In den weiteren Schulstunden war ich nicht mehr der Mittelpunkt und ich konnte mich etwas von dem Morgen erholen, indem ich mich ein wenig auf den Unterricht konzentriere. Bevor ich in die Mensa bin, habe ich mir in der WG ein neues Höschen angezogen. Nach der Biologiestunde habe ich nämlich einen feuchten Fleck auf dem dunklen Stuhl hinterlassen. Als ich ihn gesehen habe, bin ich so schnell es ging nach draußen gegangen und bete, dass es niemand gesehen hat.
Leider musste ich mein Mittagessen alleine essen, denn die Zeit war schon gut vorangeschritten und ich hatte gerade noch so eine Portion der Pasta bekommen. Aber immerhin bin ich auf diese Weise nicht Clarissa begegnet. Ich muss definitiv noch sicherstellen, dass Clarissa heute Abend nicht dabei ist, sonst werde ich nicht mitkommen. Ich habe Luca vergessen zu fragen, bevor ich zugesagt habe.
Nach Schulschluss stelle ich meinen Rucksack in mein Zimmer und wechsle in normale gemütliche Kleidung. In der Hoffnung Luca zu begegnen gehe ich wieder in den Gemeinschaftsraum und nehme mir an der kleinen Küche ein Wasser.
Ich habe mir bisher noch nicht die Zeit genommen, mir den großen Raum genauer anzusehen. Er ist gemütlich und dennoch schlicht und ordentlich. Ich setze mich auf eines der dunkelgrauen Sofas, die auf einem dunkelroten Teppich stehen. An einer Wand stehen zwei Bücherregale, in denen sich auch einige Bücher befinden. Ich ahne, dass sie Luca gehören könnten, schließlich habe ich ihn am Morgen mit einem Buch in der Hand vorgefunden. An der anderen Wand hängt ein großer Fernseher, auf den ich von den Sofas aus perfekt blicken kann. Darunter auf dem Sideboard entdecke ich zwei Spielekonsolen. Ob diese Bellamy gehören?
In diesem Moment betritt Bellamy unsere WG und schmeißt seine Tasche auf die hölzerne Kommode im Eingang. "Hab gehört du kommst heute Abend mit?"
Kein Hallo, kein Wie war dein Tag, einfach direkt. So ist er wohl einfach. Ich frage mich, ob er mitbekommen hat, was ich heute morgen im Kurs machen musste. Redet man darüber in der Schule? Ich habe es bisher noch nie mitbekommen. Außerdem ist er eine Stufe über mir und womöglich interessieren sich die Älteren nicht für uns.
"Ja, ich habe Luca zugesagt. Aber ich möchte nicht, dass er wieder mit Clarissa Streit hat, deshalb überlege ich doch nicht mitzukommen."
"Keine Sorge, sie wird nicht dabei sein. Sie hat irgendetwas anderes vor und das ist mir ganz recht." Er setzt sich mir gegenüber auf das andere Sofa.
"Du magst sie nicht oder?", frage ich vorsichtig, obwohl es offensichtlich ist.
"Wer mag sie schon außer Luca? Sie mag ihre Gefolgsleute haben, die tun, was sie sagt. Aber eigentlich ist sie eine ganz falsche Schlange. Ich wette mit dir, dass sie hinter Lucas Rücken mit anderen vögelt."
Bei seinen Worten erinnere ich mich an die Situation in den Toiletten nach dem Besuch beim Internatsarzt. Der Mann, beziehungsweise Luca, wie ich mir herleiten konnte, hat Clarissa gestöhnt. Vielleicht war es doch jemand anderes? Ich beschließe Bellamy nicht davon zu erzählen. Aber eventuell habe ich damit ein Druckmittel gegen Clarissa? Vielleicht lässt sie mich dann endlich in Ruhe?
"Außerdem hat er sich total verändert seit er in dieser Beziehung ist. Er will es ihr immer recht machen und vergisst sich selber dabei vollkommen.", fährt er fort und klingt wirklich besorgt um seinen Freund.
"Sie ist ja auch gestern in der Mensa total ausgetickt.", merke ich an und er nickt.
"Sie ist extrem eifersüchtig, weil du bei uns eingezogen bist. Auch wenn sie es verleugnet, weiß jeder, dass es stimmt. Lass dich von ihr nicht klein machen. Du kannst mir jederzeit Bescheid geben, wenn sie Probleme macht."
Ich überlege ihn von den zwei Übergriffen zu erzählen, aber es ist mir zu unangenehm es zuzugeben. Außerdem möchte ich erstmal probieren die Gefahr, die von ihr aus geht, mit dem neuen Druckmittel abzuwenden. Trotzdem hat sie das Video von mir und ich befürchte, dass ich den kürzeren gezogen habe, wenn ich ihr drohe, Luca von ihrem Quickie auf den Toiletten zu erzählen. Vielleicht war es ja auch Luca und ich liege völlig falsch?
DU LIEST GERADE
School of Sins
RandomBella wird von ihren Eltern auf ein privates Internat gesteckt, wo sie sich mehr auf die Schule konzentrieren soll, um einen erfolgreichen Abschluss zu machen. Sie hat schon Pläne wie sie die Schule aufmischen wird, aber ihr wird schnell klar, dass...