Glory Hole

6K 25 12
                                    

Bella POV

Meine Sinne sind völlig benebelt und meine Fotze durchgefickt vom ganzen Kurs. Der letzte ist Luca und steht nun vor mir mit seinem harten Schwanz in der Hand. Er schaut mir nicht in die Augen, das haben tatsächlich wenige gemacht. Stattdessen ist der Blick auf meiner wunden Spalte, die ihm bereit liegt.

Mit einem Stöhnen schiebt er sich langsam in mich und füllt mich vollkommen aus. Ich spüre, wie der Plug meine Lust wieder vergrößert. Auch wenn es durch die vielen Männer, die in mir waren, etwas weh tut, liebe ich das Gefühl gefüllt zu sein. Ich weiß nicht, wieso ich so lange auf Sex verzichtet habe.

Luca ist grob und macht sich ein schnelles Ende. Er pumpt seinen Samen in das Kondom und zieht sich genauso schnell wieder aus mir heraus, wie er eingedrungen ist. Ich fühle mich gleichzeitig befriedigt und unbefriedigt. Ich brauche wieder etwas, das mein Loch füllt und mich zum nächsten Orgasmus treibt, aber der Lehrer beendet die Aufgabe, da alle durch sind. Er fordert die Jungs auf die Erlebnisse festzuhalten. Die Mädchen sollen uns währenddessen versorgen.

"Hey, ich bin Mathilda. Danke fürs mitmachen, es kann manchmal ein bisschen hart sein." Sie lächelt mich beim Reden freundlich an. "Hier ist eine Creme, die dir beim regenerieren hilft. Willst du sie auftragen? Ansonsten kann ich das auch gerne übernehmen."

Sie hält mir eine Tube entgegen und ich greife sie wortlos. Ich habe keine Energie zu reden und eigentlich auch keine Energie die Creme zu benutzen. Ich stehe langsam auf und mache mir etwas Creme auf die Hand. Meine Möse ist ziemlich rot und mein ganzer Unterleib fühlt sich dick an. Vorsichtig trage ich die Creme zwischen meinen Beinen auf.

"Wie ist das eigentlich mit dem Plug?", fragt Mathilda leise. Im Raum ist es sonst ruhig bis auf ein paar Leute, die murmeln.

Ich überlege, was ich sagen soll, aber nach dieser Stunde sollte ich keine Hemmungen mehr haben über sexuelles zu sprechen. "Es fühlt sich ziemlich geil an. Aber jetzt gerade fühle ich ihn nicht mehr so extrem."

"Ich hab gesehen, dass du keine Unterwäsche trägst. Hast du nicht Angst, dass er rausfällt?" Sie scheint ziemlich neugierig zu sein, aber es macht mir nichts aus.

"Bei der Größe des Plugs mache ich mir keine Sorgen. Er ist auch so geformt, dass er nicht rausfallen sollte." Ich stelle die Tube auf das Pult und Mathilda nimmt sie.

"Interessant, danke. Vielleicht kaufe ich mir auch mal einen." Sie bringt die Tube zu einem Schrank zurück und setzt sich an ihren Platz. Dabei lächelt sie mir noch einmal zu und ich lächle zurück. Sie scheint wirklich nett zu sein. Vielleicht kann ich sie als Freundin für mich gewinnen.

Ich nehme meine Uniform und streife sie über meinen nackten Körper. Ich fühle mich ziemlich dreckig, aber ich erhole mich immerhin langsam. Ich kehre an meinen Platz zurück und der Lehrer kommt auf mich zu.

„Bella, vielen Dank fürs Bereitstellen. Ich hoffe Mathilda hat dich gut versorgt. Ich möchte mit dir über die Inhalte aus dem Unterricht vor deinem Schulbeginn hier sprechen. Und zwar haben wir mit den Männern fast identisch das gemacht, was wir jetzt mit euch Frauen machen. Es wird eine praktische Abschlussprüfung geben und ich denke es wäre gut, wenn du Nachhilfe bekommen würdest. Ich weiß, du kennst die meisten oder vielleicht alle hier nicht, aber du solltest dir bis nächste Woche einen Partner aus diesem Kurs aussuchen, mit dem du die bisherigen Sachen üben kannst. Ich möchte auch, dass du die Nachhilfe dokumentierst, sodass ich dich besser benoten kann."

Ich kann mir schon bildlich ausmalen, was das für Inhalte waren. Gerade kann ich nicht sonderlich klar denken, aber ich nehme es zur Kenntnis. „Okay, mache ich."

„Super! Ich werde dich dann in der nächsten Doppelstunde fragen." Er geht wieder an das Pult zurück und bleibt dort zu uns gedreht stehen.

„Der Unterricht ist beendet. Wenn ihr noch nicht fertig seid, macht ihr den Bericht als Hausaufgabe fertig. Zu Anfang nächster Stunde möchte ich die Berichte einsammeln und drei zufällige werden die Ergebnisse vorstellen. Bis bald!", verkündet er und sofort wird es unruhig, da alle aufstehen und ihre Sachen zusammenpacken.

School of SinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt