Das Hotel

5 0 0
                                    

Das Taxi blieb vor einem luxuriöse hotel stehen. Lia und ich schauten überrascht. Georg kicherte ,,ach eure Gesichter sind so witzig!" ,,das hotel ist wunderschön!" ,,ich weiß sis! Aber das ist nichts neues für mich!" ,,naja egal können wir rein? Ich will zu gusti!" ,,gusti!? Omg Lia du bist manchmal so komisch!" Sagte ich wärend wor rein gingen unsere Koffer  wurden abgenommen und wir bekommen die Schlüssel vom zimmer. Als wir rein kamen sah man ein wunderschönes apartment die küche war mit dem Wohnzimmer verbunden. 2 jungs saßen auf der couch. Lia rannte rein und sprang auf den schoß eines blondes jungen wahrscheinlich war das gustav. Neben ihm war ein junge mit schwarzen Gestyltnn Haaren und schwarzen smoky eye make up. Wen ich ehrlich bin sieht er ganz süß aus. Ich ging hinter georg rein der grade die zwei begrüßt wärnd der junge mit dem make up mich mustert. Georg hatt mir einwenug über seine freunde erzählt er meine das der junge mit den dreadlooks tom heißt und sein zwilling mit dem make up bill heißt! Wir setzten uns auf die Couch vor den zwei Jungs und lia saß rittlings auf gustav. Aufeinmal kamm ein junge mit baggy Kleidung und dreadlooks aus dem zimmer. Das musste tom sein. ,,oh Georg wer ist den kleine hübsche Dame die du mit gebracht hast?",,finger weg tom! Das ist meine Schwester!",,jaja ich hab nur gefragt!",,Tom ich kenne dich zu gut! Lass sie in freiden",, ok ok werde ich!" Tom verschränkt die arme und musterte mich weiter interessiert mit einem kleinen Lächeln.,,also wie heißt du den kleine?" ,, ähm yn" tom wiederholte den Namen ,,yn... ein schöner name für eine schöne person" ich wurde leicht rot ,,ähm danke..." Tom lächelte breiter als er sah das ich rot wurde ,,du hast eine knuffige Schwester, georg" ,,halt die klappe tom!" Gab georg kalt von sich ,,aber tom hat recht sie ist wirklich süß!" Ich wurde roter als bill sich auch einmischte ,,aw kleine werd doch nicht so rot." kicherte Tom.

Time skip
Es wurde langsam spät nachts. ,,Georg wo soll ich jetzt schlafen?" Georg antwortete ,,bei mir in mein Zimmer" ,,aber dein Bett ist viel zu klein für zwei Leute!" sagte Bill worauf Tom antwortete ,,sie kan bei mir und Bill im Zimmer schlafen wir haben ein großes Bett da passen wir drei rein!" ,,ich weiß nicht... aber wen es keine andere Möglichkeit gibt Dan na gut" seufzte Georg und fügte hinzu ,,aber wehe ihr macht etwas mit ihr! Ihr behaltet schön eure Finger bei euch vorallem du Tom!" ,,jaja keine Sorgen es wird nichts passieren ich passe auf das Tom nichts dummes macht!" meinte Bill, Georg nickte und ging in sein Zimmer. Lia Иванов und Hausgang standen von der Couch auf ,,ich gehe mit Gustav auch schlafen gute Nacht Maus!" ,,gute Nacht!" sagte ich zu Lia. ,,na wollen wir auch uns fertig machen zu, schlafen süße?" fragte Tom mich ,,ja ich bin schon echt müde!" wir drei standen auf Bill schminkte sich ab ich saß auf dem Bett. ,,ähm Tom... ich habe kein Pyjama mit..." ,,kein Problem süße du kannst mein Shirt haben" Tom zog sein Shirt aus und gab es mir. Ich musterte ihn und zog mir Dan das shirt an. Dan kam Bill aus dem Bad und kletterte zu mir ins Bett Tom kam auf die andere Seite von mir ,,gute Nacht kleine" ,,gute Nacht süße" sagte die beiden Zwillinge ,,gute Nacht ihr beiden" ich schlief schnell ein.

Am nächsten Morgen
Ich wachte auf es war noch sehr früh und sah die Zwillinge noch tief und fest schlafen. Ich lächelte sanft und stand Dan auf und ging in die Küche und trank ein Glas Wasser bis Dan Georg aus seinem Zimmer voll verschlafen kam ,,guten Morgen bruderherz" ,,gute Morgen" gähnte Georg ,,haben die Zwillinge irgendwas gemacht?" ,,nein alles in Ordnung" sagte ich um Georg zu beruhigen er musterte mich und merkte das ich Toms Shirt anhabe ,,warum hast du Toms Shirt an!?" ,,ich hatte kein Pyjama mit dann hat Tom mir sein Shirt gegeben... beruhig dich Georg mir geht's gut du musst nicht sofort ausrasten!" ,,jaja ich weiß aber ich mache mir nur sorgen... die zwei sind Play Boys und spielen mit Gefühlen und ich will nicht das du verletzt wirst wegen den zwei idioten!" sagte Georg besorgt ,,ja ich weiß aber ich bin schon 16 Ich kann auf mich selber aufpassen" Georg nickte nur ,,geh dich anziehen" ich nickte und ging ins Zimmer und ging zum Schrank und suchte mir aus was ich anziehen kann

Mein Outfit

Als ich fertig mit umziehen war ging ich ins Badezimmer und machte meine Skin care Routine und schminkte mich Dan und machte meine Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig mit umziehen war ging ich ins Badezimmer und machte meine Skin care Routine und schminkte mich Dan und machte meine Haare

Meine Haare

Als ich fertig war kam ich raus und sah wie sich die Jungs anzogen ,,guten Morgen ihr zwei" Tom zog sich grade seine cap auf ,,ah guten Morgen meine schöne!" sagte er und bill zog sich grade Ringe und andern Schmuck an ,,na gut geschlafen kleine?"...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war kam ich raus und sah wie sich die Jungs anzogen ,,guten Morgen ihr zwei" Tom zog sich grade seine cap auf ,,ah guten Morgen meine schöne!" sagte er und bill zog sich grade Ringe und andern Schmuck an ,,na gut geschlafen kleine?" ,,Jap sehr gut und ihr zwei" ,,wir auch" meinte Bill, Tom musterte mich von oben bis unten ,,du siehst verdammt heiß aus in dem Outfit" meinte Tom mit einem dreckigen Lächeln. Ich kicherte ,,danke Tommy" ,,ohhhh hast du schon ein Spitznamen für mich süße" ich grinste als Tom das sagte. Tom kam mir näher bis plötzlich ein rufen von der Küche kam ,,frühstück ist fertig!!!" wir drei kamen aus dem Zimmer und setzten uns an den Tisch wo Lia, Gustav und Georg schon saßen.

Ey leute tut mir leid wen ich so selten was hochladen aber es ist Garde sehr schwer da ich in einer Tagesklinik bin von 8:00 bis 16:00
Uhr und bin Dan den ganzen Tag sehr erschöpft weswegen ich so selten schreiben und auch so wenig.
Ich versuche jedes Wochenende jetzt viel zu schreiben
Damit ihr mehr lesen könnt😭🙏

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 10 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

komplizierte Liebe [yn  & Tokio Hotel geschichte]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt