05.01.2024
Calisto
Mir war immer noch nach kotzen zumute. Selbst 4 Tage später, spürte ich immer noch die Auswirkungen der Silvesterfeier im Ambrosia. Man hatte mich vergiftet. Wieso und weshalb wusste ich nicht. Seit ich Don war, gab es einen Waffenstillstand zwischen Spanien und New York. Mit Italien sowieso. Gut mit Italien war es auch eher ein Bündnis. Immerhin würde ich nächsten Monat heiraten. Eine monogame Ehe führen und vier Ehemänner haben.
Aber diese Vergiftung hatte mich zwei Tage ans Krankenhausbett gefesselt. Zwei Tage, wo ich mir praktisch die Seele aus dem Leib gekotzt hatte und meine Verlobten natürlich wissen wollten wer das gewesen war. Ob es Absicht gewesen war oder nur ein dummer Zufall und eigentlich jemand anders vergiftet werden sollte.
Ich war noch ein sehr junger Don. Einer, der eigentlich noch nicht so eine Führung übernehmen sollte. Aber eine Wahl hatte ich nicht. Ich war der nächste in der Rangliste gewesen und es wäre einfach nur pietätlos gewesen, den Posten direkt an jemanden zu geben, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hatte. Also würde ich es doch lieber selbst machen, auch wenn ich nach wie vor keine Lust darauf hatte. Den Vorteil den ich hatte war, dass auch meine Verlobten nun kurz davor waren, Dons zu werden. Aus dem einfachen Grund weil Antonio sene Zeit mit meiner Mutter verbringen wollte. Und meine Jungs hatten noch keine Ahnung was ihnen blühte. Nur Antonio hatte mich ins Vertrauen gezogen gestern und mir gesagt, dass es sein Hochzeitsgeschenk an seine Söhne war. Und ich war glücklich. Gerade mit meinen Verlobten verbrachte ich seit Monaten die meiste Zeit und es war dann deutlich angenehmer, sich gleich mit ihnen auszutauschen.
Doch zuerst musste ich diesen Test bestehen. Es war der SAT und SAT Subject Test, den ich eigentlich erst am Ende meiner Internatszeit geschrieben hätte. Mehrere Stunden ging das nun und gerade hatte ich die Hälfte der Zeit schon hinter mich gebracht. Alessio wartete vor der Türe und würde entweder warten bis ich fertig war oder er würde später noch von Aurelio abgelöst werden, da er auch noch ein paar Geschäfte zu erledigen hatte. Sie ließen mich nicht mehr aus den Augen und wenn ich ehrlich war? Ich fand es gut so, immer einen von ihnen in meiner Nähe zu haben. Oder eben meine anderen Bodyguards. Ja ich wurde im Moment strenger bewacht als der britische König!
Nach dem Test wurden wir vor die Türe geschickt. Durften uns ein wenig die Beine vertreten, damit man den Test in Ruhe auswerten konnte. Ich war nicht der einzige gewesen, den man für diesen Test eingeladen hatte. Ein weiterer junger Mann bekam ebenfalls die Chance eine Klasse zu überspringen. Marcél Calmarri. Aber um ihn musste ich mich nicht kümmern. Es ging um meine Zukunft um die ich mich kümmern musste, nicht die um des anderen. Der andere mochte mich nicht. Vielleicht lag es an der Tatsache, dass ich so jung aussehe oder daran das gesagt wurde, dass ich zwei Klassen übersprang. Ja meine Anforderungen waren höher als die des anderen Kerls.
Doch mit diesem komischen Marcél wollte ich kein Wort wechseln und dieser sah auch eh so angewidert aus, als ich mich auf Alessios Schoss gesetzt und mich an ihn gekuschelt hatte, kaum hatten wir den Raum verlassen. Er war von dannen gezogen.
"Und wie ist es gelaufen?" wurde ich gefragt und ich schüttelte den Kopf
"Werde ich gleich erfahren" murmelte ich und küsste Alessio. Dieser griff nach einer Wasserflasche und hielt sie mir hin
"Trink was" Ich nahm die Flasche und öffnete sie. Gerade als ich einen Schluck genommen hatte, kam Aurelio um die Ecke
"Das ist dann mein Zeichen um zu arbeiten" grinste Alessio
DU LIEST GERADE
Bleib bei uns [Band 2]
ActionDie Hochzeit steht kurz bevor. Calisto ist endlich bereit ein Romano zu werden! Er ist auch endlich bereit studieren zu gehen und hat die Aufnahmeprüfung grandios gemeistert. Das Glück ist perfekt für den 17-Jährigen Mafiosi, Don der spanischen Maf...