb gehe ich aus dem Türrahmen und Luca schließt hinter uns ihre Zimmertür.
"Musste das sein?", fragt mich mein bester Freund im Flüsterton.
Ich muss kurz lachend die Luft ausstoßen. "Ach komm, hör auf den Ritter zu spielen. Du bist echt langweilig geworden seit Clarissa."
"Und du bist anscheinend ein Riesenarschloch geworden." Er schaut mich an, als würde er mich nicht mehr kennen. Dabei ist er der, der sich so drastisch verändert hat.
"Du weißt, wie die Leute sie behandeln werden. Das war nur ein kleiner Vorgeschmack."
Luca seufzt und geht zur Wohnungstür. Ich schaue auf die Uhr und muss feststellen, dass wir gleich schon wieder im Unterricht sein müssen, könnte tatsächlich knapp werden.
---
Was sagt ihr zu Bellamy und Luca? ;)
DU LIEST GERADE
School of Sins
RandomBella wird von ihren Eltern auf ein privates Internat gesteckt, wo sie sich mehr auf die Schule konzentrieren soll, um einen erfolgreichen Abschluss zu machen. Sie hat schon Pläne wie sie die Schule aufmischen wird, aber ihr wird schnell klar, dass...