Arzrael MakrisDie warme, sanfte Atmung von Elaine auf meiner Brust lässt mich innerlich aufgehen. Ihr braunes Haar fällt in Wellen über ihre Schultern und ich kann nicht anders, als fasziniert zuzusehen, wie es sich langsam bewegt, wenn sie sich im Schlaf bewegt. Mein Herz schlägt schneller, nur bei dem Gedanken daran, wie sehr ich sie liebe.
Elaine und ich haben uns unter ungewöhnlichen Umständen kennengelernt, aber seitdem hat sich mein Leben komplett verändert. Als sie weinend auf ihrem Balkon stand, konnte ich nicht einfach wegschauen. Ich musste zu ihr hinüberklettern und sie in meine Arme nehmen. Ich wusste in diesem Moment, dass ich sie beschützen und für sie da sein wollte, egal was passiert.
Die Zeit, die wir miteinander verbracht haben, war wie ein Traum. Wir haben so viel miteinander gelacht, geweint und uns gegenseitig unterstützt. Elaine ist meine Seelenverwandte, meine bessere Hälfte. Sie ist die Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will.
Ich liebe sie mit jeder Faser meines Seins. Ihre Lächeln lässt mein Herz schneller schlagen und ihre Berührungen erzeugen ein Kribbeln in meinem ganzen Körper. Wenn ich sie anschaue, sehe ich die ganze Welt in ihren Augen. Sie ist meine Sonne, mein Mond, mein Sternenhimmel.Elaine hat so viele wundervolle Eigenschaften, die mein Herz zum Schmelzen bringen. Ihre Fürsorglichkeit, ihr Mitgefühl, ihre Stärke - all das macht sie zu der erstaunlichen Frau, die sie ist. Sie ist nicht nur meine Geliebte, sondern auch meine beste Freundin, meine Partnerin im Leben.
Ich könnte stundenlang darüber reden, wie sehr ich Elaine liebe. Aber Worte können nicht annähernd beschreiben, wie tief meine Gefühle für sie sind. Sie ist mein Anker in stürmischen Zeiten, mein Licht in dunklen Momenten. Ich bin dankbar, dass sie in mein Leben getreten ist und mir gezeigt hat, was wahre Liebe bedeutet.Ich möchte jeden Tag mit ihr verbringen, jeden Augenblick genießen und jeden Moment festhalten. Mit Elaine an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar, unendlich glücklich. Sie ist die Frau, die mein Leben vollständig macht, die mir zeigt, was es bedeutet, wirklich lebendig zu sein.
Elaine ist meine große Liebe, mein Herzschlag, mein alles. Und ich werde immer für sie da sein, sie beschützen und lieben, bis ans Ende aller Tage. Denn sie ist die Frau, für die ich alles tun würde, die ich über alles auf dieser Welt liebe.Doch bevor ich mich weiter in meine Gedanken versetzen kann höre ich wie Octavia nach mir ruft. » Papaaaaaaa!« sie schreit ziemlich laut. Elaine bekommt davon nichts mit. Ich ziehe mich langsam unter sie weg und bewege mich zu Octavia's Zimmer. Ich öffne die Tür , Via steht schon im ihrem Bett und streckt ihre Hände nach mir aus. » Papa Papa Papa« ruft sie mir zu. Mit einem Schwung hebe ich sie in die Luft. Ich lasse wie ein Flugzeug fliegen. Via lacht. Nach einigen Runden setzte ich mich mit via auf den Balkon.
Die blonde Locke von Octavia schimmert im sanften Licht des Sonnenaufgangs, als sie lächelnd auf meinem Schoß sitzt und mit ihren kleinen Händen spielt. Ihre großen, blauen Augen strahlen vor Freude, als sie mich mit ihrem unschuldigen Blick ansieht. In ihrem unschuldigen Lachen und ihrem kindlichen Wesen finde ich eine tiefe, bedingungslose Liebe, die mich überwältigt. Octavia ist die Tochter meiner Freundin Elaine, aus einer vergangenen Beziehung. Obwohl sie nicht mein leibliches Kind ist, fühle ich eine unbeschreibliche Bindung zu ihr. Sie ist ein Geschenk des Himmels, ein strahlender Lichtblick in meinem Leben. Obwohl ihr leiblicher Vater nicht einmal von ihrer Existenz weiß, bin ich bereit, alles für Octavia zu tun, um sie zu beschützen und zu lieben.
Die ersten beiden Jahre ihres Lebens habe ich miterlebt, jeden Schritt, jedes Lächeln, jedes Wort. Octavia ist in meinem Herzen fest verwurzelt, und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Ihr kindliches Lachen ist wie Musik in meinen Ohren, ihre Umarmungen wie Balsam für meine Seele. Sie hat mein Leben auf eine Weise verändert, die ich nie für möglich gehalten hätte.
Als Octavias Vater weiß ich, dass ich eine große Verantwortung trage. Ich möchte für sie da sein, sie unterstützen und ihr Vorbild sein. Obwohl ich manchmal Zweifel und Ängste habe, ob ich dieser Aufgabe gewachsen bin, erinnert mich Octavias unschuldiger Blick daran, dass die Liebe alles überwinden kann. Ich stehe fest an ihrer Seite, bereit, sie auf ihrem Weg zu begleiten, egal was kommt. Octavia ist ein strahlendes Licht in meinem Leben, eine Quelle unendlicher Freude und Liebe. Ihre kindliche Unschuld und ihre pure Herzlichkeit berühren mich zutiefst und lassen mich jeden Tag aufs Neue dankbar sein, dass ich sie in meinem Leben habe. Sie ist nicht nur die Tochter meiner Freundin, sondern auch ein Teil von mir, den ich über alles liebe.
In den Momenten, in denen Octavia mich mit ihren großen, blauen Augen ansieht und mir mit ihren kleinen Händen über das Gesicht streicht, fühle ich eine unbeschreibliche Wärme und Zuneigung. Ihre Nähe ist wie Balsam für meine Seele, ihre Liebe wie ein wärmender Sonnenstrahl an einem kalten Tag. Octavia hat mein Herz im Sturm erobert und lässt mich jeden Tag aufs Neue spüren, wie kostbar und einzigartig die Liebe eines Kindes ist.
Ich möchte Octavia beschützen, sie fördern und ihr zeigen, dass sie geliebt und geschätzt wird. Ich möchte ihr ein sicheres Zuhause bieten, in dem sie wachsen und sich entfalten kann. Ich möchte ihr beibringen, dass sie wertvoll ist, dass sie einzigartig ist und dass sie alles erreichen kann, was sie sich wünscht.Octavia ist mein kleiner Sonnenschein, mein strahlender Stern am Himmel. Sie ist das größte Geschenk, das mir das Leben je gemacht hat, und ich bin unendlich dankbar, dass ich sie als meine Tochter bezeichnen darf. Ihre blonde Locke, ihre großen, blauen Augen und ihre unschuldige Seele haben mein Leben auf eine Weise bereichert, die ich nie für möglich gehalten hätte.
Ich liebe Octavia über alles, mit jeder Faser meines Seins. Sie ist mein Ein und Alles, mein Lichtblick, mein Grund zu lächeln. Mit ihr an meiner Seite fühle ich mich vollständig, glücklich und erfüllt. Ich werde immer für sie da sein, sie beschützen und lieben, egal was die Zukunft bringen mag. Denn Octavia ist nicht nur die Tochter meiner Freundin, sie ist mein Herz, meine Seele, mein Leben.
DU LIEST GERADE
Futuro pericoloso
RomanceEs ist ein wundervolles Gefühl, wenn man sich verliebt hat und sich nach der Person sehnt. Die Gedanken kreisen ständig um sie, und das Herz sehnt sich nach ihrer Nähe. Jeder Moment ohne sie fühlt sich wie eine Ewigkeit an, und man kann es kaum erwa...