Bellamy POV
Scheiße, wieso hab ich kein Kondom dabei? Wütend auf mich selbst verlasse ich die Damen Toiletten. Ich will sie und ich will sie als Erster. Im Unterricht haben wir kaum Einfluss auf unsere Partner und das kann mir zum Verhängnis werden.
Auf Bella gibt es schon Wetten unter uns Jungs - Wer fickt sie als erstes in ihre kleine süße Fotze? Ich habe sogar Luca gezwungen mitzumachen. Zum Glück hatten die Jungs aus dem sexual content creation Kurs noch nicht die Chance dazu. Die Jagd ist damit immer noch eröffnet.
Ich kehre zu unserem Tisch zurück und bin so fixiert auf die Neue, dass ich die halbnackten tanzenden Frauen heute nicht mal ansprechend finde.
Tim sieht mich fragend an. Dieses Arschloch will wissen, ob ich sie gerade rangenommen habe. Er ist meine größte Konkurrenz. Ich schüttele leicht merklich den Kopf und bleibe damit bei der Wahrheit. Kein Bock auf den. Es wird Zeit für ein neues Getränk, also kehre ich um und gehe an den Tresen, um mir eine neue Cola zu holen.
Als ich zurück komme, sitzt Bella wieder am Tisch und das ausgerechnet neben Tim. Ich fluche innerlich und setze mich ihnen gegenüber. Er hat einen Arm hinter sie auf die Lehne gelegt und redet mit ihr. Ich kann die beiden aber nicht verstehen. Verdammt, was sagt er da zu ihr?
Plötzlich erheben sich die beiden und mit platzt fast der Kragen. Tims und mein Blick treffen sich und ich sehe das siegessichere Grinsen in seinem Gesicht. Bella hat absolut keine Ahnung was hier vor sich geht.
"Bella bekommt jetzt den Spezialdrink, wir sind gleich zurück!", verkündet er uns. Der Spezialdrink ist ein Cocktail, den Tim mal hier zusammengestellt hat und seitdem trinken wir ihn öfters. Allerdings enthält er auch eine Menge Alkohol. Ich sehe beiden hinterher, bis sie um die Ecke zum Tresen verschwinden, wo ich gerade noch gewesen bin. Hätte ich mir lieber noch kein neues Getränk geholt, dann wäre ich jetzt mitgekommen.
Jetzt scheucht auch noch Luca alle mit seinem Handy in der Hand auf. Vermutlich ruft Clarissa ihn gerade an. Dieser Abend läuft einfach nur mies.
Hoffentlich kann ich Bella nachher in unserer WG durchnehmen, wo ich tatsächlich noch ein paar Kondome habe. Vielleicht hätte ich sie schon mal von meinem Schwanz kosten lassen sollen, damit sie nachher mehr will. Ich frage mich gleichzeitig wieso sie vor dieser Schule noch nicht anders verhütet hat. Ist sie wirklich noch Jungfrau?
Nach etwa fünf Minuten ist Luca wieder bei uns. Von Bella und Tim keine Spur.
"Ey, kannst du mich bitte zurück fahren?", spricht mich mein bester Freund an. Ich blicke ungläubig zu ihm hoch.
"Ernsthaft? Lass mich raten, Clarissa möchte, dass du zu ihr kommst.", vermute ich mich großer Sicherheit.
Luca weiß genau, was ich von ihr halte. Nämlich gar nichts.
"Ja... man was soll ich denn machen?"
"Mit ihr Schluss machen sollst du! Die ist so eine Psychotante und geht dir safe fremd. Was willst du von so einer?" Langsam reicht es mir. Sie verändert ihn ins Negative und kommandiert ihn herum.
"Bell, ich hab dir gesagt sie ist nicht so eine. Du kennst sie doch gar nicht richtig! Jetzt fahr mich!" Luca wird wie immer sauer, wenn ich gegen sie schieße.
"Frag doch Tim!"
In dem Moment kommt Bella mit einem großen Cocktail Glas in der Hand endlich zurück. Im Schlepptau Tim, der ihr das Getränk sicher ausgegeben hat.
Ich sehe wie Luca Tim tatsächlich fragt, aber nicht mal eine halbe Minute später kommt er wieder bei mir angekrochen, während Bella sich wieder neben Tim setzt. Vielleicht geht sie mir aus dem Weg, weil ich sie einfach so da gelassen habe. Bei ihr muss ich wohl einfühlsamer vorgehen.
"Bell, bitte!"
Wenn ich ihn jetzt fahre, lasse ich Bella alleine mit den anderen. Alle Jungs an diesem Tisch haben mit gewettet, aber nur wenige sind wirklich interessiert. Aber bei Tim muss ich mir sorgen machen. Vielleicht würde er sie auch ficken, wenn sie nicht mal bei Bewusstsein mehr ist.
Wenn ich Luca jetzt aber nicht fahre, und Tim wird es auch ganz bestimmt nicht tun, verletze ich meinen besten Freund. Und das nur für einen ersten Fick.
Ich brauche einen Moment, um abzuwägen, dann stehe ich auf.
"Wenn ich die Wette verliere wegen dir, dann mach ich dir die Hölle heiß.", drohe ich ihm flüsternd. Er geht wie erwartet nicht darauf ein.
"Tut mir leid Leute, ich muss schon los. Bellamy fährt mich. Könnte ihr euch vielleicht ein Taxi teilen zusätzlich zu Tim?"
Ich gehe schonmal vor ohne mich zu verabschieden. Soll Luca mir doch hinterherlaufen, wenn er unbedingt gefahren werden will. Er hätte sich ja ein Taxi nehmen können, aber anscheinend ist es dringend. Clarissa wird es wieder nur nicht gefallen, dass wir zusammen in dieser Bar sind. Und vermutlich hat einer von uns eine Story gepostet, auf der auch noch Bella zu sehen ist.
—
Ich habe Luca vor der Tiefgarage rausgelassen und fahre meinen Wagen an seinen Stellplatz. Dort stelle ich den Motor aus und es ist mit einem mal Totenstille. Deshalb steige ich schnell aus meinem Auto und gehe hoch in unsere WG. Da Luca wahrscheinlich erst spät wiederkommen wird oder vielleicht auch gar nicht, entscheide ich mich auf Bella zu warten. Etwas positives hat es also - wir werden ungestört sein und ich kann sie sogar hier auf dem Sofa vögeln, auf das ich mich schmeiße. Auf meinem Handy mache ich mir ein Video an, um die Zeit schneller zu überbrücken. Kurze Zeit später gähne ich und meine Augen werden müde. Es fällt mir schwer sie offen zu halten. Ich darf jetzt nicht einschlafen!
DU LIEST GERADE
School of Sins
RastgeleBella wird von ihren Eltern auf ein privates Internat gesteckt, wo sie sich mehr auf die Schule konzentrieren soll, um einen erfolgreichen Abschluss zu machen. Sie hat schon Pläne wie sie die Schule aufmischen wird, aber ihr wird schnell klar, dass...