Calisto
Wir hatten bereits April. Genau genommen war es schon fast Ende April und Adriano hatte in 6 Tagen Geburtstag. Natürlich wusste ich das, wenn ich nur auf die Urkunden sah, die seit unserer Hochzeit die Wände in der Eingangshalle zierten und mich jeden Tag seit der Hochzeit daran erinnerten, was ich seit zwei Monaten nicht hatte.
Nämlich meine vier Ehemänner.
Mein Alltag war seit meiner Hochzeitsnacht von Stress überschattet. Unter der Woche war ich in der Uni und widmete mich meinem Studium. Auch das meine Männer nach wie vor mit mir in der Uni aßen hatte sich nicht geändert. Und ich war froh drum, sie wenigstens dort zu sehen. Denn nach der Uni ließ ich mich nach Hause fahren und verzog mich gleich in mein Arbeitsreich.
Dort arbeitete ich über Stunden an meinem Ortungsprogramm. Und meine Männer kannten den Zugangscode zu meinem Reich. Es war sogar einmal passiert, dass mich Arturo aus dem Raum geschliffen hatte, weil sie mich ein ganzes Wochenende vermisst hatten und ich in der Zeit keinen Bissen zu mir genommen hatte. Aber das hatte ich ihnen vor Monaten schon erzählt, dass das passieren konnte!
Ich war aber überaus gereizt, als Arturo es sich gewagt hatte mich von der Arbeit abzuhalten und hatte ihn angefaucht. Am Ende hatte ich verloren und hatte essen müssen. Zum Glück meiner Männer war es mir danach besser gegangen und seitdem achteten sie schon darauf, dass ich pünktlich zum Essen erschien.
Aber ich hatte auch andere Verpflichtungen. Zum einen habe ich meinen Führerschein bestanden. Ich war auch hin und wieder für ein paar Tage in Spanien gewesen um mein Ansehen als Don nicht zu verlieren. Und einige kleinere Gangs nahmen mich immer noch nicht ernst. Also hatte ich ihnen zeigen müssen, wen sie wirklich zu fürchten hatten.
Mein Promisternchen musste auch erhalten bleiben und so hatte ich auch die letzten beiden Monate kleinere Fernsehauftritte gehabt. Und immer hatte mich einer oder zwei meiner Männer dorthin begleitet. Den letzten hatte ich vor zwei Tagen in Japan gehabt und durch den Jetlag hatte ich gestern fast den ganzen Tag geschlafen.
Ich war einfach so durch. Nervlich und körperlich. Und ich wusste, dass ich eine Pause brauchte. Und die würde ich mir auch nehmen. Ich hatte schon ewig keine wirkliche Zeit mehr mit meinen Männern verbracht. Aber darauf hatten sie sich bereits eingestellt. Früh genug hatte ich es ihnen ja gesagt.
Heute und Morgen würde ich mir aber eine Pause gönnen. Mein Programm war bereits zu siebzig Prozent fertig und ich hatte auch nicht gedacht so schnell voran zu kommen. Bald würde ich Alejandra finden können und dann würde ich meine Mutter nach Hause holen.
Ich öffnete meine Augen und drehte mich auf die Seite. Dort wo ich annahm einen meiner Männer zu finden, war leer. Ich drehte mich auf die andere Seite aber die war ebenso leer. Verwirrt richtete ich mich im Bett auf um zum anderen Bett zu sehen. Aber auch da lag niemand.
Ein Blick auf meine Armbanduhr verriet mir, dass es bereits Samstag war und es 10 Uhr war. Fuck! Ich hatte schon wieder länger geschlafen als ich mir vorgenommen hatte. Müde rieb ich mir das Gesicht und rutschte aus dem Bett. Ich nahm mir vor duschen zu gehen und dann meine Männer zu suchen. Ich wusste nicht mal was sie wirklich in den letzten beiden Monaten getrieben hatten. Dennoch musste ich mich mit Alessio und den Zwillingen auseinander setzen was wir Adriano zum Geburtstag schenken würden.
In der Dusche lief mir das heiße Wasser über den Kopf und meinen Schultern. Rann über meinen Rücken und ich genoss das. Ein wohliges Seufzen entfuhr mir. Auf dem Waschbecken lag mein Handy und spielte Musik. Und gerade wurde lautstark der Song Give me everything von Pitbull gespielt. Das war auch eines der Lieder auf meiner Hochzeit und ich hatte da ordentlich mitgesungen und mit meinen Freunden eine beeindruckende Tanzeinlage hingelegt. Und an diesem Abend habe ich wirklich alles bekommen. Meine Männer hatten das wirklich ernst genommen und mir alles gegeben.
DU LIEST GERADE
Bleib bei uns [Band 2]
AcciónDie Hochzeit steht kurz bevor. Calisto ist endlich bereit ein Romano zu werden! Er ist auch endlich bereit studieren zu gehen und hat die Aufnahmeprüfung grandios gemeistert. Das Glück ist perfekt für den 17-Jährigen Mafiosi, Don der spanischen Maf...