»»»»---༄---««««
Kᴀᴘɪᴛᴇʟ XI || Sᴛᴜʀᴍ ᴀᴜs Sᴄʜᴀᴛᴛᴇɴ
»»»»---༄---««««–––––
»Kᴀᴛᴢᴇɴ sɪɴᴅ ᴅᴜᴍᴍᴇ, ɴᴀɪᴠᴇ Gᴇsᴄʜᴏ̈ᴘfᴇ, ɪᴍ Gʀᴜɴᴅᴇ ᴡɪᴇ ᴀʟʟᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ Wᴇsᴇɴ ᴀᴜᴄʜ. Wᴇɴɴ ᴇɪɴᴇʀ ᴀᴜf ᴊᴇᴍᴀɴᴅ ᴀɴᴅᴇʀᴇᴍ ʜᴇʀᴜᴍʜᴀᴄᴋᴛ, ᴍᴀᴄʜᴇɴ ᴀʟʟᴇ ɢʟᴇɪᴄʜ ᴍɪᴛ, ɴᴜʀ, ᴜᴍ ɪʜʀᴇɴ ᴇɪɢᴇɴᴇɴ Hɪɴᴛᴇʀɴ ᴢᴜ ʀᴇᴛᴛᴇɴ. Jᴀ, sᴏ ɪsᴛ ᴅᴀs.«Schattenvogel,
Ältester des BrandClans,
33 Worte über
Die Naivität der Katzen.–––––
In den ersten Herzschlägen, nachdem das Echo der Worte verklungen war, herrschte Stille. Damm brach ängstliches Getuschel aus, hier und da erklang ein schriller Schrei der Verzweiflung und Orkanpfote presste sich panisch fester an ihre Mutter. Was war das gewesen? Was bedeutete das?
»Ruhe!«, donnerte Steppenblut und augenblicklich verstummten beinahe alle leisen Diskussionen.
»Unsere ehrwürdigen Ahnen haben durch den Blutswahrer gesprochen. Sie warnen uns vor einer Gefahr, die auf uns zukommt und die wir um jeden Preis abwenden müssen! Wenn irgendeine Katze eine Vermutung hat, wovor sie uns warnten, so möge sie nun vortreten.«Einige Momente lang passierte nichts. Dann heulten und winselten die Katzen wie auf ein unhörbares Kommando los.
Schneeblut schien leise etwas zu sagen, aber niemand hörte die Worte der Anführerin. Unruhe, ja, gar Panik war unter den Clankatzen ausgebrochen. Ängstliche Rufe durchschnitten die kalte Luft der Blutmondnacht, und zitternd presste sich Orkanpfote an die verspannte Königin neben ihr. Zahllose Fragen schwirrten in ihrem Kopf herum, aber der GletscherClan schien nicht annähernd so aufgeregt wie ihre flinken Nachbarn.Im BrandClan fauchten sich die Katzen gegenseitig an, heulten panisch durcheinander und schnell hatte sich ein einziges Knäuel aus Pelzen gebildet, das aus so vielen kämpfenden Katzen bestand, dass Orkanpfote nicht erkennen konnte, was im Inneren dieses Pelzberges lag - oder wer.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats || Sturm der Zeiten
Fanfiction❝𝐄𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐛𝐫𝐚𝐮𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐦 𝐇𝐨𝐫𝐢𝐳𝐨𝐧𝐭 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧. 𝐄𝐢𝐧 𝐒𝐭𝐮𝐫𝐦 𝐚𝐮𝐬 𝐒𝐜𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞𝐧. 𝐔𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐋𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐞𝐫𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐭, 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐧 𝐙𝐮𝐤𝐮𝐧𝐟𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐕𝐞𝐫𝐠𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦...