Bella POV
Nach dem Sportunterricht habe ich mich wieder in die Schuluniform geschmissen. Dazu musste ich in kurz in die WG, was mir 15 Minuten meiner Mittagspause geklaut hat. Diesmal habe ich nichts unter dem Rock an - aus Angst, dass es wieder jemand von Clarissas Leuten bemerkt und das Video rumgeschickt wird.
Ohne, dass jemand mein Geheimnis kennt, betrete ich die Mensa. Es stehen nur noch wenige an der Essensausgabe, da es schon etwas später ist. Ich hole mir eine Hähnchen-Reis Pfanne und einen kleinen Smoothie. Mit dem Tablett in der Hand suche ich nach den mir bekannten Gesichtern. Zuerst entdecke ich Clarissa, dann Luca, Bellamy und Tim an demselben Tisch. Auch einige der anderen Gesichter kenne ich vom Vorabend. Selbst mit Clarissa am Tisch, traue ich mich in Gegenwart der anderen zu ihnen zu gehen.
"Hey, kann ich mich zu euch setzen?" Alle Augen sind auf mir, außer Clarissas. Die schaut hochnäsig auf ihr Essen und kaut weiter.
"Klar, kannst zu mir kommen." Tim rutscht ein Stück und macht mir einen Platz auf der Bank frei. Bellamy sitzt ihm gegenüber und tut das selbe. Beide schauen mich nun erwartungsvoll an.
Schnell entscheide ich mich, neben Tim zu sitzen, da mir der letzte Abend mit Bellamy immer noch etwas peinlich ist. Meine feuchten Schamlippen treffen zu meiner Überraschung auf die glatte Sitzoberfläche. Dieses Gefühl macht mich ziemlich geil, vor allem, da ich schon vollkommen ausgeblendet habe, dass ich nichts unter dem Rock an habe.
"Am Freitag schmeißt ein Freund von mir eine Hausparty, möchtest du mitkommen?", fragt Tim an mich gewandt.
Bevor ich antworten kann, fällt Bellamy mir ins Wort. "Und wann wolltest du uns das fragen?" Er klingt dabei vorwurfsvoll. Irgendwie ist die Stimmung zwischen den beiden seltsam, das habe ich schon in der Bar bemerkt.
"Beruhig dich mal, Ladies first, richtig? Also Bella?"
"Also wenn die anderen auch mitkommen, dann komme ich gerne mit.", antworte ich ihm. Alleine würde ich nicht gerne mit ihm mitkommen.
"Danke für die herzliche Einladung, Tim." Bellamy scheint angepisst zu sein. Ich kann überhaupt nicht einschätzen wieso.
"Um wie viel Uhr geht es los?", frage ich.
"Wir würden etwa 19 Uhr hier losfahren, wir fahren fast eine Stunde hin."
"Da bin ich raus, zu weit weg!", sagt einer am anderen Ende des Tisches.
"Das sollte ich hinbekommen. Ich habe vorher eine Verabredung nach der Schule.", teile ich Tim mit.
"Was für eine Verabredung?", will Bellamy wissen, als wäre er ein kontrollierender Bruder. Die Frage ist, ob ich jetzt die Wahrheit sage. Ist es üblich mit seinem Lehrer Kaffee zu trinken, weil man sich kennenlernen muss, da ich im Rahmen des Unterrichts seine Sub bin? Schnell komme ich auf den Trichter, dass dies nicht so ist.
"Kennt ihr nicht.", gebe ich ihm knapp zu wissen und ich merke, dass er mir nicht traut. Überhaupt wundert es mich, warum er das so genau wissen will. Er wirkt auf mich besitzergreifend mir gegenüber. Bellamy und Tim lassen meine Aussage ohne weitere Fragen stehen.
Wie auch in den anderen bisherigen Mittagspausen in der Mensa, höre ich den Gesprächen am Tisch mehr zu, als dass ich mich an ihnen beteilige. Ich möchte gerade nach meiner Wasserflasche greifen, da bemerke ich ihr Fehlen. Auch in den anderen Fächern der Tasche ist sie nicht zu finden. Ich muss sie in der Sporthalle vergessen haben. Ich schaue auf meine Uhr am Handgelenk und entscheide mich kurzerhand dazu, in die Halle zu gehen. Dort müsste eine der Sport AGs gerade stattfinden, sodass ich ohne Probleme rein komme. Außerdem bin ich schon satt.
DU LIEST GERADE
School of Sins
RandomBella wird von ihren Eltern auf ein privates Internat gesteckt, wo sie sich mehr auf die Schule konzentrieren soll, um einen erfolgreichen Abschluss zu machen. Sie hat schon Pläne wie sie die Schule aufmischen wird, aber ihr wird schnell klar, dass...