Teil 26 - Adriano, Arturo & Aurelio in der Gewalt einer Psychoschlampe

102 6 3
                                    

Adriano

Dio! Diese verdammte Schlampe!! Ohne es eigentlich zu wissen, waren meine Brüder und ich voll in ihre Falle getappt. Als die Zwillinge und ich in der verlassenen Halle aufgetaucht waren, hatten dort nicht die Russen gestanden, mit denen wir dauernd Geschäfte machten, sondern Alana!

Und nicht nur Alana, sondern auch Mitglieder aus der französischen Mafiafamilie. Eine Familie, die mit Spanien engen Kontakt hatte und eigentlich Calistos Verbündete waren. Und somit auch Verbündete von Italien. Was Alana mit ihnen für Geschäfte machte, wussten wir nicht. Aber das die Franzosen uns überwältigt hatten und uns ausgeknockt hatten, indem sie uns eine übergebraten hatten, ließ mich stinksauer werden.

Sobald wir hier rauskamen, mussten wir dringend mit Calisto reden und das Bündnis überdenken. Alana hatte die Monate nur die Füße teilweise still gehalten um sich diesen Plan auszudenken! Verdammte Schlampe. Und wenn ich es nicht besser wüsste, dann hätte ich sie schon viel früher die Lichter ausgeblasen. Alessio hat wegen ihr gelitten. Calisto hat wegen ihr gelitten. Und ich werde beide beschützen, selbst wenn es meinen Tod bedeuten würde!

Bisher hatten Arturo, Aurelio und ich fünf Tage hier verbracht. Heute war Tag 6. Und noch immer hatten wir keinen Schimmer wo Alana uns hin verfrachtet hatte. Ich wusste allerdings, dass Alessio sich keine Sorgen machte. Wir hatten uns früher auch tagelang nicht gemeldet.

„Glaubt ihr Alessio ist immer noch die Ruhe in Person?" grinste Aurelio und ich verdrehte die Augen.

„Ja vermutlich. Ich glaube eher, er hat gerade richtig Arbeit unseren Diamanten im Zaun zu halten"

„Wir hätten es ihm vielleicht mal sagen sollen, dass wir das früher immer gemacht haben und Vater deswegen so früh graue Haare bekommen hatte" sagte Arturo sarkastisch und Aurelio lachte heiter.

„Glaubst du wirklich, dass hätte unseren Liebling davon abgehalten uns nicht trotzdem zu suchen?" Ich musste Aurelio zustimmen. Calisto drehte sicher schon Spanien auf links um uns zu finden. Vermutlich sind alle bereits mit der Suche beschäftigt. Tu es nicht, kleiner Liebling. Darauf wartet sie... flehte ich in Gedanken.

„Wir hätten es ihm sagen sollen, Jungs" murmelte ich verbissen und zog erneut an meinen Ketten. Während Arturo und Aurelio an der Wand fest gekettet wurden, war ich an einem Stuhl gefesselt. Mit schweren Eisenketten und ich hatte keine Möglichkeit mich zu befreien. Unter meinen nackten Füßen war eine Wasserlache und ich wusste was noch kommen würde. Man würde mich foltern. Mich vermutlich dabei filmen und es dann Calisto schicken. Dieser würde diesen Ort sicher kennen und dann würde er angelaufen kommen um uns zu befreien. Aber das würde Alana alles in die Karten spielen. So oder so. Arturo, Aurelio und ich würden sterben und nur weil sie das wollte. Weil sie Calisto und Alessio wollte. Den Zwillingsbruder und das Opfer, welches sie mit 12 Jahren vergewaltigt hatte. Ja mittlerweile waren wir uns ganz sicher. Alana hat Calisto vergewaltigt. Wir waren nicht seine ersten gewesen. Aber wir hatten ihn geheilt auch wenn er das nicht wusste. Und wir würden ihn immer wieder heilen.

Die Türe der Halle flog auf und die Zwillinge und ich sahen gleichzeitig auf. Alana betrat mit ein paar überaus Halbstarken die Halle.

„Uh seht mal wer uns besuchen kommt. Hey Alana. Schon mehr Erfolg gehabt?" Aurelio konnte seine Fresse wirklich nicht halten. Alana warf Aurelio einen Blick zu und grinste

„Oh es läuft alles nach Plan. Aber bei diesem Plan müsst ihr leider mitspielen...also wer von euch mag mir jetzt die Nummer meines Bruders und meines Lieblings geben?"

Die Zwillinge und ich tauschten einen Blick und fingen dann an zu grinsen.

„Habt ihr eine Ahnung von wem sie spricht?" fragte ich unschuldig und die Zwillinge schüttelten synchron den Kopf. Das hier war eine ernste Situation. Eine auf die wir seit Kindertagen vorbereitet wurden. Arturo und Aurelio würden sich ebenso wenig brechen lassen, wie ich. Und keine Folter würde so schlimm werden, als Verrat. Ich würde meinen Ehemann nicht verraten. Ich würde meinen Bruder nicht verraten. Selbst wenn es hieß das Alessio und Calisto ohne die Zwillinge und mich weiter leben mussten, dann war es so. Alessio würde den Kleinen auffangen und wieder hinbekommen, da war ich ganz sicher.

„Ich rede von Alessio und Calisto ihr dummen Wichser" schrie Alana nun und ich neigte meinen Kopf zur Seite und warf ihr einen Blick zu

„Er ist nicht dein Bruder, sondern unserer. Und Calisto ist unser Ehemann"

„Das ist eine Lüge!" Alanas Reaktion hatten wir nicht erwartet. Wenn sie Calisto beobachtet hatte, dann wusste sie sehr genau, dass er geheiratet hatte. Oder war sie zu dem Zeitpunkt nicht in Italien gewesen?

„Oh die rote Schlampe hat die Hochzeit verpasst. Wie traurig" der Sarkasmus tropfte aus Aurelio, wie Wasser in die Niagara Fälle. Gott, wenn man Alana so ansah dann konnte man feine Gemeinsamkeiten zu Alessio erkennen. Aber nur ganz feine. Kein Wunder also, dass Calisto Alessios Augen so liebte, wenn er keinen Zusammenhang zu Alana herstellen konnte.

Alana hatte sich nach Aurelios Spruch zu ihm begeben und holte mit ihrer Faust aus und ließ diese Faust krachend in Aurelios Gesicht wandern. Fuck, die Schlampe hatte echt Kraft, wenn Aurelios Gesicht schon zur Seite flog. Aurelio spuckte Blut und leckte sich über die Lippen, während Arturos Kopf das Gesicht verzog, weil er die gleichen Schmerzen verspürte.

„Sorry Bruder. Aber hey der Schlag war nicht schlecht. Mach mich los und wir sehen, wer uns sadistischer, Bitch"

„Ja das wäre dann wohl ich. Ich lasse mir nicht gerne mein Eigentum klauen. Also..." dabei fasste sie Aurelio hart am Kinn und grinste

„Die Nummer von Alessio und Calisto" verlangte sie und Aurelio spuckte ihr sein Blut ins Gesicht. Das war eine sehr klare Antwort.

„Ihr glaubt, ihr seit stark, was? Nun gut. Dann eben auf andere Weise. Eigentlich brauch ich euch nicht. Ich werde euch hier sterben lassen...und dann werde ich einfach so zu meinem kleinen schwarzhaarigen Jungen gehen. Ich habe nämlich noch eine kleine Überraschung für ihn" Gut jetzt hatte sie uns. Was würde denn jetzt noch kommen?

„Du würdest keine Sekunde überleben!"

„Aber aber....eure Leute würden doch sicher nicht auf ein kleines Kind schießen, oder?" Uns drei wich jegliche Farbe aus dem Gesicht. Nein das war unmöglich!

„Calisto war 12, du Hure! Er war nicht mal zeugungsfähig" fluchte Arturo und zog wütend an seinen Fesseln. Alana grinste nur überlegen

„Doch war er, weil er mit 11 und meiner Hilfe seinen ersten Samenerguss hatte und damit voll zeugungsfähig" Nun zog auch Aurelio an seinen Fesseln. Er wirkte unheimlich wütend. Und ja das war jeder von uns. Calisto war maximal 13 gewesen, als das Kind zur Welt gekommen ist. Calisto war selbst noch ein Teenager!

„Du verrückte Schlampe!!"

„Ich habe Calisto einen Erben geschenkt. Ich glaube kaum, dass ihr in der Lage seit Kinder zu gebären. Und Adoptionen...na ich weiß nicht. Die haben nicht so einen hohen Stellenwert in der Rangfolge" Plötzlich grinste sie

„Und er sieht auch wie sein Vater! Calisto hat wirklich wunderschöne Gene. Und falls ihr es wissen wollt. Der Kleine wurde 10 Tage nach Calistos 13. Geburtstag geboren. Das heißt er ist 4. Und wenn Calisto in 5 Monaten 18 wird, dann werde ich ihn heiraten. Und zusammen werden wir unseren Sohn aufziehen. Aber dafür braucht er nur Alessio und nicht euch"

„Oh der Kleine wird es bei uns besser haben, dich braucht er nicht!" kam es nun über meine Lippen. Verdammt, wenn das stimmte, dann war Calisto Vater.

„So und jetzt wollen wir etwas Spaß haben, bevor ich euch umlege"

Im nächsten Moment entfloh mir ein schmerzhafter Schrei, als sich die Klinge in meinen rechten Oberschenkel bohrte. 

Bleib bei uns [Band 2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt