Praktische Sexualkunde - weibliche Anatomie pt.1

7.4K 23 7
                                    

Ich schreibe dieses Kapitel mit meinem Plug im Arsch, um mich besser in Bella hineinversetzen zu können. Das macht mich richtig horny und erinnert mich an das eine Mal, als ich unter einem Kleid auch nichts an hatte außer einem Plug, so wie Bella zur Zeit in dieser Geschichte, und durch ein Einkaufzentrum und die Stadt gelaufen bin. Anyways - viel Spaß mit diesem versauten Kapitel!

---

Es gongt zu der Stunde, vor der ich am meisten Angst habe - Praktische Sexualkunde. Bellamy und Luca werden auch in dem Kurs sein und ich hoffe, dass das unser Zusammenleben in der WG nicht beeinflusst. Denn ich stelle mir vor, wie wir aufgefordert werden die andere Person zu befriedigen oder Sexpraktiken mit ihnen erlernen sollen. Mit diesen Bildern im Kopf betrete ich den Unterrichtsraum und sehe direkt meine Mitbewohner in der letzten Reihe sitzen.

"Kann ich mich zu euch setzen?", frage ich und freue mich ihre bekannten Gesichter zu sehen.

"Sehr gerne." Bellamy rutscht mir den Stuhl neben sich zurück, sodass ich mich zu ihm setzen kann. Ich lasse meine Tasche unter den Tisch fallen, während ich mich setze. Der Plug macht ein dumpfes Geräusch und ich hoffe es hat keiner etwas mitbekommen. Anscheinend habe ich mich zu sehr auf die Sitzfläche fallen lassen. Auch die Haut an meinem Arsch brennt noch ein wenig.

"Wir haben dich gestern gar nicht mehr gesehen und heute morgen warst du auch so schnell weg. Ist alles gut?", fragt mich Luca.

"Ja, alles bestens. Die erste Woche ist einfach hart.", antworte ich und lasse dabei die ganze Wahrheit aus.

Bellamy grinst mich äußerst unpassend an und schaut ungeniert auf meine Brüste runter. Ich trage keinen BH, so wie Clarissa es wollte, und meine Nippel zeichnen sich gerade deutlich unter der Bluse ab.

"Was ist?", frage ich ihn genervt und lege den Kopf schief. Sein Blick landet wieder auf meinen Augen.

"Mir gefällt einfach nur, was ich neben mir sehe."

Ich verdrehe die Augen und setze mich richtig an den Tisch. Ein Lehrer betritt den Raum und auch die anderen nehmen an den Tischen Platz und stellen langsam die Gespräche ein.

"Guten Morgen! Wie angekündigt werden wir heute mit der weiblichen Anatomie starten. Wir werden genauso vorgehen, wie bei der männlichen Anatomie, und heute ein Mädchen auswählen, das Modell stehen wird. Ich habe jeden Namen eurer Mitschülerinnen auf einen Zettel geschrieben und jemand von euch darf einen Namen ziehen. Freiwillige vor!"

Sofort schnellen Hände in die Höhe. Modell stehen? Bedeutet das nackt vor der Klasse zu stehen? Plötzlich bete ich zu Gott, an den ich nicht mal glaube, dass ich es nicht werde. Der Lehrer macht es sich bequem und geht zu einem Mädchen in der ersten Reihe. Sie greift in die Schale mit Zettelchen und zieht rasch einen, den sie anschließend sorgfältig auffaltet. Ein Kichern und ein Blick zu ihrer Freundin neben ihr folgen.

"Bella.", verkündet sie und ich möchte im Erdboden versinken.

"Unser Neuzugang wird direkt auserwählt, was ein Zufall." Für meinen Geschmack freut sich der Lehrer ein wenig zu sehr. "Bella, kommst du bitte nach vorne für die Stunde?"

Zögerlich stehe ich auf und bekomme auf einmal einen Klapser auf den Po von Bellamy. Dabei trifft er auch auf das Ende des Plugs, das aus mir herausschaut, und er muss ihn somit bemerkt haben.

"Was soll ich tun?", frage ich vorne angekommen den Lehrer leise.

"Du wurdest ausgewählt, um heute dem Kurs den weiblichen Körper zu zeigen. Ziehe dich einfach aus und setze dich breitbeinig auf das Pult, damit jeder dich sehen kann." Er sagt es mit so einer sanften und freundlichen Stimme, sodass ich denke, dass der Inhalt seiner Worte nicht stimmen kann.

School of SinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt